Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Hallo Freundinnen und Freunde,

es wird unser Treffen im Gasthaus Luftburg im Prater stattfinden.
Beim Schweizerhaus ist das Problem, dass ich eine genaue Anzahl der Gäste und eine Art Garantie geben muss.
Daher werde ich heute alles im Luftburg fixieren.
Hier die genau Adresse und Wbseite:

Prater 128 – Waldsteingartenstraße
1020 Wien
www.kolarik.at

Die Luftburg ist das gastronomische Flaggschiff jenes Kolarik-Zweiges, der nicht zum »Schweizerhaus« gehört. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt: Budweiser vom Fass, Grill-Spezialitäten vom Lavastein-Grill (Spare Ribs!), Stelzen, Wiener Küche, aber auch Pizza und Pasta, vegetarische Gerichte, Dessert-Klassiker, Eis-Spezialitäten u.v.m. Durch einen eigenen Spielplatz, einen Indoor-Spielraum und eine eigene Kinderkarte besonders familientauglich.

Ich werde den Tisch für ca 10-12 Personen reservieren und zwar am Donnerstag ab 18 Uhr. Ich bin selbst ab 18 Uhr beim ersten Krügel Bier dort:cigar:

PS: Es ist der Tisch für 10-12 Personen unter meinen Namen "DINO" bereits reserviert und zwar beim Schönwetter im Freien und sonst drinnen.
Hoffentlich spielt das Wetter am Donnerstag auch mit. :up:
Vielleicht kommt auch unser verehrter Kollege mit seinen Jungs mit. Sie könnten direkt im Lokal im Luftburg spielen.:D

Servus und bis Donnerstag
Dino

MrNJ ist ganz ein ernster und korrekter. Er mag, wenn man sich kurz fasst. Und Humor hat er denke ich auch nicht soviel.
Aber er hebt gern den Zeigefinger und raunzt gestresst herum. Welch ein sympathischer Zeitgenosse ..

:D
FAMILIE BEREITS IN die Sommerfrische ABGEREIST:hurra:

Sitze schon im Biergarten "Luftburg" und genieße mit einem Bildhübschen Engel das Bier und das Essen.:D

Natürlich mache ich das nur eurert wegen, damit ich die Essen- und Getränke-Qualität beurteilen kann:D
Ich frage auch meinen Engel, ob sie auch am Donnerstag kommen würde ? . :)
Aber wehe, jemand auf blöde Ideen kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
:D
FAMILIE BEREITS IN die Sommerfrische ABGEREIST:hurra:

Sitze schon im Biergarten "Luftburg" und genieße mit einem Bildhübschen Engel das Bier und das Essen.:D

Natürlich mache ich das nur eurert wegen, damit ich die Essen- und Getränke-Qualität beurteilen kann:D
Ich frage auch meinen Engel, ob sie auch am Donnerstag kommen würde ? . :)
Aber wehe, jemand auf blöde Ideen kommt ;)

Wer is dein heutiger Engel? Julia?

Der Herr testet also schon das Bier :D

Also meine Herren, mein Urteil über Biergarten Luftburg ist sehr Positive.

Bier ist sehr gut und süffig :up:,
Essen sehr gut und die Portion auch sehr groß , die Leute sind sehr höflich und nett..
Ich freue mich schon. :D

[QUOTE="Frenumlover, post: 10175533, member: 300131"
Der Herr testet also schon das Bier :D[/QUOTE]
Na und, es könnte ungenießbar sein;)

Es sind fast alle Tage dieser Woche schon verplant :

- Montag Emotion Wellness
- Dienstag Cherie Bar:D
- Mittwoch Sexyhexi ;)
- Donnerstag vormittag Blonde Russin:up:
- Freitag, oh nein Hausarrest :(

Es sind fast alle Tage dieser Woche schon verplant :

- Montag Emotion Wellness
- Dienstag Cherie Bar:D
- Mittwoch Sexyhexi ;)
- Donnerstag vormittag Blonde Russin:up:
- Freitag, oh nein Hausarrest :(

Bist du sicher du überlebst die Woche?
Woher soviel Budget? Fragen über fragen.

Ich wette deine Damen heißen Ruby/EW, Julia Cherie, Hexi Laura? und Natasha bei den Diamonds. Richtig??? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben