Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die meisten Mädels sind Zungenküsse weitaus intimer als alles andere im (pay)sex.
Wenn man Küsse bekommt, ist das ein Extrajackpot und wirklich ein Grund zur Freude..
Ich persönlich steh nicht auf "unechte, gekaufte" Zungenküsse und würd auch nicht dafür bezahlen.

Für die meisten Mädels sind Zungenküsse weitaus intimer als alles andere im (pay)sex.
Wenn man Küsse bekommt, ist das ein Extrajackpot und wirklich ein Grund zur Freude..
Ich persönlich steh nicht auf "unechte, gekaufte" Zungenküsse und würd auch nicht dafür bezahlen.
Naja, für Laufkundschaft mag das vielleicht gelten. Als gepflegter Stammkunde (mehr als 2 Besuche) kann man das aber schon erwarten, oder man fühlt sich nicht als Stammkunde und ist es dann auch nicht mehr...

Ein nicht vollkommen abgestumpftes Mädchen wird sich letzlich über einen angenehmen Stammkunden, der sich womöglich einen Termin ausmacht, schon ein bissl freuen können im Vergleich dazu, was der graue Alltag so ins Zimmer spült. Und aus so einer positiven Grundstimmung heraus sollten in den meisten Fällen ZK nicht unbedingt "unecht, gekauft" sein sondern einfach Ausdruck einer solchen kleinen Freude. Die Mädchen, meiner Erfahrung nach, sind glücklicherweise zum guten Teil keine Roboter würde ich meinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lassen wir uns doch überraschen. :D

Ich werde demnächst einen Tisch für 10 Personen reservieren.

… eine frühere Konversation aufgreifend …
Jo eben gerade. Grad bin i müd auf ner Bank im Park ;)
(nach einem Besuch bei den Hexn - Anm d Red)
wennst wüsstest, wer dort im Park ( du meinst ja den Schweizergarten?) sein Unwesen treibt, hättst dich lieber in der Kleistgasse am Gehsteig gsetzt.
Ja da sind männliche SWs aus dem Nachbarland, die ihre Dienste anbieten.
Aber sie sind harmlos und belästigen einen nicht..
… soviel zum Stichwort "harmlos:
Zahlreiche Delikte in Stricherszene aufgeklärt

Da ist das Schweizerhaus gottlob harmloser (wie's danach weitergeht, ist wieder eine andere Frage …)

:saufen::saufen::saufen:

Hallo Freunde:winke:

Was sagt ihr dazu, wenn der Löwe zu unserem Treffen ein Paar ihm bekannten Damen einlädt, damit die Atmosphäre nicht so trocken und nur mänmlich ist.
Dann können wir wirklich feiern :up:

Dann ist das Schweizerhaus eine Filiale v.Schoenbrunn Gazellen,Tiger, Loewen,Brunfthirsche,geile Gamsboecke...... na ja und billig wird das auch nicht sein:respekt:

Schade ich habe meine Jungs bei mir die sind noch etwas zu jung für so etwas wäre gerne dabei gewesen....

Jammer, jammer
Wenn die Südländer feiern, lassen sie im allgemeinen immer die Sau raus:D:up::saufen:

Wünsche euch ein nettes Treffen, aber wenn gewerbliche Damen kommen, ohne dafür bezahlt zu werden, würde mich das überraschen.

Meine Herren

diese Damen sind außerhalb ihres Wirkbereiches ganz normale Frauen .
Ich setze natürlich voraus, dass ihr alle Gentleman seid und keine primitiven Primaten. :(
Es ist keine Anbanungs und etwas ähnliches vorgesehen.
Wir feiern gemeinsam und reden zivilisiert und essen und trinken
Was ihr dann für später mit ihnen ausmacht,
Ist nicht mehr mein Problem
Aber ich verlange auf alle Fälle Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber den Damen:capito:
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben