Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute auch schon geschrieben: Laut Kalender ist es knapp nach Monatsmitte, laut Geldbeutel absolut Ultimo. Und dann ist heute auch noch das absolut wohlfeile Gastspiel von Gina bei den Eisblumen ausgefallen. Der Samenstau nimmt zu.

:rubbel:

Ja wobei es nervt wenn unerwartete Ausagben anstehen ;) die schöne Stunde dafür drauf geht...
Fazit: Freundin wär doch net verkehrt ..

Zurück von Ruby:D.
1 Stunde volles Programm inklusive GFS, Anal und GV;)
.
Wir sind beide fix und fertig :up:
.
Wurde sehr herzlich von der Empfehlungsdame begrüßt
Sie ist wirklich sehr nett und freundlich :up:
.
Die Ruby sagte , sie ist froh, dass sie morgen frei hat, da ihre Arbeitsmittel vorne und Hinten kaputt sind:D.

Wie immer bekam ich zum Abschluss Kaffee und Kekse und vorher ein Glas Rotwein:D.
Der Löwe ist ein VIP Gast und zwar überall, wo er hingeht:up:.
Man hat mich ersucht, in einem Heft über die Empfehlungsdame und Ruby zu schreiben, was ich sehr gerne gemacht habe .

Hehehe:rofl:.
Ich war so fix und fertig, dass meine Handschrift kaum lesbar ist.
Vor mir hatte auch ein Kollege geschrieben und zwar über seinen Dreier dort.

Jetzt habe ich nachgeschaut Es war über Anna und Dennis :up:.
Natürlich war VOLLES LOB FÜR DIE DAMEN.

Mich würde aber sehr interessieren, was der Sinn und Zweck von so einem Heft ist;).

Zuletzt bearbeitet:
Hat er mit seinem EF-Nick unterschrieben? Wenn nicht, dann läuft die Enttarnungsmaschinerie :D.

Da gab's vor kurzem eine gute Diskussion im Background-Thread über die Verwendung von Nick vs. Alias-Vornamen vs. echtem Namen ...

Ich glaube er hat gar keinen Namen angegeben .
Aber wenn man ständig die EF liest, kann man die Personen zuordnen.
Ich habe auch natürlich den Namen "Dino" angegeben.

Jetzt habe ich nachgeschaut Es war über Anna und Dennis :up:.
Natürlich war VOLLES LOB FÜR DIE DAMEN.

Mich würde aber sehr interessieren, was der Sinn und Zweck von so einem Heft ist;).

Vielleicht kann man sich ja das Heft vorher durch schauen wenn man noch unentschlossen ist welches Mädel es werden soll?
Dann wäre es ja so wie wenn man sich noch Berichte durch liest bevor man los zieht.

Als Nächstes kommen dann Fotos von zufriedenen Gästen mit dem Personal des Hauses samt Widmung und Unterschrift in einem Schaukasten an der Wand ...

.. nur dämlich grinsendes, verschwitztes Gesicht ... die Herren ohne Spermaspuren ...

Davon habe ich eigentlich keine Angst, weil jemand, der sagt, ich war im Puff, muss ja eigentlich selbst erklären, was er dort gemacht hat?????;)

Was ich dort mache muss ich wohl nicht erklären :D das wird ziemlich klar sein^^

Der junge hat zB aber vl keine Freundin (keine Erklärungsnot) und der Vater ist verheiratet.. da könnts dann schon interessant werden^^

Was ich voraus sagte, ist nun eingetreten
Im Laufhaus Zollgasse wurden die Preise dem Wiener Markt angepasst :D.
Nun kostet Quicki nur 50€, 30 Minuten 80 und 45 Minuten 110 und last but not least 1stunde nur 140:D.
Markt ist eh der beste Regulator. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben