Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 :smuggrin:
Na Spass, sind sicher weit mehr wenn man das "Hobby" berücksichtigt.
"Hobby" weise ich entschiedenvon mir und vielleicht viele andere auch.
Alles was uns im Leben etwas gibt, Frust vermindert, was zum (auch inoffiziellen) BIP beiträgt, kann ich nur als wichtigen Teil eines sinnvoll gelebten Lebens sehen.
Warum richten Religionen so enormen Schaden an? Weil sie sich genau da einmischen, als Störenfried (im wahrsten Wortsinn), selbsternannte "Mittler" oder Richter (oder Henker).

Also wer Zeit und Interesse hat, ist am nächsten Donnerstag willkommen.
Es ist alles sehr zwanglos und ich werde schauen, ob man im Schweizer Haus einen Tisch für 10 Personen ab 18 Uhr reservieren kann.
Sonst wird der Tisch im Luftburg reserviert. :D

Ihr werdet vermutlich größtenteils Öffentliche Verkehrsmittel nutzen ? Da ich mit dem Auto komme und das in der Nähe befindliche Parkhaus nutze, wären wir im Anschluss mobil falls noch etwas anstehen sollte :D

Aber mit 5 Schweizerhaus Kruegerln wuerde ich mit den Oeffis fahren. Ausserdem eine Alkfahne St bei den Damen auch nicht sehr erotisierend. Nur ein guter Tipp von mir:capito:

"Hobby" weise ich entschiedenvon mir und vielleicht viele andere auch.
Alles was uns im Leben etwas gibt, Frust vermindert, was zum (auch inoffiziellen) BIP beiträgt, kann ich nur als wichtigen Teil eines sinnvoll gelebten Lebens sehen.

genau das sollte ein Hobby auch sein, egal obs dieses ist, Sport oder Modellbau. Wieso stösst du dich an dem Wort?

es ist mir lieber, man betrachtet es als sinnvolles Hobby, als es schleicht sich einer mit vor Notgeilheit hervorquellenden Augen ins Puff.

Zuletzt bearbeitet:
genau das sollte ein Hobby auch sein, egal obs dieses ist, Sport oder Modellbau. Wieso stösst du dich an dem Wort?
es ist mir lieber, man betrachtet es als sinnvolles Hobby, als es schleicht sich einer mit vor Notgeilheit hervorquellenden Augen ins Puff.
Ich stosse mich garnicht an dem Wort, aber im Kontext war "Hobby", wie so oft, als abschwächender Begriff im Spiel (...zählt nicht in der Statistik).
Oft wird "Hobby" einer professionellen Tätigkeit vorangestellt um den Begriff abzuschwächen: "Hobbyfussballer", "Hobbyastronom" usw usf.
Ich sehe halt die meisten Kontakte im Rahmen von Paysex (für mich) genauso wichtig an wie die von der Gesellschaft "legitimierten", das wollte ich damit sagen.

Na gut so gesehn machts Sinn. Bin auch ein Verfechter des legitimierten paysex.
Ich meinte Hobby eher das man gern dafür Geld ausgibt und es einem wichtig ist.. aus welchen Gründen auch immer.
Das man es im privaten meist für sich behält steht auf nem andern Blatt.

ok... jeder siehts a bissl anders... meine diversen "Hobbys" waren und sind mir extrem wichtig, haben schon mehrere kleine und grosse Vermögen verschlungen, man könnt sagen das geht tw bis in die Nähe von Suchtverhalten..... da passt, zumindest für mich, Paysex recht gut dazu. Aber auch, dass man, wenn man sich reinsteigert, von der drögen Masse schief angeschaut wird....

Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet da alle ums Vergnügen oder Hobby, je nach dem wie man es sieht, aber keiner schreibt eine neue Erfahrung da rein:(
Gut dann tu es ich, aber ich sag auch gleich dazu, es war kein heller leuchtender Stern, wie es meist beim Dino ist. Für mich eher unter Einfahrer abzuhacken.

Hab lang hin und her überlegt, aber die geilheit nach übergroßen :brueste: hat mich in die Ungargasse zur Gina gelotst.
Sie ist nicht groß so um die 1,55 aber der Vorbau ist enorm. Wenn einem der Hüftspeck nicht sehr stört, soweit ok.
Hab eine Stunde gebucht, mit Massage Gfs, Zk. Soweit so gut. Nach dem duschen begonnen mit gar nicht so schlechter Massage. Sie sollte meine Masseuse sein, die dann Lust auf mehr bekommt. Nach ein paar Minuten meinte sie, ob ich nicht ihr extra Angebot nützen möchte. Ich soll mich auf den Rücken legen. Natürlich wollte ich. Da hatte der kleine Tiger schon Betriebstemperatur. Sie auf mich drauf und hin und hergespielt, die riesigen :brueste: vor Augen, macht mir klein Tiger einen Strich durch die Rechnung und lässt komischer Weise seine steife schwinden. Sag ich zu ihr, das geht gleich wieder, blas ihm hoch. Gut, sie probiert das zu tun. Ich denk mal, sie ist schon ein paar Jahre im Gewerbe, das sollte sie schaffen. So angestellt hat sich noch keine. Grad dass sie ihm in den Mund nimmt und fast ohne mit den Lippen den Schafft zu berühren will sie es schaffen den Tiger wieder in die Höhe zu bringen. :nono:. Mit der Hand hat sie es auch irgendwie probiert. Mit ein wenig Geduld und Zärtlichkeit ( die ausgemachten Zk‘s) waren dann auch nur Bussis, wäre es bald wieder gegangen. Sie wurde sichtlich nervös, obwohl erst 20 min. vergangen sind. Gut, mit Öl und handmassage den Tiger nach weiteren 10 min. endlich wieder aufgerichtet. Ihr wärs auch sichtlich lieber gewesen, ich hätte das selber gemacht. So schnell eingelocht und dem angestrebten Ziel entgegengearbeitet. Ca. nach 45 Minute war alles erledigt, sie springt auf - alles ok Schatzi - und läuft raus mit der Bemerkung - wenn du noch duschen willst, Handtuch ist da. Insgesamt hat die Stunde, wenn man alles einrechnet 35 Minuten gedauert. Ich glaub mich nicht zu täuschen aber nach Duschgel hat sie auch am Anfang der Stunde nicht gerochen.
Ich hab dann wegen der Zeit und wegen den fehlenden aber ausgemachten küssen nichts gesagt, nur zu ihr kommen werde ich sicher nicht mehr.
Das wie von einigen beschriebene Feuerwerk der Lust wars nicht und die französische Kunst, beherrscht sie auch nicht wirklich. - frei nach dem Spruch: Frauen, die das Blasen hassen, sollten auch das Ficken lassen.

Also ich für meinen Teil werd mich aus dem Testbetrieb zurückziehen und werd meinen ehrlich verdienten Euro nur mehr zu zwei Damen tragen, wo ich echt weiss, dass das Service gut ist. Will ich ein wenig mehr:brueste:, dann zur Emi, dz. Märzstrasse und wenns eine liebe kleine zarte sein soll, zur Diana in der Arbeitergasse. Beide Empfehlungen!

Das is bei mir ähnlich. Im moment ist mir nicht wirklich nach Neuversuchen aus diversen Gründen. Das Hobby ist im Moment auch net erfüllend emotional.
Der einzige der hier jagd ohne pause is der Löwe.

Der Löwe ist vielleicht schon ein wenig ü.F. wie er so schreibt, Alter nicht leicht ermittelbar aber rein körperlich dürft der King schon was aushalten. Ich mein nur das, was man liest.
Ok King :verneigung:, ich halt wieder mein leicht vorlautes (obwohl als Tiger darf ich schon auch) Maul und überlass dir wieder das Feld! :winke::undweg:

Da hast du vollkommen recht.
Der Löwe hat Angst, wenn er zu lange Pause macht, danach braucht er eine sehr lange Anlaufzeit, bis er wieder voll auf die Betriebstemperatur kommt. So wie bei einem Hochofen, den man nicht ausschalten darf.

Als King wirst doch daheim auch noch rann dürfen, oder ist die Queen nicht mehr gut genug? Kann es auch sein, dass dich ein ehelicher Tatzenhieb vielleicht davon abhält?
Gut, das wars schon wieder. Bin schon weg.........:undweg:

Studio SEXYHEXI Laura

Wie der Löwe nach ein Paar Monaten seinen alten Jagdgrund wieder besuchte ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gestern Abend, nach vielen Jahren Wanderschaft und in anderen Jaggründen jagen bin ich wieder zu den Hexen gefahren.
Im Warteraum waren die Damen, Ditta, Laura, Dara, Gabriela und natürlich die schöne Jenny anwesend und haben mich alle begrüßt, weil fast alle den Löwen auch intim kennen nur die Dara und Laura kannten mich (noch) nicht.
Die Laura stand auf und stellte sich vor und wir gingen ins Zimmer. Dort gab sie mir die Hand und ich nahm sie in die Arme und spürte ihren weiblichen und weichen Körper, der eine Augeneide ist.
Ich gab ihr das Geld und mein mitgebrachtes Geschenk und noch ein Trinkgeld dazu.
Man bekommt für sein Geld eine ganze Menge Frau und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Ihre Busen sind enorm und schwer, die Beine und Po und alles zusammen sind wie bei einem Gemälde von Peter Paul Rubens und eine wahre Augenweide für Liebhaber des absolut weiblichen Körpers.
Ihre Brüste sind mächtig und schwer und erinnern einen an eine slowakische Amme, die eine ganze Menge Milch produzieren könnte und unzählige Säuglinge stillen könnte.
Bei näherer Betrachtung und Inspektion sieht man, dass sie Silikon enthalten und sie zeigte auch freiwillig die Narben unterhalb ihrer Busens.
Sie hat einen enorm fröhlichen und kindlichen Gemüt und kann extrem laut und herzhaft lachen und im großen und ganzen war die Zeit mit ihr extrem schön und voller Freude und mit einem schönen, gekonnten und sehr aktiven Sex. :up:
Bei der ersten Berührung habe ich sofort gesehen, dass sie leicht devot ist und sie lässt fast alles mit sich machen, was Freude macht.
Bei meiner Frage bezüglich Anal sagte sie, das habe sie früher gemacht aber jetzt hat sie enorme Schmerzen an dieser Stelle und sie bat mich ihren Hintereingang weder zu berühren noch mit Finger zu penetrieren.
Aber sonst darf ich fast alles mit ihr machen, was mir gefällt und auch die Finger, egal wie viele, in ihre Muschi stecken.
Ich darf sie auch hart anfassen aber nicht zu hart, weil ein Gast sie derart hart angefasst hat, dass sie auf der Seite bei der Taille einen großen blauen Fleck davon trägt.

Dann nahm sie meinen besten Stück in ihren Mund und zuerst stehend und später liegend im Bett, sehr gekonnt und ohne Handeisatz, wunderbar blies, dass ich fast gekommen wäre.
Sie kann mühelos einen Deepthroat vorführen und den Kolben vom Spitze bis zum Ende in ihren Mund verschwinden lassen und dabei sehr kraftvoll blasen.

Nun bat ich sie zu dem Hauptakt und sie nahm sofort einen Gummi in ihren Mund und rollte diesen freihändig und sehr geschickt auf meinen Schwanz. Ich positionierte sie zuerst in Missio und danach in Doggy und zum Schluss in der Reitposition und wir fickten, im wahrsten Sinn des Wortes, als ob es keinen Morgen gäbe.
Sie stöhnte sehr laut und feuerte mich immer wieder an, das tempo und die Schlagzahl zu steigern und könnte einfach nicht genüg haben. Sie zeigte absolut keine Ermüdung, obwohl es sehr spät am Abend war.
Da war der Löwe in seinem Element und hat sie fast bis zum Herzinfarkt hart und lang gefickt. Sie hat auch sehr viel gefallen an Verbal-Erotik und hat sich selbst als Schlampe und Fickstute bezeichnet. Wenn man in Doggy auf ihren Hintern ein paar kräftige Klaps gibt, kommt sie richtig ins fahrt und will noch mehr haben.
Ob ihre Höhe Punkte wahr und gespielt waren, ist eigentlich egal, sie ist insgesamt sehr laut und lebhaft und das ganze ist sowieso ein Theater aber uns gefällt das.

Fazit: Ein extrem liebes und herzliches und aktives Mädchen das sichtlich gefallen bei der Sex-Arbeit hat und auch zeigt, dass es ihr Freude mach, wenn man sie richtig nimmt und auch ordentlich durchfickt.
Natürlich muss man so ein Rubens-Mädchen überhaupt wollen und entsprechende Lendenkraft und Stehvermögen auch mitbringen.;)
Sie hat sicher keinen Mangel an Kunden und wenn ich mir manche Berichte über schöne aber fade Mädchen bei den Hexen anschaue, ist mir so ein Mädchen um Häuser lieber, als ein Mädchen, das die Stimmung von einem Provinz Bahnhof an einem Novembertag vermittelt (zitiert von einem Kollegen im Sexyhexi Thread).

Zuletzt bearbeitet:
Als King wirst doch daheim auch noch rann dürfen, oder ist die Queen nicht mehr gut genug? Kann es auch sein, dass dich ein ehelicher Tatzenhieb vielleicht davon abhält?
Gut, das wars schon wieder. Bin schon weg.........:undweg:
Das Thema ist bei uns schon lange abgehackt und wir führen eine Josefsehe.
Es ist auch wunderschön, wenn sich 2 Menschen jenseits vom Sex gut verstehen.
Außerdem hat der sex extrem viele Fassetten und besteht nicht nur aus körperlichem .

Studio SEXYHEXI Laura

Wie der Löwe nach ein Paar Jahren seinen alten Jagdgrund wieder besuchte ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gestern Abend, nach vielen Jahren Wanderschaft und in anderen Jaggründen jagen bin ich wieder zu den Hexen gefahren.
Im Warteraum waren die Damen, Ditta, Laura, Dara, Gabriela und natürlich die schöne Jenny anwesend und haben mich alle begrüßt, weil fast alle
den Löwen auch intim kennen. nur die Dara und Laura kannten mich (noch) nicht.
Die Laura stand auf und stellte sich vor und wir gingen ins Zimmer. Dort gab sie mir die Hand und ich nahm sie in die Arme und spürte ihren weiblichen und weichen Körper, der eine Augeneide ist.
Ich gab ihr das Geld und mein mitgebrachtes Geschenk und noch ein Trinkgeld dazu.
Man bekommt für sein Geld eine ganze Menge Frau und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Ihre Busen sind enorm und schwer, die Beine und Po und alles zusammen sind wie bei einem Gemälde von Peter Paul Rubens und eine wahre Augenweide für Liebhaber des absolut weiblichen Körpers.
Ihre Brüste sind mächtig und schwer und erinnern einen an eine slowakische Amme, die eine ganze Menge Milch produzieren könnte und unzählige Säuglinge stillen könnte.
Bei näherer Betrachtung und Inspektion sieht man, dass sie Silikon enthalten und sie zeigte auch freiwillig die Narben unterhalb ihrer Busens.
Sie hat einen enorm fröhlichen und kindlichen Gemüt und kann extrem laut und herzhaft lachen und im großen und ganzen war die Zeit mit ihr extrem schön und voller Freude und mit einem schönen, gekonnten und sehr aktiven Sex. :up:
Bei der ersten Berührung habe ich sofort gesehen, dass sie leicht devot ist und sie lässt fast alles mit sich machen, was Freude macht.
Bei meiner Frage bezüglich Anal sagte sie, das habe sie früher gemacht aber jetzt hat sie enorme Schmerzen an dieser Stelle und sie bat mich ihren Hintereingang weder zu berühren noch mit Finger zu penetrieren.
Aber sonst darf ich fast alles mit ihr machen, was mir gefällt und auch die Finger, egal wie viele, in ihre Muschi stecken.
Ich darf sie auch hart anfassen aber nicht zu hart, weil ein Gast sie derart hart angefasst hat, dass sie auf der Seite bei der Taille einen großen blauen Fleck davon trägt.

Dann nahm sie meinen besten Stück in ihren Mund und zuerst stehend und später liegend im Bett, sehr gekonnt und ohne Handeisatz, wunderbar blies, dass ich fast gekommen wäre.
Sie kann mühelos einen Deepthroat vorführen und den Kolben vom Spitze bis zum Ende in ihren Mund verschwinden lassen und dabei sehr kraftvoll blasen.

Nun bat ich sie zu dem Hauptakt und sie nahm sofort einen Gummi in ihren Mund und rollte diesen freihändig und sehr geschickt auf meinen Schwanz. Ich positionierte sie zuerst in Missio und danach in Doggy und zum Schluss in der Reitposition und wir fickten, im wahrsten Sinn des Wortes, als ob es keinen Morgen gäbe.
Sie stöhnte sehr laut und feuerte mich immer wieder an, das tempo und die Schlagzahl zu steigern und könnte einfach nicht genüg haben. Sie zeigte absolut keine Ermüdung, obwohl es sehr spät am Abend war.
Da war der Löwe in seinem Element und hat sie fast bis zum Herzinfarkt hart und lang gefickt. Sie hat auch sehr viel gefallen an Verbal-Erotik und hat sich selbst als Schlampe und Fickstute bezeichnet. Wenn man in Doggy auf ihren Hintern ein paar kräftige Klaps gibt, kommt sie richtig ins fahrt und will noch mehr haben.
Ob ihre Höhe Punkte wahr und gespielt waren, ist eigentlich egal, sie ist insgesamt sehr laut und lebhaft und das ganze ist sowieso ein Theater aber uns gefällt das.

Fazit: Ein extrem liebes und herzliches und aktives Mädchen das sichtlich gefallen bei der Sex-Arbeit hat und auch zeigt, dass es ihr Freude mach, wenn man sie richtig nimmt und auch ordentlich durchfickt.
Natürlich muss man so ein Rubens-Mädchen überhaupt wollen und entsprechende Lendenkraft und Stehvermögen auch mitbringen.;)
Sie hat sicher keinen Mangel an Kunden und wenn ich mir manche Berichte über schöne aber fade Mädchen bei den Hexen anschaue, ist mir so ein Mädchen um Häuser lieber, als ein Mädchen, das die Stimmung von einem Provinz Bahnhof an einem Novembertag vermittelt (zitiert von einem Kollegen im Sexyhexi Thread).

Wieder mal ein wunderschöner und sehr ausführlicher Bericht von dir Dino!

Du neigst zur Übertreibung Dino. Ditta ist erst seit Ende des Jahres bei den Hexen und du warst bei ihr. Jahre Hexenabstinenz kommen also nicht hin ;)

Ah silikon also fein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben