Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt haben sich alle Damen über die Kanone (Mörser) sehr gefreut.... ..Nur problematisch war die Sache, wenn der Löwe einen Angriff vom Hinten gestartet hatte ... ... Da waren die meisten Hintereingänge zu klein dimensioniert und es bedürfte mehrere Versuche und eine Ausgiebige Dehnung um die Kanone hinein zu bekommen

Bis jetzt haben sich alle Damen über die Kanone (Mörser) sehr gefreut.... ..Nur problematisch war die Sache, wenn der Löwe einen Angriff vom Hinten gestartet hatte ... ... Da waren die meisten Hintereingänge zu klein dimensioniert und es bedürfte mehrere Versuche und eine Ausgiebige Dehnung um die Kanone hinein zu bekommen

Anatomisch gesehen haben es die Damen lieber Dick aber nicht zu lang...

Darum heißt das männliche Geschlechtsteil auf Englisch schlicht und einfach nur "Dick" !! :D:(

Gut recherchiert :up: - umgangssprachlich -
With the dick, we make a fuck, with a girl and have many joy :rofl::rofl::rofl: and luck

Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Endlich wird EAST Diamond auf der Pragerstrasse 205 am Dienstag aufsperren.....
Da brauche ich nur 3 Mal umfallen und bin schon dort... :anspritzen:
Jetzt muss ich schauen, wann die Natasha arbeitet.... :bussal::herzen:

Der Löwe ist sehr geduldig und wird beim wasserloch auf sie warten....:)
Sie ist meine kleine Katze und kommt immer auf alle Vierer und miauend ins Zimmer und setzt sich auf den Löwenschoss und dann schleckt sie ihn und seinen kleinen ab.. :anspritzen:

Ester hat den Löwen abgelehnt und das wird er nicht so bald vergessen... :barefoot: außerdem sagte sie zu ihm, das Kaliber ist für sie zu groß und wortwörtlich, sie schafft ihn nicht.....!!! :(

Nach langer Zeit mal wieder bei den Hexen- natürlich bei Ditta. Eine ganz besondere SW für mich. Heute waren wir im kühl temperierten Zimmer eher im sanften Bereich unterwegs ;)
Mit ihren blonden Haaren finde ich sie noch hübscher..

Nö. :)
Ich mag sie einfach als Mensch sehr gern.
Dazu zärtlich, wild, empathisch aber auch intelligent und witzig.

Jep sind so mobile Klimageräte im Zimmer. Die zwar ziemlich laut sind aber fast schon kühl temperieren. Aber gut heiss wird einem bei den Mädls dann ja eh..

Ich kann nur sagen, dass nach langer Suche und herumwandern, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, die Hexen sind einfach unschlagbar..... :up::up::up::up::up:
Deshalb werde ich diese Woche wieder mal in die Gegend marschieren und beim Wasserloch eine unvorsichtige junge Hexe vernaschen..:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben