Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch...bei uns fällst immer nachdem du da warst 3 mal um :)))))
Hahaha, da hast du in gewisser Hinsicht recht....
Es ist schon wieder Zeit, euch mal zu besuchen... Ich hoffe, es ist bei euch nicht so unerträglich heiß..!!?
Der alte Löwe möchte nicht das Schicksal von einem bestimmten Sportreporter erleben, weil ihn ein Dreier mit Kathi und Daisy extrem reizen würde... :sandwich:
 
Im Winter nie :)

Momentan auch nicht so arg da Klima. Im Zimmer jedoch "nur" Ventilator aber es ist erträglich.
Wir haben seit einer Woche eine neue Eiswürfelmaschine somit super kalte Getränke

Bei die Temperaturen gehören einfach Super kalte Getränke das sich die Stimmung nicht ganz so aufheizt.
Bei die Mädels braucht man ja schon überall Eiswürfeln.
 
Fragt sich ja nur wie lange das der Eiswürfel überlebt.
Ich glaub der schmilzt einfach gleich so dahin.

Wir haben ja davor mit der kleinen alten Eiswürfel Maschine die Eiswürfel abgezählt wieviel jeder bekommt....alle 10 Minuten 9 Eiswürfel....die war kaputt.
Die neue ist wie ein Paradies auf Erden. Hunderte Eiswürfel und das immer wieder und wieder.....
Man glaubt gar nicht wie schön das Leben sein kann wenn man keine Eiswürfel mehr zählen muss......das weiss man erst zu schätzen wenn man stundenlang gezählt hat :))))))))))
 
Welche "junge" Hexe wird das sein?
Seit ein paar Monaten ist die Emma meine Favoritin .. :anspritzen:

Sie hat alles, worauf ich stehe...mädchenhafte schüchternheit.. blutjung, nicht mager und eine schöne weiße Haut und genügend Kurven vorne und hinten..
;);)
Mit einem Wort eine richtige Augenweide..
Ihr Service ist noch sehr schüchtern und ein wenig zurückhaltend, fast unschuldig....aber der Löwe wird Sie langsam, langsam auf den richtigen Pfad bringen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, da hast du in gewisser Hinsicht recht....
Es ist schon wieder Zeit, euch mal zu besuchen... Ich hoffe, es ist bei euch nicht so unerträglich heiß..!!?
Der alte Löwe möchte nicht das Schicksal von einem bestimmten Sportreporter erleben, weil ihn ein Dreier mit Kathi und Daisy extrem reizen würde... :sandwich:


Hehe ich hab mal was dem Löwen Voraus :) Hätte ich nie gedacht, das ich mal dem Löwen zuvor komme :)
Lieber Dino...genieße alles was du kriegen kannst du weißt ja wer weiß wie lange........
 
Wir haben ja davor mit der kleinen alten Eiswürfel Maschine die Eiswürfel abgezählt wieviel jeder bekommt....alle 10 Minuten 9 Eiswürfel....die war kaputt.
Die neue ist wie ein Paradies auf Erden. Hunderte Eiswürfel und das immer wieder und wieder.....
Man glaubt gar nicht wie schön das Leben sein kann wenn man keine Eiswürfel mehr zählen muss......das weiss man erst zu schätzen wenn man stundenlang gezählt hat :))))))))))
ja man muss sich auch an den kleinen Dingen erfreuen können. Da ist das wahre Glück zu Hause
 
Hehe ich hab mal was dem Löwen Voraus :) Hätte ich nie gedacht, das ich mal dem Löwen zuvor komme :)
Lieber Dino...genieße alles was du kriegen kannst du weißt ja wer weiß wie lange........
Ich freue mich für dich mein Freund.. Aber ich muss mich um viele Dinge (Gazellen) kümmern und da kann ich leicht etwas verpassen...
Außerdem bin ich nicht mehr der jüngste von euch und das muss mir jemand nachmachen, im hohen Alter so unterwegs zu sein...
 
Ditta ist eine Frau, die man einfach gern hat.. Intelligent, empathich, gut aussehend, Geil im Bett, sehr aktives und gutes Service, top Figur uws und sofort...
Der Löwe hat sie ein paar male voll genossen...

Vielleicht sollt ich mich auch mal in Richtung dieses sündigen Etablismentes begeben ...
 
Ja ist mir klar. Ohne Termin mach ich sowieso nie was. Stell dir vor ich würd mir so ein niedliches Niederwild einbilden und da wär schon einer da, ders mir auf einen Baum gescheucht hätte ..... Kaum auszudenken, was das für einen Mentalen Schaden hinterlassen würde:D
 
Ja die Hexen gehören wieder mal Besucht. Muss Dino recht geben. Sie sind mit Abstand die Besten in dem Geschäft.
Mal sehen. In ein zwei Wochen.....vieleicht folgt wieder mal ein Bericht.
Ich nimm mir immer vor mal wem anderen ausser Michelle oder Carina zu Besuchen. Nur Leider schaffe ich es dann doch nicht, und fall immer wieder bei den Ladys in den Schoss.
 
Weil du Michelle erwähnst, wie ist die so? Würde mich auch interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben