Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des Löwen Worte: "Alle sind willkommen!!" habe ich erst vor einiger Zeit irgendwo gehört. ;);)
Aber ganz egal wie viele dann wirklich kommen, "Wir schaffen das!!!!!" :D:D:D

sehr richtig:up:

Deswegen habe ich auch im Luftburg reversiert und nicht im Schweizerhaus.
Dort sind die Auflagen ein weniger strenger. Aber Luftburg liegt eh neben Schweizerhaus.

Hunderte, schau Dir die diversen Sch….-Avatare an ….
Nun leider sind die meisten Fake und nicht authentisch.
Ich kenne persönlich einen Kollegen, der ziemlich kleines Spatzel hatte aber einen riesen Avatar Schwanz zeigte.
Ist aber für die Damen egal. Hauptsache hat ein Mann überhaupt einen Schwanz. Die Größe ist zweitrangig.
Anatomisch gesehen ist die erogene Zone bei den Frauen gleich am Eingang der Scheide und natürlich die Klitoris und der Geburt-Kanal ist relative unempfindlich.
Es wäre sonst ein wahnsinniges Problem, wenn eine Frau ein Kind auf die Welt bringen will.
Mir haben viele Frauen erzählt, am liebsten ist ihnen ein Schwanz, der Dick aber nicht zu lang ist. Dann spüren sie sehr viel und können sie schnell zum Orgasmus kommen.

Jetzt wird wahrscheinlich die nächste Frage lauten, und wie schaut es bei dir aus ?:D
Ich habe einen extrem dicken aber nicht zu langen Schwanz und somit freuen sich alle Damen, die der Löwe besteigt.
Es ist aber ein großes Problem beim Analsex. Da muss sich die Dame zuerst eine Analdehnung unterziehen lassen, bevor wir zur tat schreiten.
So jetzt kennt ihr den Löwen von allen Seiten und Fassetten.

Das Problem kenn ich Dino. Im privaten Bereich freuen sich alle über meine Anatomie. Bei SW ist es mir aber leider schon oft passiert, dass ich gehört habe „der ist aber schon groß“. Wenn sie dazu einen nicht erfreuten Gesichtsausdruck an den Tag gelegt hat war der Spaß fast schon vorbei. Dabei rede ich noch gar nicht von AV

Das Problem kenn ich Dino. Im privaten Bereich freuen sich alle über meine Anatomie. Bei SW ist es mir aber leider schon oft passiert, dass ich gehört habe „der ist aber schon groß“. Wenn sie dazu einen nicht erfreuten Gesichtsausdruck an den Tag gelegt hat war der Spaß fast schon vorbei. Dabei rede ich noch gar nicht von AV

Das ist aber dann auch eher komisch.
Ich denke mir das die privaten Frauen doch enger gebaut sind.
Als SW die mehrmals oder sogar oft am Tag ficken.
Eine normale Frau hat vielleicht ein paar mal Sex in der Woche.
Und eine SW wird ja auch öfters haben das einer mit einen riesen daher kommt.
Drum finde ich das komisch.

Dann hast du leider keine Ahnung von der Anatomie der weiblichen geschlechtsorgane. Ich denke aber das ist nicht der richtige Fred das zu diskutieren.

Dann hast du leider keine Ahnung von der Anatomie der weiblichen geschlechtsorgane. Ich denke aber das ist nicht der richtige Fred das zu diskutieren.

Dann kläre mich auf ich lerne gerne etwas dazu.
Das eine normale Frau leichter mit großen Größen zu recht kommt als eine SW die ständig in Übung ist.

Wie der Löwe gestern Abend fast in Spital gelandet wäre:(

Montag war ich bei den Blonden Russinnen (die kleine Natasha). es war wie immer ein wunderschöner Abend und ein herrlicher Sex mit einem süßen kleinen und jungen Russin.
Ich schreibe keinen extra Bericht, da ich genau so einen alten Bericht auch kopieren könnte und nichts neues dazu schreiben könnte.

Aber Gersten am Abend war ich wieder bei meinem Liebling:bussal: im Cherie Bar und habe 3 Stunden mit ihr verbracht.
Wir hatten alles was man sich überhaupt unter Sex versteht, miteinander getrieben und zum Schluss hat sich der Löwe, im wahrsten Sinne des Wortes, nach Hause geschleppt
Wir hatten in allen Variationen Sex gehabt, wobei ihr Lieblingsposition die Doggy ist.
Da bekommt sie innerhalb von 5-10 Minuten den Orgasmus und sie schreit und windet sich richtig und der Löwe muss sie festhalten und umarmen.
Nach der ersten Runde waren wir im Whirlpool und haben wir uns dort ausgeruht.
Beim Raussteigen aus dem Whirlpool ist der Löwe auf dem nassen Marmorboden der Länge hach ausgerutscht und lag mit einem lauten Knall am Boden.
Gott sei Dank, hat der Löwe sich in der Luft fangen können und ist am Hintern gelandet.
Es war zwar sehr schmerzhaft, aber der Po Muskel hat die Wucht des Aufpralles aufgefangen und ist ihm relative wenig passiert.

Die Julia war so erschrocken und hat mir beim Aufstehen geholfen und wieder zum Bett gebracht.
Dort massierte und knetete mich und küsste und umarmte mich, bis ich einigermaßen wieder ok war. Also sie eignet sich auch für meine 24 Stunden Betreuung.:D
Ich dachte, dass der Sex heute Abend vorbei wäre.
Aber nicht bei Julia, dieses kleine Teufelsweib ist mit allen Wasser gewaschen und hat den Löwen und seinen Wurmvorsatz innerhalb von 5 Minuten wieder reanimiert, sodass er wieder fast der alte Löwe war.
Irgendwann hat sie gesagt, wir sollten schön aufhören und uns anziehen und raus gehen.
Dann sind wir rausgegangen und draußen haben wir uns im stillen Ecke zurückgezogen und uns von der Kellnerin mit Champagne und Kaffee verwöhnen lassen.
Die Julia hat versprochen, auch am Donnerstag bei unsrem Treffen dabei zu sein.:hurra::anspritzen:

Inzwischen war es fast 2 Uhr in der früh und ich war schon seit 21 Uhr im Lokal und habe ein halbes Kilo ausgegeben.
Jetzt habe ich mich mit wirklich schweren Herzens von ihr verabschiedet und freue mich schon jetzt auf Donnerstag und ein Wiedersehen mit ihr.
Auch die Kellnerin habe ich eingeladen. Sie ist eine derartige Stimmungskanone und wird für eine wunderbare Stimmung sorgen und uns alle unterhalten.

Der letzte Wetterbericht sagt, schönes und warmes Wetter für Donnerstag.:hurra:

Also bis Donnerstag beim Luftburg ab 18 Uhr:winke:

Ja, die bösen Geister konnten den Löwen nicht schachmatt setzen für morgen und dafür sind dann hoffentlich morgen die guten dran und erlauben ihm, angenehm zu sitzen trotz des Malheurs;)
Völlig ungesellig wie ich bin werde ich zwar morgen nicht dabei sein, wünsche aber bestes Gelingen und gute Unterhaltung allen die es schaffen. Und ich werde an euch denken und aus der Ferne zuprosten:up:

Armer Dino hoffe die Schmerzen kommen nicht noch....aber du schaffst das schon schlimmstenfalls musst du dir halt einen Polster mitnehmen :)

:hurra:
Morgen haben wir wunderschönes Wetter
Den ganzen Tag Sonnenschein pur. :up:
Auch der Wettergot ist bei uns zu gast:klatsch::hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben