- Reaktionen
- 2.373
Osteuropäische Betreuerin- könnte schlimmeres geben. Wirb halt eine aus dem Sexbereich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin jetzt nicht sicher, ob es Alexa war, aber eines der Mädchen, die ich in der PS Burggasse besucht habe, ist "hauptberuflich" Pflegerin und dazwischen immer wieder ein paar Tage im andere Metier tätig.
Und eine zweite kenn ich auch, die ausgebildeten Pflegerin war, der dieser Beruf aber dann zu schwer wurde.
Das war Lea. Anfang Juli war sie 2 Tage da, jetzt bis Monatsende nicht mehr.Ich bin jetzt nicht sicher, ob es Alexa war, aber eines der Mädchen, die ich in der PS Burggasse besucht habe, ist "hauptberuflich" Pflegerin und dazwischen immer wieder ein paar Tage im anderen Metier tätig.
Wie oben gesagt, war das Lea.Ich bin jetzt nicht sicher, ob es Alexa war, aber eines der Mädchen, die ich in der PS Burggasse besucht habe, ist "hauptberuflich" Pflegerin
Seelentrösterin und Partymaus ... Soso!
Meinst du vielleicht eine bestimmte Person
Dino ist jetzt schon bei Julia ...
AHA, woher weißt du das?
Big brother is watching you 
Es sind fast alle Tage dieser Woche schon verplant :
...
- Dienstag Cherie Bar
...
Ich wette deine Damen heißen ... Julia Cherie ...
Elementary, my dear Lion!Ja der Kandidat hat 99,99 Punkte
Super, vielen Dank für die Einladung!Bist auch herzlich willkommen.
Bist auch herzlich willkommen.
Des Löwen Worte: "Alle sind willkommen!!" habe ich erst vor einiger Zeit irgendwo gehört.
Aber ganz egal wie viele dann wirklich kommen, "Wir schaffen das!!!!!"
Auch wenn die Luftburg dann die Grenzen dichtmachen (und ein "Tor mit Flügeln" errichten) muss …Des Löwen Worte: "Alle sind willkommen!!" habe ich erst vor einiger Zeit irgendwo gehört.
Aber ganz egal wie viele dann wirklich kommen, "Wir schaffen das!!!!!"