- Reaktionen
- 40.385
- Checks
- 3
Komisch...bei uns fällst immer nachdem du da warst 3 mal um ))))
Oder eher nachdem er 3 Mal gekommen ist !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch...bei uns fällst immer nachdem du da warst 3 mal um ))))
Hahaha, da hast du in gewisser Hinsicht recht....Komisch...bei uns fällst immer nachdem du da warst 3 mal um ))))
es ist bei euch nicht so unerträglich heiß..!!?
Im Winter nie
Momentan auch nicht so arg da Klima. Im Zimmer jedoch "nur" Ventilator aber es ist erträglich.
Wir haben seit einer Woche eine neue Eiswürfelmaschine somit super kalte Getränke
S. g. Kühle Getränke bei den heißen Mädels..Bei die Temperaturen gehören einfach Super kalte Getränke das sich die Stimmung nicht ganz so aufheizt.
Bei die Mädels braucht man ja schon überall Eiswürfeln.
S. g. Kühle Getränke bei den heißen Mädels..
Fragt sich ja nur wie lange das der Eiswürfel überlebt.
Ich glaub der schmilzt einfach gleich so dahin.
Seit ein paar Monaten ist die Emma meine Favoritin ..Welche "junge" Hexe wird das sein?
Hahaha, da hast du in gewisser Hinsicht recht....
Es ist schon wieder Zeit, euch mal zu besuchen... Ich hoffe, es ist bei euch nicht so unerträglich heiß..!!?
Der alte Löwe möchte nicht das Schicksal von einem bestimmten Sportreporter erleben, weil ihn ein Dreier mit Kathi und Daisy extrem reizen würde...
ja man muss sich auch an den kleinen Dingen erfreuen können. Da ist das wahre Glück zu HauseWir haben ja davor mit der kleinen alten Eiswürfel Maschine die Eiswürfel abgezählt wieviel jeder bekommt....alle 10 Minuten 9 Eiswürfel....die war kaputt.
Die neue ist wie ein Paradies auf Erden. Hunderte Eiswürfel und das immer wieder und wieder.....
Man glaubt gar nicht wie schön das Leben sein kann wenn man keine Eiswürfel mehr zählen muss......das weiss man erst zu schätzen wenn man stundenlang gezählt hat )))))))))
Ich freue mich für dich mein Freund.. Aber ich muss mich um viele Dinge (Gazellen) kümmern und da kann ich leicht etwas verpassen...Hehe ich hab mal was dem Löwen Voraus Hätte ich nie gedacht, das ich mal dem Löwen zuvor komme
Lieber Dino...genieße alles was du kriegen kannst du weißt ja wer weiß wie lange........
Ditta ist eine Frau, die man einfach gern hat.. Intelligent, empathich, gut aussehend, Geil im Bett, sehr aktives und gutes Service, top Figur uws und sofort...Kannst das bitte ein bisschen näher beschrieben
... die, die bei "drei" nicht auf dem Baum ist ...
Ditta ist eine Frau, die man einfach gern hat.. Intelligent, empathich, gut aussehend, Geil im Bett, sehr aktives und gutes Service, top Figur uws und sofort...
Der Löwe hat sie ein paar male voll genossen...
Unbedingt... Aber ohne Termin hast keine Chance....Vielleicht sollt ich mich auch mal in Richtung dieses sündigen Etablismentes begeben ...
Weil du Michelle erwähnst, wie ist die so? Würde mich auch interessieren
... liegt auch daran, dass die meisten Hexen nur an ausgewählten Wochentagen in Wien sind... Aber ohne Termin hast keine Chance....