Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt die Hexen sind schon was besonderes, aber durch bestimmte Umstände wurde mir dieses "Jagdgebiet" verwehrt....aber Ersatz fand ich bald....beim lieben Thomas :)
 
Ich freue mich für dich mein Freund.. Aber ich muss mich um viele Dinge (Gazellen) kümmern und da kann ich leicht etwas verpassen...
Außerdem bin ich nicht mehr der jüngste von euch und das muss mir jemand nachmachen, im hohen Alter so unterwegs zu sein...
Lieber Dino, das war doch keine Kritik, ich bin nur stolz, da ich doch nur ein Kuscheltier bin und nicht ein so starker Löwe wie du :). Man muss auch gönnen können *lach*
Du bist mein Held Dino :)
 
Bitte hört auf, sonst fange ich auch noch an zu weinen.
Das gehört sich nicht, für einen starken Tiger ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast schon recht! Gibt auch für uns mal solche Situationen und man soll das auch nicht unterdrücken! Manchmal ist’s besser wenn es rauskommt.
 
Nein, eh das! Es herrscht halt immer noch das Klischee, Männer dürfen nicht weinen - was natürlich kompletter Blödsinn ist
 
Nein, eh das! Es herrscht halt immer noch das Klischee, Männer dürfen nicht weinen - was natürlich kompletter Blödsinn ist

Das ist Blödsinn.
Ich weinte nicht wie mein Vater verstorben ist weil ich dachte ein Mann darf nicht weinen.
Aber ich weinte wie mich eine liebe und sehr am Herzen gewesene Gazelle verlassen hat.
Und alle haben es toleriert.
Ich war blöd das ich nicht weinte bei Papas Tod.

Passt jetzt nicht zum Forum und nicht zum Löwen Thread aber es ist mir gerade so am Herzen gelegen.
Entschuldigung an die Gemeinde.
 
Ich hab schon überlegt einen eigenen Tigerthread zu eröffnen. Ist nur die Frage ob das rentabel ist. So umtriebig bin ich nicht und die paar vielleicht für einige blöd erscheinenden Kommentare kann ich auch hier oder anderswo loswerden. Wobei Dinos Thread ein wahrlich geschützter Bereich ist wo alle Viecherl was schreiben dürfen, so lange es im Rahmen bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben