Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hurra::hurra::hurra:

Noch eine Woche und dann geht meine Familie auf Sommerfrische nach Tirol..
Ich muss leider in Wien bleiben und arbeiten;);):(.
Aber nichts verraten, ich werde in dieser Woche die Sau raus lassen:hahaha:
.

Du armes Raubtier, jetzt tust mir grad richtig leid. So allein in der großen Stadt. Ich hoffe, die Mädels die du beehren wirst, sind lieb und nett zu dir:D;):lalala:

Du armes Raubtier, jetzt tust mir grad richtig leid. So allein in der großen Stadt. Ich hoffe, die Mädels die du beehren wirst, sind lieb und nett zu dir:D;):lalala:

Meistens sind die Damen sehr nett und haben sehr viel Verständnis für einen armen Strohwitwer, der einsam und allein seine Abende verbringen muss:traurig:.
Vor allem wird mich die schöne Julia in die Arme nehmen und im warmen Wasser im Whirlpool Trosten.
Wie heißt es bei der Operette "die Lustige Witwe:Fufu, Schushu und Gloglo, die werdem mich vergessen lassen das teure Vaterland ".......:cool:

KW 28 würde passen sofern ich nicht kurzfristig das Land verlasse :D

Schade, dass ich da gerade im Spital bin!
Möchte nur anmerken, dass ich vor einiger Zeit im Schweizerhaus war und praktisch ALLE Tische für Gruppen reserviert waren, also dürfte man offenbar schon reservieren können.

:saufen::saufen::saufen:

So meine Herren,

Jetzt wird es ernst. Ich schlage den 12. Juli ab 18 Uhr vor.
Das ist ein Donnerstag und somit der richtige Tag, um sich auf das Wochenende zu freuen.
Der echte Wiener geht meistens am Donnerstag zum Heutigen oder Chanigarten.

Es hat keinen Sinn den Tag zu verändern, da immer an jedem beliebigen Tag einige Leute keine Zeit haben(Erfahrungsbedingt) .

Also wer Zeit und Interesse hat, ist am nächsten Donnerstag willkommen.
Es ist alles sehr zwanglos und ich werde schauen, ob man im Schweizer Haus einen Tisch für 10 Personen ab 18 Uhr reservieren kann.
Sonst wird der Tisch im Luftburg reserviert. :D

Ich sag mal vorsichtig zu, Donnerstag ist etwas ungelegen, aber wie Du sagst, es wird immer Leute geben die keine Zeit haben / finden...
Hoffentlich wirds was :D

Möchte nur anmerken, dass ich vor einiger Zeit im Schweizerhaus war und praktisch ALLE Tische für Gruppen reserviert waren, also dürfte man offenbar schon reservieren können.

kommt allein auf wochentag und uhrzeit an - offizielle firmenreservierungen werden eher angenommen - passiert sonst leider zu oft, dass ein tisch für zehn personen reserviert wird und dann nur vier oder gar niemand kommt - ist sonst ohnehin immer voll ...

schweizerhaus.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben