F
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Stunde mit zwei Damen ist ja noch toller.
Das ist ein Hauptgewinn der sich auszahlt.
Dh die tratschen, und man darf dabei zuschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Stunde mit zwei Damen ist ja noch toller.
Das ist ein Hauptgewinn der sich auszahlt.
Dh die tratschen, und man darf dabei zuschauen?
Hab ich auch auf der Liste!
So, jetzt ist der Löwe unterwegs Richtung Norden... Und zwar ziemlich hohe Norden...bis zum Nord See.....
Jetzt haben die Gazellen in Wien Ruhe und Schonzeit....
So ist es..
Jetzt konnmen Elche und andere größere Beute Tiere daran...
Daher hat er seine größte Flinte eingepackt...
Zum Leidwesen der kleinen Häschen und Gazellem. ...Aber geh Dino die größte Flinte hast ja e jeden Tag gut verpackt in der Hose mit
So, jetzt ist der Löwe unterwegs Richtung Norden... Und zwar ziemlich hohe Norden..
So ist es..
Jetzt konnmen Elche und andere größere Beute Tiere daran...
Daher hat er seine größte Flinte eingepackt...
Hängt vom Wetter ab....Auf die Gefahr hin, dass ich wieder angeklagt werde, in diesem Thread zu wenig zu schreiben:
Gibt es heure wieder einen "Stammtisch" im Prater? Ich weiß zwar nicht, ob ich an einem dann festgelegten Termin Zeit habe, aber ich würde mich freuen. Letztes Jahr war es nett. Und wie macht man aus einer guten Idee eine TTradition? Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen ...
Lüsterne Grüße
- Manfred -
Hängt vom Wetter ab....
Vielleicht und hoffentlich ist auch Mr. L. und seine lieben Mädels auch dabei...
Wir werden alles zu gegebener Zeit besprechen..Sind nicht "meine" Mädels aber ich weiss du hast es nicht so gemeint.
Ja Prater klingt gut. Kann aber nur für mich sprechen und nicht für die Damen...
… und möchte eine Elchin (oder mehrere) knutschen …Jetzt konnmen Elche und andere größere Beute Tiere daran...
Daher hat er seine größte Flinte eingepackt..
… und möchte eine Elchin (oder mehrere) knutschen …
Sein Pech ist, dass die Finninnen und Finnen nicht gemischt in die Sauna gehen. Sonst könnte er sich vor Interessentinnen gar nicht mehr wehren … ein Blick auf die Riesenflinte und … da hilft auch kein Sprung in den kalten See …
… ein Blick auf die Riesenflinte und …
Mörser
(laut Wikipedia "ein Geschütz mit einem kleinen Verhältnis zwischen Rohrlänge und Kaliber" )
Sorry, Dino