Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich voraus sagte, ist nun eingetreten
Im Laufhaus Zollgasse wurden die Preise dem Wiener Markt angepasst :D.
Nun kostet Quicki nur 50€, 30 Minuten 80 und 45 Minuten 110 und last but not least 1stunde nur 140:D.
Markt ist eh der beste Regulator. ;)

War eben dort. Gähnende Leere. Die meisten Zimmer unbesetzt. Keine Kunden. Da verirrt sich keiner hin. Bin auch gleich wieder gegangen. War nur quasi dran vorbei gelaufen
Ambiente gleicht einem Bürohaus. Nicht einladend Das als high class LH zu verkaufen ist ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
War auch im Zollgasse. :unsicher:
2 Stockwerke wegen (angeblich) Klimawartungsarbeiten gesperrt :(
....
So wie der Kollege vor mir geschrieben hat, wenig Mädchen im Haus das ganze sehr Sterill und Büroatmosphähre...
Warten wir, ob sich in Zukunft etwas verbessert;).

Was ich voraus sagte, ist nun eingetreten
Im Laufhaus Zollgasse wurden die Preise dem Wiener Markt angepasst :D.
Nun kostet Quicki nur 50€, 30 Minuten 80 und 45 Minuten 110 und last but not least 1stunde nur 140:D.
Markt ist eh der beste Regulator. ;)
Frage bleibt offen ob endlich alle Zimmer besetzt sind und die Kunden kommen. Der Markt führt auch recht schnell zur Insolvenz, wenn das nicht der Fall...

War auch im Zollgasse. :unsicher:
2 Stockwerke wegen (angeblich) Klimawartungsarbeiten gesperrt :(
....
So wie der Kollege vor mir geschrieben hat, wenig Mädchen im Haus das ganze sehr Sterill und Büroatmosphähre...
Warten wir, ob sich in Zukunft etwas verbessert;).
und der Dino ist in kein zimmer rein sondern wieder weg?:verwirrt:

Frage bleibt offen ob endlich alle Zimmer besetzt sind und die Kunden kommen. Der Markt führt auch recht schnell zur Insolvenz, wenn das nicht der Fall...
Vollkommen richtig
Wir reden in ein paar Monate darüber.
Es ist eine alte Weisheit, dass nur ein Paar Mädchen und moderne Ambiente (Klimaanlage usw.) nicht lange genügt um Kunden zu animieren.....

Die fehlende Beute versetzt das Raubtier in helle Aufregung... :D

Ich habe mir die Zollgasse noch nicht angesehen, kann auch gerne darauf verzichten.
War früher hin und wieder in der Juchgasse aber selbst da wurde ich nicht wirklich fündig, wobei ein paar Perlen waren schon vorhanden.
Habe 2 Damen damals hin und wieder besucht, sind aber heute nicht mehr da....

Die fehlende Beute versetzt das Raubtier in helle Aufregung... :D

Ich habe mir die Zollgasse noch nicht angesehen, kann auch gerne darauf verzichten.
War früher hin und wieder in der Juchgasse aber selbst da wurde ich nicht wirklich fündig, wobei ein paar Perlen waren schon vorhanden.
Habe 2 Damen damals hin und wieder besucht, sind aber heute nicht mehr da....

Du kannst dir den Weg ersparen. Da ist die Juchgasse um einiges besser. ;)

Ich warte auf Ausverkauf und Discountpreisen bei Zollgasse :D.

Ich werde mir die Wiener Zeitung abonnieren
Und aufmerksam die Insolvenz Nachrichten durchlesen.
Zuerst ewige Verzögerung bei der Eröffnung und nun halb leer und sofort runter mit Preisen. :rofl:
Moral der Geschichte : Geld ist nicht alles und viel Geld bringt auch nicht viele Besucher ;)

Ich werde mir das was ich gestern versäumt habe , heute abend nachholen :D.
Aber muss zuerst zum Zahnarzt und er darf bohren und danach bohre ich bei den Damen:D
Freut euch auf einen weiteren pikanten Löwenbericht:D:anspritzen:.

Zuletzt bearbeitet:
:hurra: Die kleine Biene Maya oder wie ich einen Wirbelwind kennengelernt habe:bussal:

Habe einen Termin im SEXECK Waldgasse 33 mit der süßen kleinen Maya für Donnertag ausgemacht und bin voller Erwartung hingefahren. Zu meiner Überraschung war sie gerade für 1 Stunde besetzt und befand sich im Zimmer.
So habe ich mich im Lokal gemütlich gemacht und ein Bier bestellt und habe gewartet, dass die Zeit vorbei ist.
Es war nicht der Schuld des Studios, dass sie nicht frei war sondern mein eigener Schuld, weil mein Termin zuerst für 21 Uhr war und ich habe mir gedacht, ich fahre schon früher hin. Aber auch andere Männer waren auf die Maya scharf. Naja, was soll es die Zeit vor jedem Termin ist voller Erwartung und Spannung und kurz gesagt, die Vorfreude ist die Größte Freude;)-
Nun leider vergeht die Zeit in diesem Fall extrem langsam und nur die Paar Flaschen Bier und die Anwesenheit andrer Mädchen verkürzten die Zeit. Die Kellnerin war auch extrem nett und hat mich getröstet, dass ich so lange warten muss:cool:.
Endlich verging die Zeit und die Maya kam heraus und zu mir. Sie begrüßte mich sehr herzlich und fragte, wie lange ich möchte.
Natürlich 1 Stunde, antwortete und zahlte für Zimmer und Getränke und wir gingen ins Zimmer.
Dort umarmte sie mich sehr herzlich und wir begannen uns zu küssen und einander zu streichlen. Sie küsst mit voller Zunge und man hat das Gefühl, sie frisst einen mit Haut und Haaren. Sie ist extrem Temperamentvoll und sehr bestimmend in ihrer Handlung.
Sie ist ein junges Mädchen von 21 Jahren und sehr zierlich und klein mit wunderschönem festen Natur Busen und einem süßen kleinen Popo, der wunderbar in der Hand passt.
Überhaupt ist sie am ganzen Körper sehr trainiert und straff ohne extra Fett am Körper oder Orangenhaut am Po oder Beinen.
Alles was sie macht, hat Hand und fuß und so wie sie bei der Stange im Lokal tanzt, nämlich mit Tempo und Rhythmus und voller Begeisterung , so ist sie auch im Bett und bei dem Vorspiel.
Ich sagte zu ihr "pup me" (Kuss mich auf rumänisch) und sie sagte pup me tu" (küss mich du).
Dann hat sie Wasser in Whirlpool gelassen und wir setzen unser Liebesspiel dort fort;).

Ich bat sie um einen "Deep Throat" beim Blasen. Sie meinte, sie wisse nicht ob sie so was fertig bringen wurde und begann trotzdem eine Tiefe kehle vorzuführen und siehe da, sie hat mein bester Stück bald von Spitze bis zum Anschlag in ihren süßen kleinen Mund verschwunden lassen:up: .wow unglaublich.
Ob sie es zum ersten Mal machte, sei dahin gestellt und sie gab mir einen extrem engagierten und kraftvollen Blow Job, dass mir fast gekommen wäre.
Damit die Sache noch nicht zu ende geht, habe sie hoch gehoben und begann sie wieder fest und leidenschaftlich zu küssen, wobei alles erwidert wurde und sie massierte und küsste meinen Körper überall und fragte immer wieder, ob ich mit ihr zufrieden bin.
Ich sagte, ja natürlich Baby bin ich mit dir sehr zufrieden . Du bist eine große Überraschung für mich und ich habe meine Meinung über rumänische Mädchen längst revidiert und muss zugeben, es gibt auch wunderbare SW aus Rumänien, die hübsch und engagiert und gut sind:up:.

Nun haben wir unser Liebesspiel im Bett fortgesetzt und zwar in Missio und danach im Doggy.
Sie tanzte auch wunderbar an meiner Stange, wobei sie im Doggy wie eine echte Biene ihren süßen kleinen Po bewegte und extrem schnell und rhythmisch, als ob sie eine Biene wäre.... Wow so was muss man erlebt haben, damit man weiß, was Engagement und Tempo bedeutet.
Die Mehrheit der SW sind meistens nicht so aktive und meistens lassen sie sich rammeln und die Tempo überlassen sie dem freier.
Aber nicht die Maya, sie war die ganze Zeit die absolute Führerin und die Herrin des Geschehens und sie bestimmte, wie schnell und kraftvoll der Akt fortzuführen ist und bewegte und tanzte die ganze Stunde, ohne müde zu werden. Und das, obwohl sie vorher 1 Stunde schon im Zimmer war:up::up::up:.

Ihre zierliche kleine Figur war in meinen Armen verschwunden und ich musste aufpassen, sie nicht zu fest an mich zu drücken, weil ich sonst Angst hatte, sie weh zu tun.
Sie wollte absolut nicht, dass ich ihr Back Door berühre oder womöglich fingere.
Aber bei der Muschi war sie sehr großzügig und ich dürfte alles mit ihr machen.
Man beachte in dem Bild unten, wie ihre süße kleine Muschi aus dem Kleid sehr einladend hervor schaut und dem Betrachter den Atem raubt:lecken:.
Sie ist genau eine Kleine Paprikaschotte, upload_2018-6-22_21-50-42.jpeg
Extrem scharf und zugleich süß:bussal:.

Sie ist ein Geheimtyp für Kenner und Liebhaber der jungen rumänischen Mädchen. Extrem nett und lieb und zu gleich bestimmend und stolz.
Sie ist auch sehr Dominant und hat etliche Kunden, die sich von Ihr ordentlich nach SM Methoden bearbeiten lassen und man kann sich gar nicht vorstellen, dass so ein junges und zierliches Mädchen große Männer richtig an die 2 Stangen im Whirlpool Zimmer befestigt und traktiert:domina: .

Es war natürlich ein Problem bei mir, da ich auch extrem Dominant bin und somit habe ich sie gebeten, für die Dauer der Session sich mir zu unterordnen und mir frei Hand zu geben, was sie auch bis zu einem gewissen Gerade erfüllte.
Aber ich habe genau gespürt, sie hätte mich auch gerne ausgepeitscht:rofl::lol:.

Aber nachdem sie ein braves Mädchen ist, hat sie mich natürlich verschönt und ist mir die ganze Zeit voll und ohne ja oder aber zur Verfügung gestanden:D.
Danke Maya, du kleines süßes Mädchen.:herzen::bussal::bussal: Es war ein wunderschöner und erfüllter Abend für mich.
Wiederholung 100% wenn du wieder aus Rumänien zurück bist.
Dann gibt's aber einen Dreier mit dir und Julia.
Du bist dominant und Julia Devot. Wow es wird eine Traumdreier werden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge

• upload_2018-6-22_20-1-8.jpeg
    upload_2018-6-22_20-1-8.jpeg
    5,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht. :) Da bekommt man gleich lust...
Ich habe für mich beschlossen dem paysex kürzer zu treten. Daher auch keine weiteren Berichte hier.

Aktuell sonst keine empfehlbaren "Jungfickluder" im Sexeck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben