Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korrekt so war das gemeint. Aber klingt eher nach Sport Event oder Arbeit als Entspannung :) aber ich bin da kein Maßstab bei mir steht das Kuscheln eh im Vordergrund
 
Habe auch in meiner Jugend in Bratislava gemacht.....

Ich war damals Ende 30 und es waren 3 hübsche und blutjunge Mädels aus Slowakei dabei...
Es ist vielleicht nur ein Sportprogramm und kein Vergnügen... Das war damals mein berühmtes Wagenrenn, wie im Film Ben' hur..
So wie der @Mitglied #515470 sagt, es soll das ganze Vergnügen bereiten und kein Leistungshow sein..
 
Habe auch in meiner Jugend in Bratislava gemacht.....

Ich war damals Ende 30 und es waren 3 hübsche und blutjunge Mädels aus Slowakei dabei...
Es ist vielleicht nur ein Sportprogramm und kein Vergnügen... Das war damals mein berühmtes Wagenrenn, wie im Film Ben' hur..
So wie der @Mitglied #515470 sagt, es soll das ganze Vergnügen bereiten und kein Leistungshow sein..

Das ähnelt aber schon sehr an einer Leistungsschow.
Drei Mädels ohne Pause hintereinander.
Zwei mit nehmen könnte ich mir noch vorstellen die können dann miteinander mal spielen und mir eine kurze Pause zum verschnaufen lassen.
 
War eben nicht als „Stress-Event“ gedacht sondern als (machbare) Herausforderung an den Liebhaber toller Frauen. Die Selektion und das Pacing wären dabei die Challenge... es sollen ja beide im Bett ihren Spaß haben....
Und die Mädchen sind sowieso andere „Tagesfrequenzen“ gewohnt.
Es war teils sportlich, teils werbewirtschaftlich gemeint.
 
War im Emotion Wellness Noir und habe wieder Mal die schöne Ruby besucht...
Und habe Ruby's volles Programm voll genossen.. ❤️
1 Mal im Monat bekomme ich Lust und Sehnsucht nach ihr und ihre schönen Naturbrüsten.... Und natürlich ihr devotes Service und den süßen Po von ihr....

Sie im Doggy anal zu nehmen, ist das schönste, das ich mir vorstellen kann..
Es ist zwar nicht billig aber sie ist es wert und außerdem ist sie eine von meinen stipendiatinen, die mit meiner finanziellen Hilfe bei ihrem Studium rechnen.. Und ich hatte immer eine Schwäche für fleißige Studentinnen..
Sie ist zwar 26 Jahre alt hat aber eine bessere Figur als manche 20 Jährige.. ❤️
Leider wird sie nicht sehr lange bei uns bleiben... Aber momentan heißt, genießen, so lange sie hier ist..
 
Was haltet ihr davon ? Die SexyHexis (und andere Häuser ?) bieten für die sportlichen Kenner (Könner) des Metiers ein neues Spezialformat zum Preis von €270 an:
1 Zimmer mit 1 Mann
2 Stunden
3 Mädchen seiner Wahl hintereinander
———————————
Wer diesen „Triathlon der lustvollen Sorte“ erfolgreich absolviert (das nächste Mädchen löst das vorige ab, sobald wir „abgeliefert“ haben.....), erhält den Titel „TrifectaLover“.

:down: Hm, wir sollten hier eine Schlussrechnung aufstellen:
Beispiel 1: Lohnt es sich, das Triathlon-Angebot anzunehmen?
45 min mit einem Mädchen kosten 90,-
45 min mit drei Mädchen kosten 270,-
45 min drei Mal hintereinander sind 135 min, das sind 2 Stunden und 15 min.
Richtige Antwort: Nein, das Angebot bietet weniger Zeit zum selben Preis als normale Buchungen. Man sollte es daher nur annehmen, wenn man für den Titel TrifectaLover extra bezahlen will. ;)
 
War im Emotion Wellness Noir und habe wieder Mal die schöne Ruby besucht...
Und habe Ruby's volles Programm voll genossen.. ❤️
1 Mal im Monat bekomme ich Lust und Sehnsucht nach ihr und ihre schönen Naturbrüsten.... Und natürlich ihr devotes Service und den süßen Po von ihr....

Sie im Doggy anal zu nehmen, ist das schönste, das ich mir vorstellen kann..
Es ist zwar nicht billig aber sie ist es wert und außerdem ist sie eine von meinen stipendiatinen, die mit meiner finanziellen Hilfe bei ihrem Studium rechnen.. Und ich hatte immer eine Schwäche für fleißige Studentinnen..
Sie ist zwar 26 Jahre alt hat aber eine bessere Figur als manche 20 Jährige.. ❤️
Leider wird sie nicht sehr lange bei uns bleiben... Aber momentan heißt, genießen, so lange sie hier ist..
Dann muss ich noch schnell vorbeischauen!

War heute das erste Mal im SH bei Petra!
Und ich habe es wie so oft nicht bereut ein anderes Mädchen auszuprobieren
War spontan mit dem Motoard unterwegs und bin stehengeblieben weils mich gejuckt hat!
Carina Michelle und Nikol saßen außerdem noch da zur Auswahl!
Wollte aber etwas Neues mal probieren!
Es war eine herrlich geile 3/4 Stunde GFS wie ich es normal nur von Mia gewohnt bin!
Zärtliches Geschmuse zu Beginn das in 69 überging und das hab ich sicher 15 min genossen.
Sie sichtlich auch hab ihr auch sanft den Anus massiert das hat ihr gefallen was sie mich später wissen lies!( mit den Wortendu weißt was Frauen mögen- hat sie mir und Ihr geflüstert)
Danach Missi Doggy und gut geritten immer schön mitgegangen!
Nach einer gefühlten Stunde fragte ich nach der Zeit und sie sagte kein Stress wenn es länger dauert is es auch kein problem!

Abschließendes nochmal extrem geiles NF bis zur Vollendung -alles aufgenommen und etwas später entsorgt!

Im GFS ist sie ganz nah bei Mia anzusiedeln auch nett und freundlich gesprochen!
Nur die Figur unterscheidet sich!
Etwas mehr Hintern und weniger Busen aber dafür gibts keine Abzüge wenn der Rest passt!
Kann sie wirklich weiterempfehlen
Nur Mo u Fr da!
Gruss Wildkatze
 
:down: Hm, wir sollten hier eine Schlussrechnung aufstellen:
Beispiel 1: Lohnt es sich, das Triathlon-Angebot anzunehmen?
45 min mit einem Mädchen kosten 90,-
45 min mit drei Mädchen kosten 270,-
45 min drei Mal hintereinander sind 135 min, das sind 2 Stunden und 15 min.
Richtige Antwort: Nein, das Angebot bietet weniger Zeit zum selben Preis als normale Buchungen. Man sollte es daher nur annehmen, wenn man für den Titel TrifectaLover extra bezahlen will. ;)

BigJoeCool, es geht ja auch nicht um die Optimierung deines Portemonnaies sondern um ein innovatives Konzept, wo man in einer vertretbaren Zeit 3 Dates hintereinander genießen kann (ohne das Zimmer wechseln zu müssen !) und sich die Zeit selber einteilen kann. Soll ja schon einmal vorgekommen sein, dass man nach der ersten „Etappe“ früher durch‘s Ziel geht als beim dritten Anlauf (der manche hier vielleicht sogar wirklich fordert...)

Sicher wäre es schöner nur €250 für den Trifecta zu zahlen, aber irgendwo wird man auch die Flexibilität der Mädels berücksichtigen müssen, die quasi auf Stand-by sind...


Interessant wäre es zu hören was Jenny von so einem „Buffet-Geschäftsmodell“ hält (laut Deiner Schlussrechnung verdient sie ja sogar noch besser...) und ob andere Häuser (EW, simplytop) das auch anbieten würden...
 
War im Emotion Wellness Noir und habe wieder Mal die schöne Ruby besucht...
Und habe Ruby's volles Programm voll genossen.. ❤️
1 Mal im Monat bekomme ich Lust und Sehnsucht nach ihr und ihre schönen Naturbrüsten.... Und natürlich ihr devotes Service und den süßen Po von ihr....

Sie im Doggy anal zu nehmen, ist das schönste, das ich mir vorstellen kann..
Es ist zwar nicht billig aber sie ist es wert und außerdem ist sie eine von meinen stipendiatinen, die mit meiner finanziellen Hilfe bei ihrem Studium rechnen.. Und ich hatte immer eine Schwäche für fleißige Studentinnen..
Sie ist zwar 26 Jahre alt hat aber eine bessere Figur als manche 20 Jährige.. ❤️
Leider wird sie nicht sehr lange bei uns bleiben... Aber momentan heißt, genießen, so lange sie hier ist..

Dino hast Du auch ein Los bekommen.
Und was hast Du gewonnen?
Hatte leider nicht das glück bei der letzten Losaktion eines zu bekommen.
Das Mädel hatte mich so fertig gemacht das ich auf das nicht mehr dachte.
 
Dino hast Du auch ein Los bekommen.
Und was hast Du gewonnen?
Hatte leider nicht das glück bei der letzten Losaktion eines zu bekommen.
Das Mädel hatte mich so fertig gemacht das ich auf das nicht mehr dachte.
Naja, es war nichts besonders...
Der Löwe hat nicht ein Los sondern 10 Stück bekommen und insgesamt 7 Gratis Getränke gewonnen..
Da kann ich nur lachen, weil ich sowieso jede Menge zum Trinken bekomme und kein Los dazu brauche....
Der Löwe bekommt fast überall Wein oder Bier gratis und dazu braucht er doch kein Los..
Das ist nur eine PR Aktion mit Null Inhalt...

Es sollte eigentlich bei 10 Lose doch was besseres dabei sein oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es war nichts besonders...
Der Löwe hat nicht ein Los sondern 10 Stück bekommen und insgesamt 7 Gratis Getränke gewonnen..
Da kann ich nur lachen, weil ich sowieso jede Menge zum Trinken bekomme und kein Los dazu brauche....
Der Löwe bekommt fast überall Wein oder Bier gratis und dazu braucht er doch kein Los..
Das ist nur eine PR Aktion mit Null Inhalt...

Es sollte eigentlich bei 10 Stück Los doch was besseres dabei sein oder???

Das denke ich mir auch das bei 10 Lose mehr dabei sein sollte als Getränke.
Weil 1 gratis Getränk bekommt ja so wieso ein jeder.
Was soll denn überhaupt der Hauptpreis sein?
 
Das denke ich mir auch das bei 10 Lose mehr dabei sein sollte als Getränke.
Weil 1 gratis Getränk bekommt ja so wieso ein jeder.
Was soll denn überhaupt der Hauptpreis sein?
Hahaha,
bin ich froh, dass ihr soviel Spaß mit dem Löwen habt...!!!
Aber Spaß beiseite der Hauptpreis wäre eine 1/2 Stunde mit einer Dame, die man sich aussuchen kann....
Nur gewonen hat diesen Preis bis jetzt noch niemand... Ist wahrscheinlich wieder eine Illusion, wie alles in dieser Branche...
 
Hahaha,
bin ich froh, dass ihr soviel Spaß mit dem Löwen habt...!!!
Aber Spaß beiseite der Hauptpreis wäre eine 1/2 Stunde mit einer Dame, die man sich aussuchen kann....
Nur gewonen hat diesen Preis bis jetzt noch niemand... Ist wahrscheinlich wieder eine Illusion, wie alles in dieser Branche...

Ist doch schön wenn alle fröhlich sind.
Das Wetter ist ja jetzt Gott sei dank auch wieder schön nach den langen trüben Zeiten.

Ja eine Halbe Stunde mit einer Dame der Wahl wäre ja wirklich ein Super Preis.
Nur wie Du sagst das wird es nicht spielen und ist nur eine weitere Illusion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben