- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
Gute Nacht alle
Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht alle
Das stimmt auch...Ich schätze Dich sehr großer Löwe.
Nur denke ich das der Junge Löwe das auch nicht geschafft hätte.
Ist sicher nicht das Problem der Gelenkigkeit die wir alle schon bekommen.
Wer Dich schiebt, der leckt nicht.
Ich schätze Dich sehr großer Löwe.
Nur denke ich das der Junge Löwe das auch nicht geschafft hätte.
Ist sicher nicht das Problem der Gelenkigkeit die wir alle schon bekommen.
Was musst gelenkig sein, wennst eine flinke Zunge hast ..... ???
Da geht grad das Kopfkino mit mir durch ..... geniale Gedanken
Hast Du eine Ahnung was für flinke fleißige Zunge ich habe.
Da würdest Du schauen.
Des mag i gar ned sehen
Was haltet ihr davon ? Die SexyHexis (und andere Häuser ?) bieten für die sportlichen Kenner (Könner) des Metiers ein neues Spezialformat zum Preis von €270 an:
1 Zimmer mit 1 Mann
2 Stunden
3 Mädchen seiner Wahl hintereinander
———————————
Wer diesen „Triathlon der lustvollen Sorte“ erfolgreich absolviert (das nächste Mädchen löst das vorige ab, sobald wir „abgeliefert“ haben.....), erhält den Titel „TrifectaLover“.
Jenny hätte zwar einiges an Koordinierungsarbeit (2 Stunden-Termin, der für 4 Leute passen muss) aber auch mehr Umsatz als in 2 regulären Stunden und entsprechende Werbung über EF und ihre Homepage.
Und die möglichen Trifecta-Kandidaten bekämen ein attraktives Format, bei dem eine „Runde“ mit einer Traum-Hexe nur €90 kostet....
Vielleicht gibt‘s ja auch eine Art Finisher-T-Shirt....
Ist aber eine Zeit her (bei mir) ...In einem deutschen Saunaclub gab's einmal bei 3x kommen in einer Stunde das Geld zurück.
... ich war überrascht, dass sie sich fürs dritte Mal noch so angestrengt hat. Volle Gummis wurden eingesammelt; vielleicht haben es die Mädchen ersetzt bekommen ...
Das wär was!Was haltet ihr davon ? Die SexyHexis (und andere Häuser ?) bieten für die sportlichen Kenner (Könner) des Metiers ein neues Spezialformat zum Preis von €270 an:
1 Zimmer mit 1 Mann
2 Stunden
———————————
Wer diesen „Triathlon der lustvollen Sorte“ erfolgreich absolviert (das nächste Mädchen löst das vorige ab, sobald wir „abgeliefert“ haben.....), erhält den Titel „TrifectaLover“.
Jenny hätte zwar einiges an Koordinierungsarbeit (2 Stunden-Termin, der für 4 Leute passen muss) aber auch mehr Umsatz als in 2 regulären Stunden und entsprechende Werbung über EF und ihre Homepage.
Und die möglichen Trifecta-Kandidaten bekämen ein attraktives Format, bei dem eine „Runde“ mit einer Traum-Hexe nur €90 kostet....
kurt J******...Dem Sportjournalisten Kurt J***** ist das nicht gut bekommen, falls sich noch jemand daran erinnert ...
1 Zimmer mit 1 Mann
2 Stunden
Ja das hat schon der Löwe absolviert und zwar beim Mr. L. in Cherie Bar..Was haltet ihr davon ? Die SexyHexis (und andere Häuser ?) bieten für die sportlichen Kenner (Könner) des Metiers ein neues Spezialformat zum Preis von €270 an:
1 Zimmer mit 1 Mann
2 Stunden
———————————