Heute hat mich meine Sekretärin richtig die Leviten gelesen und zusammengeschimpft und gesagt, dass ich langsam übertreibe und mein Vergnügungsbudget schon längst verbraucht ist
.....
Sie sagte, sie mache sich Sorgen und ich muss wahrscheinlich bald Privat Konkurs anmeldenden.
Ich habe versprochen, ich werde mich zurückhalten und in Zukunft sparen und weniger die Damen besuchen und mehr arbeiten
.
Aber ich brauche für den Besuch der schönen Julia mit allem darum und daran im Cherie Bar mindestens ein halbes Kilo und sie möge mir diesen Betrag für dieses Mal genehmigen
.
Meine eigene Schuld, dass ich ihr die Möglichkeit gab, mein Konto zu sperren, wann immer sie es für richtig hält
...….
Naja, das war eine Maßnahme, die ich schon vor Jahren getroffen hatte, sonst wäre ich schon längst pleite und Mittellos...….
Zuerst hat man mich quasi unter Kuratel gestellt und musste fast mein gesamtes Geld hergeben und für meine Familie 2 Wohnungen kaufen (ein Coupe gestartet von meiner Frau und meiner Finanzberaterin) . Dann genehmigte man mir ein kleines Budget, sogenanntes Vergnügungsbudget, das ich laufend überschreite
.
Und jedes Mal muss ich bitten und betteln, um ein kleines extra Überschreitungsgeld genehmigt zu bekommen. Aber ich bin nicht unzufrieden, da die Südländer sowieso nur im tag leben und nur Vergnügen und Feier im Kopf haben, brauche ich eine Mitteleuropäische Frau (Österreich oder Deutschland), die an Zukunft und vor allem an die Kinder denkt und alles planen kann
.
Jetzt denken ich mir, was will ich noch, meine Kinder sind erwachsen und stehen mit beiden Beinen fest und sehr erfolgsreich im Leben und sind in jeder Hinsicht versorgt.
Meine Frau ist auch sehr gut versorgt und finanziell von mir unabhängig und ich bin nicht mehr der jüngste und habe vielleicht noch einige gute Jahre mit Gesundheit und vor allem Potenz zu erleben und zu leben.
Also warum soll ich nicht so richtig leben und alles was ich will und mir leisten kann erleben ?
.
Wer hat eine Garantie für morgen und wer lebet noch sehr lange, vor allem mit Gesundheit und ohne Alzheimer oder Demenz??????
Vielleicht bin ich in den Augen der meisten von Euch ein Depp und ein Verrückter, der nicht ganz normal ist, aber Hand aufs Herz, wer hat recht, derjenige, der Tag und Nacht dem Geld nachläuft und sich zum Tote abarbeitet oder jemand, der sein Leben genießt und zu leben weiß ???????????
Gut, ich habe auch 40 Jahre erfolgsreich gearbeitet und Geld verdient und eine Firma aufgebaut. Aber genüg ist jetzt genug...….
Ein kleines Geheimnis verrate ich euch: Ich habe auch ein Geheimbudget, das vor meinen Aufsehern versteckt ist und für den fall des Falls, sollte ich dringend Geld brauchen und nicht genehmigt bekommen, vorgesehen ist
.
So, jetzt genüg philosophiert. Jetzt muss ich nach der alten Tradition zu einem Steakhaus fahren und ein riesiges T-Bon Steak mit einem großen Glas italienischer Rotwein bestellen und mich langsam auf den Weg zu Cherie Bar machen
Bericht wird folgen