Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du recht Dino. Ich glaube auch das Wertschätzung wichtiger ist als nur viel Geld auf den Tisch zu legen. Zumindest bei manchen Frauen.
Ich gebe zwar nicht oft Trinkgeld, bringe lieber mal eine Kleinigkeit mit, wenn ich eine SW mag und besser kenne. Ich glaube Komplimente und Respekt sind wichtig und werden von den meisten Damen honoriert.
Ja manchmal komme ich mir schon vor wie Rotkäppchen was ich zeitweise alles mitschleppe :) Machen ein Picknick im Studio :)

Ich war auch von Viki (aus Spanien) sehr angenehm überrascht.
Sie ist eine ganz liebe und hübsche Frau. Gut aussehend und eine schöne Figur.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe aber nur Augen für Julia und wenn ich dort bin, dann nur bei Julia:anspritzen:

Oh ja Dino ist ein wirklich ganz netter Mensch und man kann viel Spass haben mit ihm, aber er kann auch ganz ernst und seriös sein. Ein Gentleman ist er ganz sicher, außer die Damen sagen etwas, das er nicht hören will, dann wird er ganz deprimiert, aber das vergeht in 10 Minuten, wenn er die nächste Beute in Augenschein nimmt.
Mir scheint, du kennst mich wirklich gut:up:.
Ich bin aber nie nachtragend und vergesse bald die Böshaftigkeiten;).

Da hast du recht Dino. Ich glaube auch das Wertschätzung wichtiger ist als nur viel Geld auf den Tisch zu legen. Zumindest bei manchen Frauen.
Ich gebe zwar nicht oft Trinkgeld, bringe lieber mal eine Kleinigkeit mit, wenn ich eine SW mag und besser kenne. Ich glaube Komplimente und Respekt sind wichtig und werden von den meisten Damen honoriert.

Vor allem bei den guten SW, die es nicht notwendig haben, mit jedem Mann ins Zimmer zu gehen.

Deine Aura ist die volle Brieftasche,die du gerne dort entleerst.Da nehmen dich alle Damen gern in die Arme.Aber du scheinst ja wirklich ein ganz ein netter Mensch zu sein. ;)

Ich möchte hier etwas generelles anmerken:

Eine Bar (generell- nicht nur auf Cherie Bar bezogen) unterscheidet sich grundsätzlich von einem Studio, Laufhaus etc in dem Sinne dass man dort wie in einer Disko mit den Mädels plaudern und reden kann. Das Mädel vergisst schnell beim netten Unterhalten dass sie eine Prostituierte ist und öffnet sich ganz anders als wenn jemand kommt und forsch nach dem Service fragst und am Preis verhandelt.
Somit hat das Mädel und der Gast das Gefühl wie im normalen Leben zu flirten. In der Bar gibt es jedoch eine viel höhere Chance zum Sex zu kommen als beim Aufriss in der Diskothek. Zusammenrechnet ist es auch in der Bar billiger als in Disko, dann Essen gehen, Hotel..wieder treffen. Vielleicht bei jeder dritten Frau nach mehreren Treffen zum Abschuss kommen....alles zusammenrechnet mehr Zeitaufwand und mehr Geld.
Wenn dann zusätzlich der Gast auch noch ein Gentleman der alten Schule ist dann sind die Mädels wie jedes andere Mädel auf der Welt natürlich geschmeichelt. Einem Gentleman öffnen sich in jeder Beziehung im Leben ganz andere Wege.
Ein Gentleman hat Charisma und das gefällt den Mädels.
Eine dicke Brieftasche ist hier nicht notwendig.

Der Löwe kommt auch nicht und protzt mit Geld. Im Gegenteil. Es ist familiär und seine freundliche Art und Ausstrahlung imponiert den Mädels. (Wie bei anderen Gentlemen auch) Georgi die Kellnerin hat keinen Cent daran verdient. Im Gegenteil- auf die Getränke wurde der Löwe sogar eingeladen.

Das möchte ich vollinhaltlich bestätigen .
Die Kellnerin ist extrem nett und auch hübsch und natürlich sehr Kompetent.
Es ist ein Vergnügen mit ihr zu plaudern und ihre Witze zu hören.
Ich war echt überwältigt, wie sie mich umarmte.
Es war reine Freundschaft und Anerkennung und so etwas imponiert mich. :up:
Sie hat mich sogar auf ein Bier eingeladen und den Kaffee habe ich auch von ihr bekommen :up:
Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt und kein Mensch hat nach meiner DICKEN BRIEFTASCHE gefragt.

Meine Herren , ihr müsst endlich aufhören alles mit Geld zu vergleichen. Charsma und sich wie ein Gentleman zu verhalten ist wichtiger als mit dem Geld zu Wachteln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das Höschen vor mir und rieche dauernd daran:winner:.

ich hoffe, du wirst es jetzt immer in der Brusttasche deines Sakkos tragen. Damit dir die Arbeit leichter von der Hand geht.

- hab den letzten Beitrag nicht gelesen.... aber, in Plastik verpackt ist das reizlos.

Einer von meinen Lieblingsfilmen ist " Der Duft der Frauen" mit El Pacino und diesen Film schaue ich mir immer wieder an.
Das Höschen werde ich immer wieder an die Nase führen und die Zeit bis zu meinem nächsten Besuch damit verkürzen.

ich hoffe, du wirst es jetzt immer in der Brusttasche deines Sakkos tragen. Damit dir die Arbeit leichter von der Hand geht.

- hab den letzten Beitrag nicht gelesen.... aber, in Plastik verpackt ist das reizlos.

Sonst verflüchtigt sich der Duft sehr schnell und das möchte ich verhindern.

Der Löwe kommt auch nicht und protzt mit Geld. Im Gegenteil. Es ist familiär und seine freundliche Art und Ausstrahlung imponiert den Mädels. (Wie bei anderen Gentlemen auch) Georgi die Kellnerin hat keinen Cent daran verdient. Im Gegenteil- auf die Getränke wurde der Löwe sogar eingeladen.

Das möchte ich vollinhaltlich bestätigen .
Die Kellnerin ist extrem nett und auch hübsch und natürlich sehr Kompetent.
Es ist ein Vergnügen mit ihr zu plaudern und ihre Witze zu hören.
Ich war echt überwältigt, wie sie mich umarmte.
Es war reine Freundschaft und Anerkennung und so etwas imponiert mich.

Das alles hat unmittelbar mit dem Besitzer zu tun. Seine Art der Führung und seine Persönlichkeit und vor allem seine Menschlichkeit verursacht diese angenehme Atmosphäre sowohl für seine Mitarbeiter als auch für seine Gäste.

Immer im Sakko tragen und danach richen:D.
So habe ich immer den Duft von Julia bei mir:up:.
Ich habe Das Höschen in einem Plastiktüte verpackt und im Brieftasche deponiert;).
Es ist so klein und so winzig, ein Hauch von Nichts .:D

ein pragmatischer rat:
wirf es weg!
oder hast du schon die perfekte story um deiner frau diese devotionalien zu erklären?
auch löwenscheidungen sind teuer und schmerzhaft ..

ein pragmatischer rat:
wirf es weg!
oder hast du schon die perfekte story um deiner frau diese devotionalien zu erklären?
auch löwenscheidungen sind teuer und schmerzhaft ..

Hehehe, weder meine Frau noch ich haben jemals in der Taschen der anderen nachgeschaut oder einander spioniert.
ES gibt so genannte Tresor für Scheckkarten und Bankomat karten usw.
Sie sind mit Code gesichert und trotzen jede Art vom Zerstörungsversuchen.
Zu Kaufen bei AMAZONE.

wie heisst es bei uns so schön:
„der teufel schläft nicht“
einmal doch ungesichert eingesteckt, abgelenkt vergessen, anzug in der reinigung, und und und
der mögliche schaden steht in keiner relation zum libidinösen „nutzen“
... und unterschätze frauen never ever, vor allem wenn sie mal eine spur misstrauisch werden!

Zuletzt bearbeitet:
wie heisst es bei uns so schön:
„der teufel schläft nicht“
einmal doch ungesichert eingesteckt, abgelenkt vergessen, anzug in der reinigung, und und und
der mögliche schaden steht in keiner relation zum libidinösen „nutzen“
... und unterschätze frauen never ever, vor allem wenn sie mal eine spur misstrauisch werden!

OK, jetzt hast du mich doch überzeugt :(
.
Da hast du recht.
Der Nutzen steht im keinen Verhältnis zum Schaden .
Werde das Objekt verschwinden lassen :cry:
.

...... Der Löwe kommt auch nicht und protzt mit Geld. Im Gegenteil. Es ist familiär und seine freundliche Art und Ausstrahlung imponiert den Mädels. ......
Das alles hat unmittelbar mit dem Besitzer zu tun. Seine Art der Führung und seine Persönlichkeit und vor allem seine Menschlichkeit verursacht diese angenehme Atmosphäre sowohl für seine Mitarbeiter als auch für seine Gäste......

seufz, da haben sich zwei Herzen gefunden (mein Gott, wie romantisch :liebe:)

Ist doch schön der Dino bringt Geld und hat schöne Stunden und der Betreiber hat natürlich auch etwas davon und nicht zu vergessen die Mädchen. Eine win win win Situation. Also mir gefällt das sehr gut ehrlich, das war keine Ironie.....

Und der Dino ist wirklich ein ganz Netter nicht nur zu den Damen ein durchaus sympatischer und freundlicher Zeitgenosse.

..... Und der Dino ist wirklich ein ganz Netter nicht nur zu den Damen ein durchaus sympatischer und freundlicher Zeitgenosse.
Das kann ich durchaus bestätigen, wie ich auch ich auch der Ansicht bin, dass der Betreiber (lapdance) voll in Ordnung ist. Der Umstand, wie die beiden sich gegenseitig Rosen gestreut haben, war für mich zu süß:herzen: um mich in Zurückhaltung zu üben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben