Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon überlegt einen eigenen Tigerthread zu eröffnen. Ist nur die Frage ob das rentabel ist. So umtriebig bin ich nicht und die paar vielleicht für einige blöd erscheinenden Kommentare kann ich auch hier oder anderswo loswerden. Wobei Dinos Thread ein wahrlich geschützter Bereich ist wo alle Viecherl was schreiben dürfen, so lange es im Rahmen bleibt.
Naja, es würde sich nicht ganz auszahlen..
Dann müsstest du mindestens ein Paar Erlebnisse pro Woche und mehrere pro Mont schreiben....
Das geht aber ordentlich ins Geld und Zeit und vor allem hält es dich vom Arbeiten auf...
Du kannst alle deine Erlebnisse hier schreiben und zu dem jeweiligen Studio/Laufhas/usw verlinken..
Ist natürlich nur meine Meinung...Du kannst machen, was du für richtig hältst...

Hab eh geschrieben, es ist gscheiter hier oder sonstwo zu schreiben. Kennst ja meine Art des Stils schon. Manchmal kann ich halt ned aus meiner Haut raus, wenn mir in anderen Threads etwas schlecht aufstößt, hol ich schon mal gewaltig aus.
Das hier ist eine Oase der Ruhe und irgendwie auch der Geborgenheit des geschützten Bereiches.

Ja ich passe schon auf die Miezekatzen auf :) Ein toller thread und vor allem eine tolle community die sich hier gebildet oder gefunden hat. Danke allen Mitlesern und vor allem den Schreibern hier

Hab als Wildkatze jetzt alles nachgelesen und mir kommen fast die Tränen!
Mein Vater hat sich auch viel zu früh verabschiedet und ich konnte nicht weinen da unser Verhältnis nicht das beste war!
Im Nachhinein gesehn hätt ich’s auch rauslassen sollen denn es gab auch schöne Zeiten!

Aber zurück zum Wesentlichen-hatte gestern Vormittag eine Odyssee zu bewältigen!
Kurz entschlossen ins Simply Top gefahren aber durch die schlechte HP Pflege alle meine Favoriten nicht da!!!! obwol im Haus!!
Und Isabella besetzt bis Nachmittag!!
Hab mir die Anwesenden Garzelken zeigen lassen aber leider nichts dabei für mich!
Im SH angerufen und zum Glück einen Termin bei Sandra ergattert dort angekommen rein Parkschein gelöst und Dan sagte mir Sandra das sie smSchnupfen hatte!
Ich war schon mal bei ihr als Sie Schnupfen hatte Dan hatte ich dann auch!

Also das Weite gesucht da nur die Michell und Laura frei waren und ich wollte was ruhigeres zum Genießen!
Hab am Heimweg dann noch gegoogelt und bin zum Schluss bei den Dreamcats in Leobersdorf bei Natalie gelandet!
Natalie 06649570970 – Laufhaus Niederösterreich
30min für 90€ ohne Küssen und MV!
War ein Mittelmäßiges Erlebnis da Kommunikation eher schlecht war wenig Deutsch verstanden und kein Englisch!
Sie war aber durchaus bemüht hat immer gefragt was ich will und hatte auch einer tollen Body!
Für die Stunde wollte sie 150€!!!
Da bekomm ich schon einen 3er für 45 min alles inkl.
Die Hexen sind im Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar!
Egal wo man hinschaut!
Gruss Wildkatze :cat:

Sehr emotional geschrieben und ist mir auch unter die Haut gegangen..
Ja meistens ist das Verhältnis zwischen Vätern und Sohnen sehr angespannt....
Naja, kein WUNDER, männlicher Konkurrenz bei der Mutter...

Bei mir war auch mit der Weinerei so ähnlich, ich konnte einfach nicht weinen und erst als mein ältester Bruder starb, habe ich plötzlich angefangen zu weinen, wie ein Schlosshund und seit dem ist die Blockade vorbei und ich kann ohne Probleme heulen und schenire mich deswegen überhaupt nicht..

@Mitglied #29639 du hast wirklich eine Odyssee erlebt.. Jedrler andere würde nach Hause fahren und bei der nächsten Gelegenheit mit Termin hinfahren... Naja vielleicht war der Druck in der Hose zu groß.. ..

Zuletzt bearbeitet:
Es zeigt, wie sensible wir, s.g. starken und geilen Hengste sind und in Wirklichkeit sind wir sehr sensible und feinfühlige Geschöpfe und die ganze Gerede von Wildheit und Casanova sein ist nur, um unsere schwäche zu verbergen....
Wir sind nach wie vor, große Jungs, die sich am liebsten im Schoss der Mutter verstecken und ihre Brüste gern im Mund nehmen..... :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider hängengeblieben :) Wahrscheinlich hat es auch in Virtuellen Raum große Emotionen gegeben.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt genug geweint und geheult, jetzt sollen wir mal wieder eine pikante Erfahrung erzählen.....

Zuletzt bearbeitet:
Na servus Dino, gleich viermal gepostet. Das ist dir nahe gegangen und versteh ich auch. Grad im familiären Bereich gibts so sachen. Erst im nachhinein wird einem alles so richtig bewusst. Oft wenns schon zu spät ist.

Zuletzt bearbeitet:
Na servus Dino, gleich viermal gepostet. Das ist dir nahe gegangen und versteh ich auch. Grad im familiären Bereich gibts so sachen. Erst im nachhinein wird einem alles so richtig bewusst. Oft wenns schon zu spät ist.
Ja ich bin leider hängengeblieben.....;)
Wahrscheinlich haben die Elektronen mit uns geweint und haben vergessen, ihre Arbeit zu erledigen...:D

Die Wildkatze war soeben am Wasserloch und hat sich eine Gazelle aus Moldawien gekrallt!
Ich musste den Frust vom Dienstag loswerden!
Anfangs hat sie sich noch geziert und war eher passiv doch dann hab ich ihre Schwachstelle entdeckt und sie wurde leicht wild und anschmiegsam!
War positiv überrascht muss ich sagen!
GFS vom Feinsten hab gleich verlängert inkl Trinkgeld!!
Nach getaner Arbeit ist sie noch in meinen Armen gelegen!
Hab sie zuvor ordentlich geleckt das hat ihr gefallen!
Bin auch unabsichtlich :lalala:zu weit hinaufgekommen mit meiner Zunge bei der 69er:p!
Und anschließend beim Doggy leicht mit dem Daumen den Anus massiert!
Als ich tiefer hin hat sie aber weggezogen!
Das müssen wir noch üben denke ich!!
Werd sie bald bald wieder besuchen denke ich!
In Abwechslung mit Mia natürlich!
Hab ganz vergessen zu fragen wann sie immer anwesend ist!?:(
Aber Jenny gibt sicher Auskunft!!!:D

Ich wünsch Dir ein ebenso schönes Erlebnis wie ich es gestern im Tempel des Königs Salomo hatte. :poppen::blasen::rubbel:
Danke dir, ein Erlebnis wird es auf alle Fälle werden...
Gazelle blutjung, Klimaanlage und Sekt und Geschenke auch besorgt... Beim Bankomat war ich auch schon und jede Menge große und kleine Scheine rausgefisht.. .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben