Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:joyful::joyful::joyful::joyful::joyful:

So, damit ich mich auf nächste Woche gut einstimmen kann, habe ich schon die schöne und junge Laura reserviert und zwar für 1 stunde.
Ihre 2 Argumente haben mich sofort überzeugt:lecken:.
Sie hat alles, was einem Löwenherz erfreuen könnte (Pralle Brüste und Drallen Po).
Nach dem Erlebnis von Augustin könnte ich mir eine schöne Stunde mit ihr vorstellen.
Vor allem ihr süßes Lächeln und der Kussmund haben es mir angetan:up::bussal:.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach der Auskunft von Telefonistin, gibt es in jedem Zimmer Klimaanlage:hurra:
.
Somit ist die Gefahr vom Herzinfarkt durch Übermäßige Hitze geringer.
Bleibt nur die Gefahr, dass Lauras Superbrüste ihn erschlagen:D .

Schaut a bissl aus wie Ashley Graham - hat was ...

... So, damit ich mich auf nächste Woche gut einstimmen kann, habe ich schon die schöne und junge Laura reserviert und zwar für 1 Stunde ...

Leider hast du vergessen zu erwähnen, wo Laura ihr klimatisiertes Nestchen hat, somit mache ich es jetzt für dich, damit auch andere sie vielleicht noch vor dir besuchen können!
SexyHexi - Unsere Mädchen

Heute hat mich meine Frau derart zusammen geschimpft, dass ich nicht mehr wusste, wo links und wo rechts ist :mauer: .

Mein Gott, die Frauen sind in jungen Jahren wie Engel und später der leibhaftiger Teufel.:(:down:
Mein Trost ist, dass mich die Laura in die Arme und auf ihre prachtvolle Busen nimmt und tröstet..:D
So ertrage ich dann alles. :)

Und ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe.

Unser Hochzeit war eigentlich im Februar vor einer Ewigkeit:(

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat mich meine Frau derart zusammen geschimpft, dass ich nicht mehr wusste, wo links und wo rechts ist :mauer: .

Mein Gott, die Frauen sind in jungen Jahren wie Engel und später der leibhaftiger Teufel.:(:down:
Mein Trost ist, dass mich die Laura in die Arme und auf ihre prachtvolle Busen nimmt und tröstet..:D
So ertrage ich dann alles. :)

Und ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe.

Anscheinend ist vielleicht doch die Löwin, der Löwe im Haus? :D:rofl::undweg:Und weg ist der Tiger

Das ist nicht nur bei mir der Fall.
Ein guter Freund von mir hat gesagt, wenn du eine Frau bezahlst und genießt, ist das schönste Erlebnis.
Aber wenn die Frau bleibt, reißt sie dir den Arsch auf:(

Ja lieber Dino, ist doch eh fast überall gleich. Sie wollen einfach unsere alleinigen Göttinen, Geliebten und was weiß ich noch alles sein. Mir hat ein Kollege in der Firma gesagt; wir Männer sind einfach nicht nur für eine geschaffen. Ich hab das früher auch nicht glauben wollen aber jetzt tendiere ich immer mehr zu der Wahrheit dieses Ausspruchs.
Hab fast Angst, dass ich was versäum, wenn ich nicht die eine oder andere, die mir im zB. Kontaktbazar ins Auge springt, vor meine Pranken bekomm;)

Ja lieber Tiger, so ist das und ich bedauere schon jetzt, wie viele Frauen ich in meinem Leben versäumt habe:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben