Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich die letzten Beiträge :D
Dino viel Spass weiterhin, achja und Ferumlover heute natürlich auch :up:

Ditta war lieb wie immer. Kein Bericht, da ich zu ihr alles bereits gesagt habe. :) sie hat eine wunderbare ruhige, empathische Art. Ich mag sie gern.
Ihre Vorderseite des Halses ist übrigens ganz frisch tätowiert. ;) also sie wird dauernd bunter.

Zuletzt bearbeitet:
noch besser ist, wenn man überhaupt nur ein Geheimbudget hat.
Ja das stimmt aber nur wenn man sich bei den Ausgaben wirklich beherrschen kann.
Wir Südländer haben beim Feier überhaupt kein Limit und wenn wir gut daran sind, ist uns alles andere vollkommen Wurst.
Wie feiern, als ob es keinen Morgen gäbe:saufen:.

Wozu Sorgen machen Dino lebt es vor....ich kanns auch nicht aber ab und an lass ich auch die Sau raus...zumindest das Ringelschwänzchen :)

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Mein Erlebnis mit Julia oder wie sie mich mit ihrem Aussehen und Geschenk überrascht hat

Gestern Abend hatte ich wieder einen Termin mit der jungen und schönen Julia gehabt. Natürlich war die Südost Tangente wieder einmal hoffnungslos verstopft und somit könnte ich die Uhrzeit nicht einhalten.
Ich rief an und sagte, ich komme mindestens 30 Minuten später. Man sagte mir, nur kein Stress, die Julia ist schon da und wird auf mich warten:).
Endlich angekommen und das Auto Visasvis von Cherie Bar geparkt, ging ich hinein und seihe da, Julia ist nicht dort.
Ich frage die Bardame, wo ist die Julia worauf sie schallend lachte und sagte, sie sitzt doch an der Bar.
Ich blickte auf und sah ein junges Mädchen mit dem Rücken zu mir sitzend und mit brünetten Haar mit ein wenig Rotstich. Ich sagte, das ist doch nicht die Julia, sie ist blond.
Jetzt drehte sich das Mädchen um und begann laut zu lachen. Ja sie war die Julia nur hat sich die Haare dunkel braun gefärbt gehabt.
Sie hat wunderbar ausgesehen und ihre hübschen Augen und das schöne Gesicht ist jetzt erst richtig zur Geltung gekommen.:up:

Sie ist von Haus aus sehr blass und hat eine sehr helle Haut und die Strohblonde Haare haben sie noch blasser und farbloser gemacht.
Ihre wunderschönen Augen und das schöne Gesicht sind gar nicht zur Geltung gekommen. Mit diesen wenig dunklen Haaren war sie, wie eine kostbare Diamant, die erst durch eine schöne Fassung und schliff funkelte.
Sie hat gestrahlt von Schönheit und Jugend und Lebensfreude, dass mir das Herz zum pochen begonnen hat und habe sie sofort in die Arme genommen und war in dem Moment der glücklichste Mann der Welt.
Sie sagte, sie hatte Angst gehabt mir würde diese Haarfarbe nicht gefallen, da sie das nur wegen mir gemacht hat und war sehr gespannt, was ich dazu sage.
Ich sagte, oh meine liebe Julia, ich wollte immer zu dir sagen, du schaust mit blonden Haaren viel zu blass aus, aber ich liebe dich so oder so.
Und jetzt mit dunklen Haaren schaust um einiges schöner und interessanter aus, als mit strohblonden haaren. Vor allem kommt Dein Gesicht und die wunderschönen Augen richtig zur Geltung.
Sie sagte, ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen, da nur meine Meinung für sie wichtig ist und alles, was sie macht, macht sie nur für mich, damit sie mir besser gefällt und sie liebt mich wirklich vom ganzen Herzen :herzen:.
Da hat der alte Löwe gestrahlt und ist ihr um den Hals gefallen und hat sie geküsst, aber nur auf die Wange, weil sie im Bar nicht schmusen will aber das hat sie später im Zimmer ausgiebig nachgeholt.:)
Da unser Whirlpool Zimmer leider besetzt war und wir unbedingt in diesem Zimmer gehen wollten, haben wir noch etwas zum trinken bestellt.
Die Bardame sagte, was wollt ihr, Sekt oder Champagne.
Ich fragte, Julia was willst du trinken ?
Sie sagte, was ich dir Wert bin, das bestellst du mir;).
Natürlich war dann alles klar, was ich für sie bestelle:kiss: und zwar Champagne. Was anders wäre ihr nicht ebenwürdig.
Ich habe euch gesagt, Südländer verkaufen ihr letztes Hemd und feiern, als gebe es keinen Morgen. Und so eine schöne frau zu besitzen und zwar mit dem Gefühlt, sie liebt einen, ist es viel mehr wert.
Ihr könnt vielleicht glauben, ich bin Naiv aber ich bin 100% sicher, sie liebt mich und sie macht alles was ich will für mich.

Endlich kam der Gast aus dem Whirlpool Zimmer raus und wir könnten hinein gehen:D.
Im Zimmer gab die Julia mir ein persönliches Geschenk und sagte, das ist für dich, damit du immer an mich denkst;).
Was glaubt ihr dieses Geschenk war ?
Ihr werdet nie darauf kommen. Für mich war das kostbarste, intimste und persönlichste Geschenk, das eine Frau einem Mann geben kann:D.
Es war ihr Höschen, das sie gerade anhatte und dieses süße kleine Höschen hat wunderbar nach ihrer Muschi geduftet und wird mir in Zukunft, wenn immer ich will, an sie erinnern:bussal:.
Da ich nach so viel Bier mich erleichtern musste, ging ich auf die Toilette und dabei habe ich das Höschen, wie ein Hut am Kopf getragen und bin Stolz bei Bar und anderen Mädchen vorbei marschiert.
Alle haben natürlich gelacht und haben mich für diese Trophäe gratuliert. Ich bin Stolz und mit erhobenem Hauptes vorbei marschiert und war wie ein Jäger, der vom Jagd eine kostbare Trophäe mitgenommen hat.

Nun waren wirr endlich im Zimmer und es könnte losgehen.
Es begann mit einem wunderbaren Deep Throat und ein wunderbares Gebläse, wobei keine Hand eingesetzt wurde und auch die Eier ausgiebig verwöhnt wurden. Ich habe sie auch ausgiebig verwöhnt und ihre duftende Muschi ordentlich geleckt, wobei sie immer lauter und lauter gestöhnt hat und es war kein halt mehr, Gummi darauf und in Doggy die Aktion fortgesetzt.
Es hat nicht sehr lange gedauert, bis sie ordentlich und sehr intensive einen Orgasmus bekommen hat und am ganzen Körper gezittert und laut gestöhnt hat.
Ich war auch inzwischen fertig und wir fielen halb tot im Bett.

Nun hat sie das Wasser im Whirlpool gelassen und wir gingen hinein.
Sie lag im Wasser sehr friedlich und fix und fertig in meinen Armen und ist fast dabei, wie ein kleines Mädchen eingeschlafen:D.
Nach 15 Minuten könnten wir unser Liebesspiel im Wasser fortsetzen. Ich habe ihre Brustwarzen mit der Zunge und Finger verwöhnt und seihe da, sie beginnt wieder zu stöhnen und wir könnten im Wasser uns weiter lieben.
Nun machten wir schnell Abschluss und da die Zeit schon um war(2 Stunden) haben wir uns abgetrocknet und gingen hinaus.

Draußen machte mir die Bardame einen wunderbaren Kaffee und verwöhne mich damit.
Ich weiß es nicht vielleicht ist es meine Aura, dass die Bardame plötzlich zu mir kam und mich in die Arme nahm und mich auf die Wangen küsste und sagte, ich bin ihr extrem sympathisch und sie mag mich wirklich sehr:D.
Sie ist auch eine hübsche und sympathische Frau, die natürlich jetzt nicht mehr arbeitet sondern nur die Bar bedient und extrem lebhaft und kompetent ist.

Inzwischen war es fast 23 Uhr geworden und Zeit zum Nach hause fahren.
Die Julia war die ganze Zeit an meiner Seite und ihr ist sichtlich der Abschied schwer gefallen.
Ich glaube, es ist zwischen ihr und mir eine sehr intensive und liebe Beziehung entstanden und wir haben uns gegenseitig sehr, sehr gern.
Es war zwar kein billiger Abend aber meine Philosophie ist inzwischen allseits bekannt und so lange ich mir das leisten kann (und darf) werde ich mir das leisten :up:.

Ich hoffe, ich könnte euch ein wenig meine Freude und Erlebnis mit Julia übermitteln und muss überlegen, was ich in Zukunft mache, dass das ganze nicht in eine Tragödie endet.:)

Zuletzt bearbeitet:
Perfekter Bericht Dino man kann richtig nachfühlen wie stolz du warst und wie sehr sie dein Ego gestreichelt hat :)

Deine Aura ist die volle Brieftasche,die du gerne dort entleerst.Da nehmen dich alle Damen gern in die Arme.Aber du scheinst ja wirklich ein ganz ein netter Mensch zu sein. ;)

Deine Aura ist die volle Brieftasche,die du gerne dort entleerst.Da nehmen dich alle Damen gern in die Arme.Aber du scheinst ja wirklich ein ganz ein netter Mensch zu sein. ;)
Aber was hat die Bardame von mir, sie macht sowie so keine SW und arbeitet eh nur für den Chefo_O.

Außerdem geht die Julia nicht mit jedem Mann ins Zimmer, nur weil er Geld hat und ihr viel anbietet.
Bei ihr zählt in erster Linie Sympathie, gutes Benehmen und Achtung den Damen gegenüber.
Es kamen viele Typen und haben ihr 500 € auf den Tisch geknallt und sie sagte, ihr könnt mich gern haben mit solchen Typen gehe ich nie ins Zimmer.
Ich bin den Damen gegenüber immer sehr höflich und gehe mit ihnen, wie mit einer Lady um und glaube nie, weil ich Geld habe darf ich alles machen.
Mein Rat, seid immer den Damen gegenüber ein Gentleman und gibt ihnen eure Wertschätzung und das Gefühl der Achtung .
Dann bekommt ihr auch das beste Service, das sie anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben an der Stelle mit dem Höschen auf dem Kopf schallend gelacht :D
Du bist echt ein lustiger Vogel.. äh Verzeihung Löwe ;)

Da hast du recht Dino. Ich glaube auch das Wertschätzung wichtiger ist als nur viel Geld auf den Tisch zu legen. Zumindest bei manchen Frauen.
Ich gebe zwar nicht oft Trinkgeld, bringe lieber mal eine Kleinigkeit mit, wenn ich eine SW mag und besser kenne. Ich glaube Komplimente und Respekt sind wichtig und werden von den meisten Damen honoriert.

Oh ja Dino ist ein wirklich ganz netter Mensch und man kann viel Spass haben mit ihm, aber er kann auch ganz ernst und seriös sein. Ein Gentleman ist er ganz sicher, außer die Damen sagen etwas, das er nicht hören will, dann wird er ganz deprimiert, aber das vergeht in 10 Minuten, wenn er die nächste Beute in Augenschein nimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben