Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osteuropäische Betreuerin- könnte schlimmeres geben. Wirb halt eine aus dem Sexbereich an ;)

Ich bin jetzt nicht sicher, ob es Alexa war, aber eines der Mädchen, die ich in der PS Burggasse besucht habe, ist "hauptberuflich" Pflegerin und dazwischen immer wieder ein paar Tage im andere Metier tätig.

Und eine zweite kenn ich auch, die ausgebildeten Pflegerin war, der dieser Beruf aber dann zu schwer wurde.

Ich bin jetzt nicht sicher, ob es Alexa war, aber eines der Mädchen, die ich in der PS Burggasse besucht habe, ist "hauptberuflich" Pflegerin und dazwischen immer wieder ein paar Tage im andere Metier tätig.

Und eine zweite kenn ich auch, die ausgebildeten Pflegerin war, der dieser Beruf aber dann zu schwer wurde.

ihr tätets euch wundern, wieviele da in die eine od andere Richtung wechseln. Ist eh net viel Unterschied.... man hat mit mühsamen, alten Leut zu tun, die absurde Ideen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nicht sicher, ob es Alexa war, aber eines der Mädchen, die ich in der PS Burggasse besucht habe, ist "hauptberuflich" Pflegerin
Wie oben gesagt, war das Lea.
Originell, dass sie auf einem anderen Portal schreibt, sie sei Fitnesstrainerin. Was sich die alten Herren so alles einfallen lassen, um sich von einer schönen Slowakin "pflegen" zu lassen ... :D

Oder:
Wer seinen Schatten vorauswirft, darf sich nicht wundern, wenn er an einem Ort gesehen wird, noch bevor er dort ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben