Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt ist der Löwe unterwegs Richtung Norden... Und zwar ziemlich hohe Norden...bis zum Nord See.....
Jetzt haben die Gazellen in Wien Ruhe und Schonzeit....
 
So ist es..

Jetzt konnmen Elche und andere größere Beute Tiere daran...
Daher hat er seine größte Flinte eingepackt...;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder angeklagt werde, in diesem Thread zu wenig zu schreiben:

Gibt es heure wieder einen "Stammtisch" im Prater? Ich weiß zwar nicht, ob ich an einem dann festgelegten Termin Zeit habe, aber ich würde mich freuen. Letztes Jahr war es nett. Und wie macht man aus einer guten Idee eine TTradition? Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen ...

Lüsterne Grüße
- Manfred -
 
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder angeklagt werde, in diesem Thread zu wenig zu schreiben:

Gibt es heure wieder einen "Stammtisch" im Prater? Ich weiß zwar nicht, ob ich an einem dann festgelegten Termin Zeit habe, aber ich würde mich freuen. Letztes Jahr war es nett. Und wie macht man aus einer guten Idee eine TTradition? Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen ...

Lüsterne Grüße
- Manfred -
Hängt vom Wetter ab....
Vielleicht und hoffentlich ist auch Mr. L. und seine lieben Mädels auch dabei...
 
Jetzt konnmen Elche und andere größere Beute Tiere daran...
Daher hat er seine größte Flinte eingepackt..
… und möchte eine Elchin (oder mehrere) knutschen …
Sein Pech ist, dass die Finninnen und Finnen nicht gemischt in die Sauna gehen. Sonst könnte er sich vor Interessentinnen gar nicht mehr wehren … ein Blick auf die Riesenflinte und … da hilft auch kein Sprung in den kalten See …
 
… und möchte eine Elchin (oder mehrere) knutschen …
Sein Pech ist, dass die Finninnen und Finnen nicht gemischt in die Sauna gehen. Sonst könnte er sich vor Interessentinnen gar nicht mehr wehren … ein Blick auf die Riesenflinte und … da hilft auch kein Sprung in den kalten See …

Stimmt Archie, allerdings bekommt das Wort "Wassersteifen" bei den Temperaturen in Finnland eine ganz andere Bedeutung. ;);)
Aber unser Dino wird wohl eher den sehr berühmten "Elchtest" auf seine gewohnt wilde "Löwen-Art"durchführen.
Hoffentlich kippt die Frau Elch dabei nicht so um, wie die deutsche Automarke "die einen bekannten Namen trägt" :D:D
 
ich fänds voll gut, wenn dieser thread nicht mehr von Dinos Dings handelte. Es gibt da eine Dame im EW, bei der steh ich voll auf ihre Wangenknochen. Jetzt frag ich mich, ob ich da immer noch auf die Frau Chefin treffe, wenn ich dort hingehe. Ich glaub sie heißt Anna und ich mag sie nicht (einmal kurz sehen ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben