- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ja das stimmt aber durch Erfahrung wird man eben ärmer.
Aber meist auch klüger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht als Verlust sondern als Erfahrungsgewinn
Hallo Freundinnen und Freunde,
es wird unser Treffen im Gasthaus Luftburg im Prater stattfinden.
Beim Schweizerhaus ist das Problem, dass ich eine genaue Anzahl der Gäste und eine Art Garantie geben muss.
Daher werde ich heute alles im Luftburg fixieren.
Hier die genau Adresse und Wbseite:
Prater 128 – Waldsteingartenstraße
1020 Wien
www.kolarik.at
Die Luftburg ist das gastronomische Flaggschiff jenes Kolarik-Zweiges, der nicht zum »Schweizerhaus« gehört. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt: Budweiser vom Fass, Grill-Spezialitäten vom Lavastein-Grill (Spare Ribs!), Stelzen, Wiener Küche, aber auch Pizza und Pasta, vegetarische Gerichte, Dessert-Klassiker, Eis-Spezialitäten u.v.m. Durch einen eigenen Spielplatz, einen Indoor-Spielraum und eine eigene Kinderkarte besonders familientauglich.
Ich werde den Tisch für ca 10-12 Personen reservieren und zwar am Donnerstag ab 18 Uhr. Ich bin selbst ab 18 Uhr beim ersten Krügel Bier dort
PS: Es ist der Tisch für 10-12 Personen unter meinen Namen "DINO" bereits reserviert und zwar beim Schönwetter im Freien und sonst drinnen.
Hoffentlich spielt das Wetter am Donnerstag auch mit.
Vielleicht kommt auch unser verehrter Kollege mit seinen Jungs mit. Sie könnten direkt im Lokal im Luftburg spielen.
Servus und bis Donnerstag
Dino
Ich hoffe dir ist bewusst das keine schwulen da sein werden.Hallo Löwe,
jetzt weiß ich endlich, dass ich am Donnerstag (sehr wahrscheinlich) Zeit haben werde. Ich komme gerne und freue mich schon.
Gibt es eine Möglichkeit, dich / euch zu erkennen, ohne as Personal nach Dino zu fragen? Ist ja peinlich, wenn ich frage und in Wirklichkeit schon vor dem Tisch stehe ...
Wie auch immer ... bis Donnerstag.
Lüsterne Grüße
- ManPo -
Hallo Löwe,
jetzt weiß ich endlich, dass ich am Donnerstag (sehr wahrscheinlich) Zeit haben werde. Ich komme gerne und freue mich schon.
Gibt es eine Möglichkeit, dich / euch zu erkennen, ohne as Personal nach Dino zu fragen? Ist ja peinlich, wenn ich frage und in Wirklichkeit schon vor dem Tisch stehe ...
Wie auch immer ... bis Donnerstag.
Lüsterne Grüße
- ManPo -
Jetz tauchen schon Leute auf die noch nie ein Wort in dem Thread geschrieben haben. Nacher hätte Dino die ganze Luftburg buchen müssen..
Mittlerweile wissen wir hier eh mehr von Dir als deine Frau- zumindest in manchen BereichenHallo Kollegen,
aus gegebenem Anlass möchte ich bemerken, dass niemand sich egal wie vorstellen muss.
Weder mit seinem Alias noch mit seinem Vornamen.
Ich werde euch alle mit "Hallo Kollege" begrüßen. Es bleibt also jedem selbst überlassen, was er über sich selbst erzählt und ob er überhaupt etwas erzählt
Also wir bleiben auch nach unsrem Treffen , genau so anonym, wie vorher
Nur ich werde total entarnt , was mir auch vollkommen egal ist
Mittlerweile wissen wir hier eh mehr von Dir als deine Frau- zumindest in manchen Bereichen
Mittlerweile wissen wir hier eh mehr von Dir als deine Frau- zumindest in manchen Bereichen
Seht Euch zur Sicherheit nochmals Dino's Avatar-Bild an. An seiner Haltung (mit 1-A-Haltungsnoten) sollt Ihr ihn erkennen.Ich garantiere dir , du wirst mich augenblicklich sofort erkennen.
Hallo Freunde des Löwen,
das reizt natürlich gleich mal zum lautstarken Protestieren: der Löwe lädt ein, und ein Anderer lädt wieder aus???
Aber inzwischen ist das ja wohl geklärt - daher hier ein paar unaufgeregte Bemerkungen, um das Bild ein wenig gerade zu rücken.
Ich lese diesen Fred sehr gerne, denn Dino ist ein Kenner der Szene, und ich fange etwas mit seinen Berichten an. Ich fühle mich nicht berufen, hier Erfahrungsberichte abzugeben, es ist ja Dinos Fred. Und - bei aller Hochachtung - Lobhudeleien auf den Löwen sind auch nicht so mein Ding. Danke, Dino, dass du diesen Fred so interessant gestaltest. Ich habe übrigens auch immer mal wieder Berichte geschrieben, die sind dann in den entsprechenden Foren nachzulesen. Ich bin sicher: wer sie sucht, findet sie leicht.
(Bei den folgenden Ausführungen gehe ich davon aus, dass es zwei Geschlechter gibt, was nicht dem Stand der Genderforschung entspricht. Die Ausführungen lassen sich aber leicht auch im Licht anderer Geschlechtsmodelle lesen.) Ich wäre am liebsten bisexuell, denn alles andere schließt von vorne herein die Hälfte der Optionen aus. Ich bin es aber nicht, ja, bezüglich Erotik bin ich sogar ein wenig homophob. Ich hatte schon schöne erotische Abenteuer zu dritt (mmf) und zu viert (mmff), aber an den Schwanz hätte mir keiner der Beteiligten fassen dürfen - geschweige denn intensivere Praktiken. Meine Heterosexualität verbinde ich mit einer geistigen Toleranz allen anderen Ausrichtungen gegenüber. Ich hatte schon gute, schwule Freunde, und war auch mal ein paar Jahre Stammgast in einem Schwulenbeisl - ohne je weniger homophob zu sein oder dazu gedrängt worden zu sein.
Im Erotikforum geht es um Erotik, oder? Und damit - nicht nur im weitesten Sinn - um Lust. Ich bin nicht immer, aber sehr oft lüstern. Wie man oben lesen kann, bin ich dann nicht lüstern auf einen knackigen männlichen Körper, aber lüstern bin ich trotzdem. Lust ist auch für mich nicht nur der Drang nach sexuellem Kontakt, sondern ich lese auch viele Beiträge (nein, nicht alle) mit Lust. In meiner grenzenlosen Naivität gehe ich davon aus, dass diejenigen Leser, die mir sympathisch sind, das Forum ebenfalls mit Lust konsumieren. Daher sende ich auch gerne lüsterne Grüße - ohne den Angesprochenen gleich anfallen zu wollen.
ManPo hat eben doch was mit dem Po zu tun. Man steht tatsächlich für Manfred, aber Po steht für das (weibliche!) Körperteil, dass ich sehr gerne ficke. Ich liebe beim Sex die Abwechslung, also ist anales Vergnügen bei weitem nicht das Einzige, worauf ich fixiert bin. Aber eine Frau, die das zu schätzen weiß, in den Arsch zu ficken, ist für mich etwas sehr geiles. SEHR geiles ...
In diesem Sinne werde ich am Donnerstag wahrscheinlich auch lüstern sein. Ich werde - falls es zu sehen ist - die schönen Beine der hübschen Dame bewundern, die mich zum Tisch begleitet. Ich werde mit Freude beobachten, ob und wie erotisch die Damen sind, die Dino an diesem Abend einlädt (ohne sie begrapschen zu wollen). Und ich werde lüstern Gespräche rund um käuflichen Sex führen. Wer das nicht mag, muss ja nicht direkt neben mir sitzen.
Mich muss man auch nicht anonym behandeln, am Donnerstag. Mich würde es stören, wenn über dem Tisch ein Hinweis stünde "Hier sitzen die Stammkunden des gewerblichen Sex". Aber am Tisch sitzen nur Menschen, denen ich eine gewisse Toleranz gegenüber meinen gekauften Sexabenteuern unterstelle. Und selbst wenn ich jemanden kennenlernen sollte, der nachher gerne mein Kunde sein möchte, kann ich meine Dienstleistung erbringen, ohne dauernd an die sexuellen Gewohnheiten des Kunden denken zu müssen: er tuts, ich auch. Da ich nicht die 1A-Haltung des Löwen habe, bin ich andererseits auch nicht so leicht zu identifizieren (ich bin der mit den ganz kurzen Haaren und dem leicht bundesdeutschen Dialekt), und ich habe auch nicht vor, die Politik des Abends durch indiskrete Fragen zu stören. Aber wenn es sich ergibt: ich bins!
Also: vielen dank für das Organisieren des Abends, Dino. Und an alle:
Lüsterne Grüße
- ManPo -
das reizt natürlich gleich mal zum lautstarken Protestieren: der Löwe lädt ein, und ein Anderer lädt wieder aus???
Hallo Dino,
ich hab bewusst etwas übertrieben und "Jetzt tauchen schon Leute auf,..." als Ausladung interpretiert. Ich freu mich auch schon, zumal du für gutes Wetter gesorgt hast.
Lxxxxxxe Grüße
- ManPo -
Ich werde halt noch einen 2. TISCH dazu reservieren, da die Interesse doch sehr groß ist.