Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du neigst zur Übertreibung Dino. Ditta ist erst seit Ende des Jahres bei den Hexen und du warst bei ihr. Jahre Hexenabstinenz kommen also nicht hin ;)

Ah silikon also fein. :)
Mein Gott, ihr präzisen mitteleuropäischen Leute. ;)
Bei Euch muss alles auf Punkt und Beistrich genau stimmen.
Naja, halt statt nach jahren war es nach Monaten. Ist doch nicht sehr viel Unterschied.
Man darf auch ein Mal einen kleinen Fehler machen., oder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darf man Herr Südländer.
Ich fühl mich übrigens oft im falschen Land geboren (das war in D) bin eigtl eher südländisch im Alltag.
Wenn die Österreicher um 19 uhr abendessen bin ich beim Nachmittagskaffee und abends der letzte bevor die Pizzeria zu früh schliesst.

Mein Gott, ihr präzisen Mitteleuropäischen Leute. ;)
Bei Euch muss alles auf Punkt und beistrich genau stimmen.
Naja, halt statt nach jahren war es nach Monaten. Ist doch nicht sehr viel Unterschied.

Na gut, dem König sei der Fehler verziehen ...... ;)

Natürlich darf man Herr Südländer.
Ich fühl mich übrigens oft im falschen Land geboren, bin igtl eher südländisch im Alltag
Wenn die Österreicher um 19 uhr abendessen bin ich beim Nachmittagskaffee und abends der letzte bevor die Pizzeria zu früh schliesst.
So gefällst du mir eigentlich viel besser.... :D
Es muss doch eine Katastrophe sein, ein lebenlang immer um 12 Uhr Mittagessen und um 18 Uhr Nachtmahl.

So gefällst du mir eigentlich viel besser.... :D
Es muss doch eine Katastrophe sein, ein lebenlang immer um 12 Uhr Mittagessen und um 18 Uhr Nachtmahl.

Gewohnheitssache! Was würdest sagen wenn um 9 Uhr Früh Gulasch und ein kühles Bier serviert werden würde? Weil du zum Beispiel Nachtdienst hattest.

so streng würd ichs net ausdrücken.

es ist wie alles im Leben im Fluss.... einige wirklich gute Mädchen haben aus diesem oder jenen Grund komplett aufgehört ( tw hab ich noch Kontakt) , und andere sind gekommen.
Es gilt die alte Weisheit, dass andere Mütter auch schöne Kinder haben. :D

Da man seine Vorsätze stets brechen soll, war i heut in der Zollgasse LH.:lalala:
Allerdings nur technisch gesehn. Denn ich habe Mayumi besucht, die nun dort residiert.
Ich kenne sie schon über 2y aus diversen locations. Hatte tolle Stunden mit ihr. Und Gott sei dank passt sie ihr Service nicht an. Sie ist einfach so wie sie is- eine etwas verrückte, sympathische Brasilianerin.

Auf die Frage ob ihr service wie immer ist, lachte sie nur und sagte: think so. Also zumindest als Stammgast muss man nicht befürchten das es plötzlich gummigebläse oder bussis etc gibt.
Ja es war wie immer. Einfach ein tolles sexuelles Spiel mit dieser wunderbaren, kurvigen Frau. In meinen Augen ist sie eine Traumfrau vom Aussehn. Aber ich liebe Südamerikanerinnen auch. Diese Frauen haben ein eigenes Temperament- wollen verehrt werden aber geben auch gerne.:hurra:
ZK, NF und ihre bekannte Vorliebe, die ich jetz aber net weiter öffentlich anpreise, flossen ins Spiel mit ein.
Von ihr unbefriedigt wegzugehen ist eigentlich nicht möglich, zumindest net wenn man sie ladylike behandelt. Sie arbeitet auch nur wenn sie lust hat. Taucht wieder Monate ab und woanders wieder auf.
Und ihre Zeitrechnung bleibt auch im LH brasilianisch. ;)

War ein schönes Wiedersehn und da kann man auch über die ansonsten klinische location hinwegsehn, die mich ansonsten als Gast nicht gesehn hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ihr präzisen mitteleuropäischen Leute. ;)
Bei Euch muss alles auf Punkt und Beistrich genau stimmen.

In dem Fall halt auch typisch Südländer :D immer diesen Hang zum Übertreiben ;)

Da man seine Vorsätze stets brechen soll, war i heut in der Zollgasse LH.:lalala:
Allerdings nur technisch gesehn. Denn ich habe Mayumi besucht, die nun dort residiert.
Ich kenne sie schon über 2y aus diversen locations. Hatte tolle Stunden mit ihr. Und Gott sei dank passt sie ihr Service nicht an. Sie ist einfach so wie sie is- eine etwas verrückte, sympathische Brasilianerin.

Auf die Frage ob ihr service wie immer ist, lachte sie nur und sagte: think so. Also zumindest als Stammgast muss man nicht befürchten das es plötzlich gummigebläse oder bussis etc gibt.
Ja es war wie immer. Einfach ein tolles sexuelles Spiel mit dieser wunderbaren, kurvigen Frau. In meinen Augen ist sie eine Traumfrau vom Aussehn. Aber ich liebe Südamerikanerinnen auch. Diese Frauen haben ein eigenes Temperament- wollen verehrt werden aber geben auch gerne.:hurra:
ZK, NF und ihre bekannte Vorliebe, die ich jetz aber net weiter öffentlich anpreise, flossen ins Spiel mit ein.
Von ihr unbefriedigt wegzugehen ist eigentlich nicht möglich, zumindest net wenn man sie ladylike behandelt. Sie arbeitet auch nur wenn sie lust hat. Taucht wieder Monate ab und woanders wieder auf.
Und ihre Zeitrechnung bleibt auch im LH brasilianisch. ;)

War ein schönes Wiedersehn und da kann man auch über die ansonsten klinische location hinwegsehn, die mich ansonsten als Gast nicht gesehn hätte.

Meinst du Maya?

Welche bekannte Vorliebe? :p

Das ist für mich schon jetzt der Spruch des Monats. :D:D
Damit hast Du verdammt gute Chancen zu den deutschen Klassikern der SW-Welt-Literatur aufgenommen zu werden. ;);)

Danke - das ist zu viel der Ehre! Der Ausspruch ist ja nicht von mir. Muss mal überlegen:hmm: ? Von wem war der wohl? Vom Goethe? Na eher vom Ambros:haha::hahaha:

Der Spruch des Monats lässt sich ja auch verschütteln ... (ohne Anspruch auf den Wanderpokal - der ist vergeben):

Frau'n, die sag'n "Wir hassen blasen",
zähl'n für mich zu den blassen Hasen.

Off topic:
Im Laufhaus Pascha in Köln gibt (oder gab) es ja einen allgemeinen Herumlauf-Eintritt von ein paar Euro, mit Drehkreuz und so. Das veranlasste mich schon vor längerer Zeit zum Folgenden:

Mehr Geld als ich im Kaufhaus lasse
verprass' ich an der Laufhauskasse.

Aber jetzt reicht's auch schon wieder. :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben