Da man seine Vorsätze stets brechen soll, war i heut in der Zollgasse LH.
Allerdings nur technisch gesehn. Denn ich habe Mayumi besucht, die nun dort residiert.
Ich kenne sie schon über 2y aus diversen locations. Hatte tolle Stunden mit ihr. Und Gott sei dank passt sie ihr Service nicht an. Sie ist einfach so wie sie is- eine etwas verrückte, sympathische Brasilianerin.
Auf die Frage ob ihr service wie immer ist, lachte sie nur und sagte: think so. Also zumindest als Stammgast muss man nicht befürchten das es plötzlich gummigebläse oder bussis etc gibt.
Ja es war wie immer. Einfach ein tolles sexuelles Spiel mit dieser wunderbaren, kurvigen Frau. In meinen Augen ist sie eine Traumfrau vom Aussehn. Aber ich liebe Südamerikanerinnen auch. Diese Frauen haben ein eigenes Temperament- wollen verehrt werden aber geben auch gerne.
ZK, NF und ihre bekannte Vorliebe, die ich jetz aber net weiter öffentlich anpreise, flossen ins Spiel mit ein.
Von ihr unbefriedigt wegzugehen ist eigentlich nicht möglich, zumindest net wenn man sie ladylike behandelt. Sie arbeitet auch nur wenn sie lust hat. Taucht wieder Monate ab und woanders wieder auf.
Und ihre Zeitrechnung bleibt auch im LH brasilianisch.
War ein schönes Wiedersehn und da kann man auch über die ansonsten klinische location hinwegsehn, die mich ansonsten als Gast nicht gesehn hätte.