- Reaktionen
- 10.335
Ich muss den Tisch für 15 Personen bestellen und bei eventuell größeren Anzahl, einen weiteren Tisch bestellen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Herren
diese Damen sind außerhalb ihres Wirkbereiches ganz normale Frauen .
Ich setze natürlich voraus, dass ihr alle Gentleman seid und keine primitiven Primaten.
Es ist keine Anbanungs und etwas ähnliches vorgesehen.
Wir feiern gemeinsam und reden zivilisiert und essen und trinken
Was ihr dann für später mit ihnen ausmacht,
Ist nicht mehr mein Problem
Aber ich verlange auf alle Fälle Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber den Damen
.
Also wir sind dort in keinem Puff sondern in einem Gastgarten und wollen nach Herzenslust feiern.Das versteht sich von selbst. Natürlich sind es ganz normale liebe Frauen.
Ich sage mal zu 75% zu.
Wollte eher fragen, ob wir danach im mehr oder weniger geilen Rudel irgendwo einfallen auf eine Salonal-Bumserie (wer das Wortspiel nicht kennt, verzeihe mir).
Wo gäbe es einen Raum, der gross genug ist (und unter 40 Grad C) für einen Sechser oder so was. Und wo dann genug Damen, die so etwas nicht abgeneigt wären. So richtig buchen könnte man sowas ja wahrscheinlich nicht, weil die Ankündigungen im Voraus ja immer viel toller-hechtig sind als dann in Realität.
Am Do 12. ist uebrigens WM-Pause, am Tag davor CRO/RUS gegen SWE/ENG. Nachdem was Ronja ueber vorgestern berichtet hat (da war auch nach der Achtelfinalrunde Spielpause), gab es da den absoluten Testosteron-Tsunami (samt locker sitzenden Wettgewinnen).
Das was du vorschlägst ist eigentlich ein Gagbang und dazu muß man erst die Dame oder die Damen ja finden.Wollte eher fragen, ob wir danach im mehr oder weniger geilen Rudel irgendwo einfallen auf eine Salonal-Bumserie (wer das Wortspiel nicht kennt, verzeihe mir).
Wo gäbe es einen Raum, der gross genug ist (und unter 40 Grad C) für einen Sechser oder so was. Und wo dann genug Damen, die so etwas nicht abgeneigt wären. So richtig buchen könnte man sowas ja wahrscheinlich nicht, weil die Ankündigungen im Voraus ja immer viel toller-hechtig sind als dann in Realität.
Am Do 12. ist uebrigens WM-Pause, am Tag davor CRO/RUS gegen SWE/ENG. Nachdem was Ronja ueber vorgestern berichtet hat (da war auch nach der Achtelfinalrunde Spielpause), gab es da den absoluten Testosteron-Tsunami (samt locker sitzenden Wettgewinnen).
Meine Herren
diese Damen sind außerhalb ihres Wirkbereiches ganz normale Frauen .
Ich setze natürlich voraus, dass ihr alle Gentleman seid und keine primitiven Primaten.
Es ist keine Anbanungs und etwas ähnliches vorgesehen.
Wir feiern gemeinsam und reden zivilisiert und essen und trinken
Was ihr dann für später mit ihnen ausmacht,
Ist nicht mehr mein Problem
Aber ich verlange auf alle Fälle Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber den Damen
.
Wir sind ab 18 Uhr dort jeder kann kommen und gehen, wann es ihm passt..Hallo Dino.
Ich melde mich mit Vorsicht an um bei der Feier dabei zu sein.
Ich bin nur sehr eingespannt im Beruf und ich weiss nicht ob ich es schaffe bis 18 Uhr.
So wäre ich gerne dabei um mal nett zu plaudern.
Auch Deine Idee mit die Damen finde ich gut die als Untermalung sicher uns alle gut tun würden.
Aber wie Du schon erwähnt hast das sind dann nette Damen und man sollte sich mit höchsten Respekt nähern.
Was nach der Party und Feier passiert ist denn jeglichen Pärchen über.
Da könnte sich auch eine Verdienst Möglichkeit der Damen ergeben.
Wir sind ab 18 Uhr dort jeder kann kommen und gehen, wann es ihm passt..
Also vollkommen zwanglos und ohne Stress wird das ganze sein.
Ihr seid alle erwachen Männer und ich mache niemandem Vorschriften.
Was dann danach alles passieren wird, ist nicht mehr mein Problem.
ich seh schon da prallen unterschiedlichsten Mentalitäten aufeinander. Pünktlich bin i nur wenns um Leben und Tod geht (oder bei nem SW Termin)
Mein lieber Kollege, take it easy.So sehe ich es auch.
Nur wenn möchte ich sehr pünktlich sein weil ich das auch von meinen Geschäftsleben kenne.
Ich werde versuchen alles so ein zu teilen das es passen wird.
Wieso, Zahlen tut eh jeder für sich selbst.Dino hast Du ein Sonderbuget fürs Schweizerhaus bei Deiner Sekretärin ausverhandelt?
Wieso, Zahlen tut eh jeder für sich selbst.
Und paar € für meine Damen, die meine Gäste sind nehme ich mir aus dem Geheimbudget
Also meldet euch, damit ich die Anzahl ca schätzen kann.
Bis jetzt habe ich ca 8 Zusagen!!
Mit den Damen sind wir sicher 12 oder mehr.
Also ich versuche dabei zu sein! Ist sicher sehr interessant kann aber nix versprechen..
Haben dir denn auch schon Damen zugesagt? Kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie ohne Bezahlung kommen, lass mich aber gerne eines Besseren belehren
Erst durch guten Sex zueinander finden? Hm. Bin eher der Ansicht, dass es schon bei der ersten Begegnung, vorm Sex, kribbelt sollte, falls was da wäre.
Viele Frauen spielen aber gut. Leider fallen viele Männer drauf rein. Bei einem User hier habe ich zB diesen Verdacht.