Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:D:D

Unzählige Jungspund und auch ältere Männer schreiben mir und mich um Rat ersuchen, weil sie Probleme in ihrem SEXLEBEN haben.

Gerti Senger und Dr. Sommer in einer Person!! :D:D
Große Klasse Dino, bitte mach noch lange weiter mit Deinen Streifzügen durch Wien. Gut das es diesen Thread gibt!!:up::up:

Dino, wann geh ma auf a Bier? (und der Rest von der Bagage)?
;)

Da wurdest du ja früh geprägt was Anal betrifft.. :D

Ich finde deine Ehrlichkeit gut, ich nehme sie dir ab, weil sonst wärst du ein genialer Geschichtenerzähler. ;) Ich mag Menschen die offen reden und so auch mal anecken. Ich bin im realen auch so. Ok nicht ganz so verrückt wie du, aber sehr ehrlich und authentisch.
Ich glaube viele SW wissen das auch zu schätzen.
Frauen im realen Leben können da manchmal schwieriger mit umgehen, gerade die jüngeren u30.
Wir leben heute in einer Zeit in der Selbstdarstellung und Inszenierung wichtiger ist als anderes. Der Erfolg von Instagram und co basiert genau darauf. Authentizität, Direktheit wird immer seltener.
Aber ich schweife ab..

Und auf a Bier würd i mit euch hier auch ma gehn :D
.

:hurra::hurra::hurra:

Noch eine Woche und dann geht meine Familie auf Sommerfrische nach Tirol..
Ich muss leider in Wien bleiben und arbeiten:(.
Aber nichts verraten, ich werde in dieser Woche die Sau raus lassen:hahaha:
.

Dino, wann geh ma auf a Bier? (und der Rest von der Bagage)?
;)

:winke:
Ich werde in der 28. Kalenderwoche im Schweizerhaus im Prater einen Tisch für ca 10 Personen bestellen und wer sich traut und sich leisten kann, sich zu outen, ist herzlich Willkommen dort mit uns ein Bier zu trinken.

Ich brauche nur eine unverbindliche Meldung von euch, damit ich ungefähr die Personen Zahl schätzen kann.

Es ist keine Einladung von mir und jeder zahlt für sich selbst.
Aber wir lernen uns nach so langer Zeit endlich kennen und können ein wenig miteinander plaudern und das Bier im Freien genießen :up:.
Niemand muss sich mit Namen oder sein EF-Abkürzung vorstellen. D. h Wir bleiben auch danach genau so anonym, wie vorher;)
.....

LG, Dino

Dich werd ma wohl erkennen. :D Ich weiss nicht wie ich Zeit habe. Wenn ja würd i vorbeikommen.
Ach ja wo lassen wir den Abend dann ausklingen? :D

Dich werd ma wohl erkennen. :D Ich weiss nicht wie ich Zeit habe. Wenn ja würd i vorbeikommen.
Ach ja wo lassen wir den Abend dann ausklingen? :D
Hahaha,
ich kenne eh viele von euch persönlich und hab damit kein Problem.
Es ist so, als ob man sich in einem Laufhaus begegnen würde und nur vorbei ginge.
Da hat auch niemand damit Probleme.
Wo wir dann hingehen werden, das entscheiden wir an Ort und Stelle :D.

Ich werde auf alle Fälle eine Unterhose anziehen, keine Angst.
Aber ich möchte wissen, wer Mum und Eier hat sich zu zeigen  . :D:up:

Das sind die Voyeure, die sich im Leben nicht viel trauen aber versteckt alles beobachten:D.

Werd bestimmt einer der jüngeren sein gg aber ich lese immer sehr gespannt mit bei euch hier und bin immer aufs neue beheistert. Also hätte mal kein problem mich da dazu zu gesellen u d dem ehrwürdigen löwen mal zu treffen :)

Ich freue mich auf jeden, der kommt.
Aber erwartet bitte keinen Tarzan oder Schwarzenegger.
Ich bin nicht mehr der jüngste.
Dafür habe ich Eier und genügend Mum und ich war im Leben immer geradlinig und ging immer Aufrecht:up:.
Ich hoffe nur meine Damen Fan Gemeinde nicht auftaucht und womöglich mit je einer gebrauchten Unterhose. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben