Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze Dich sehr großer Löwe.
Nur denke ich das der Junge Löwe das auch nicht geschafft hätte.
Ist sicher nicht das Problem der Gelenkigkeit die wir alle schon bekommen.

Was musst gelenkig sein, wennst eine flinke Zunge hast ..... ???
Da geht grad das Kopfkino mit mir durch ..... geniale Gedanken :hurra::hurra:
 
Was haltet ihr davon ? Die SexyHexis (und andere Häuser ?) bieten für die sportlichen Kenner (Könner) des Metiers ein neues Spezialformat zum Preis von €270 an:
1 Zimmer mit 1 Mann
2 Stunden
3 Mädchen seiner Wahl hintereinander
———————————
Wer diesen „Triathlon der lustvollen Sorte“ erfolgreich absolviert (das nächste Mädchen löst das vorige ab, sobald wir „abgeliefert“ haben.....), erhält den Titel „TrifectaLover“.

Jenny hätte zwar einiges an Koordinierungsarbeit (2 Stunden-Termin, der für 4 Leute passen muss) aber auch mehr Umsatz als in 2 regulären Stunden und entsprechende Werbung über EF und ihre Homepage.
Und die möglichen Trifecta-Kandidaten bekämen ein attraktives Format, bei dem eine „Runde“ mit einer Traum-Hexe nur €90 kostet....
Vielleicht gibt‘s ja auch eine Art Finisher-T-Shirt.... ;)
 
Was haltet ihr davon ? Die SexyHexis (und andere Häuser ?) bieten für die sportlichen Kenner (Könner) des Metiers ein neues Spezialformat zum Preis von €270 an:
1 Zimmer mit 1 Mann
2 Stunden
3 Mädchen seiner Wahl hintereinander
———————————
Wer diesen „Triathlon der lustvollen Sorte“ erfolgreich absolviert (das nächste Mädchen löst das vorige ab, sobald wir „abgeliefert“ haben.....), erhält den Titel „TrifectaLover“.

Jenny hätte zwar einiges an Koordinierungsarbeit (2 Stunden-Termin, der für 4 Leute passen muss) aber auch mehr Umsatz als in 2 regulären Stunden und entsprechende Werbung über EF und ihre Homepage.
Und die möglichen Trifecta-Kandidaten bekämen ein attraktives Format, bei dem eine „Runde“ mit einer Traum-Hexe nur €90 kostet....
Vielleicht gibt‘s ja auch eine Art Finisher-T-Shirt.... ;)


Wenn man die Carina dann Michelle hintereinder hat dann schaft man mit Sicherheit kein drittes Mädchen mehr.
 
In einem deutschen Saunaclub gab's einmal bei 3x kommen in einer Stunde das Geld zurück. :rubbel::rubbel::rubbel::respekt:
... ich war überrascht, dass sie sich fürs dritte Mal noch so angestrengt hat. Volle Gummis wurden eingesammelt; vielleicht haben es die Mädchen ersetzt bekommen ...
Ist aber eine Zeit her (bei mir) ...
 
Genau mein Punkt:
Ein klassisches Trio wäre mir auch zu stressig (und zu teuer), und 3 Mädels in 1h ist mir auch zu „lieblos“....
Deshalb das 1 Zimmer - 2 Stunden - 3 Mädels Format.

Wer hat denn den besten Draht zu Jenny um ihre Gedanken zu diesem Format einzuholen ?
 
Was haltet ihr davon ? Die SexyHexis (und andere Häuser ?) bieten für die sportlichen Kenner (Könner) des Metiers ein neues Spezialformat zum Preis von €270 an:
1 Zimmer mit 1 Mann
2 Stunden
3 Mädchen seiner Wahl hintereinander
———————————
Wer diesen „Triathlon der lustvollen Sorte“ erfolgreich absolviert (das nächste Mädchen löst das vorige ab, sobald wir „abgeliefert“ haben.....), erhält den Titel „TrifectaLover“.

Jenny hätte zwar einiges an Koordinierungsarbeit (2 Stunden-Termin, der für 4 Leute passen muss) aber auch mehr Umsatz als in 2 regulären Stunden und entsprechende Werbung über EF und ihre Homepage.
Und die möglichen Trifecta-Kandidaten bekämen ein attraktives Format, bei dem eine „Runde“ mit einer Traum-Hexe nur €90 kostet....
Vielleicht gibt‘s ja auch eine Art Finisher-T-Shirt.... ;)
Das wär was!
Da müsste man die Mädchen auch sorgfältig wählen!
3 Dominate hintereinander sind kaum zu schaffen!
Das geht sicher auf die Potenz und das Herz!
Aber einmal könnte ich es mir sicher vorstellen!
Im Notfall kann man ja abbrechen bevor ER abbricht!:rofl:
 
Was haltet ihr davon ? Die SexyHexis (und andere Häuser ?) bieten für die sportlichen Kenner (Könner) des Metiers ein neues Spezialformat zum Preis von €270 an:
1 Zimmer mit 1 Mann
2 Stunden
3 Mädchen seiner Wahl hintereinander
———————————
Wer diesen „Triathlon der lustvollen Sorte“ erfolgreich absolviert (das nächste Mädchen löst das vorige ab, sobald wir „abgeliefert“ haben.....), erhält den Titel „TrifectaLover“.

Jenny hätte zwar einiges an Koordinierungsarbeit (2 Stunden-Termin, der für 4 Leute passen muss) aber auch mehr Umsatz als in 2 regulären Stunden und entsprechende Werbung über EF und ihre Homepage.
Und die möglichen Trifecta-Kandidaten bekämen ein attraktives Format, bei dem eine „Runde“ mit einer Traum-Hexe nur €90 kostet....
Vielleicht gibt‘s ja auch eine Art Finisher-T-Shirt.... ;)
Ja das hat schon der Löwe absolviert und zwar beim Mr. L. in Cherie Bar..
Es waren die Julia, Kathi und Maya mit dem Löwen zusammen... Bilanz : der arme Löwe wurde von den Mädchen richtig fertig gemacht und er hat nur geschaut, dass er keinen Herzinfarkt bekommt..
Es war, wie in einem Hühnerstall, alles durcheinander und jede /jeder hat mitgemacht und es wurde durch einadeer gevögelt....(Mädchen vögelten andere Mädchen, der Löwe vögelte ein Mädchen und leckte die andern..)
Ich würde so was nicht mehr machen, weil höchst gefährlich für den Mann und sehr kostspielig ist..
Das maximum sind 2 Mädchen, die Man abwechselnd Vögelt und lecken kann... Ales andere ist nur eine Show und Übertreibung..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, seine idee war eine andere:
nicht drei mädls gleichzeitg, sondern innerhalb von zwei stunden hintereinander!
dieser wunsch sollte sich wohl in fast jedem ‚besseren‘ studio einfach erfüllen lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben