Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dino, Japaner sind auch ziemlich gestört ;)
Ein Land voller Widersprüche.

Extreme Gehorsamkeit im Alltag und Job. Benimmregeln wo kein Ausländer je durchblickt. Gleichzeitig bei Jungen Leuten extreme Vereinsamung bis hin zur totalen sozialen Abschottung (Stichwort: Hikikomori). Dazu eine hohe Suizidrate wie in wenig anderen Ländern.
Das sich in einer solchen strikten Gesellschaft komische Fetische bilden.. mich wunderts nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern endlich bei Sonja im ST!
Lange auf einen passenden Termin gewartet!
Schon die Begrüßung ein Hammer!
Küsse und Liebkosungen als ob sich 2 gute Freunde länger nicht gesehen haben!
Rauf ins Zimmer und ab unter die Dusche hab dann gewartet bis sie fertig war!
Wollte eigentlich 45 min bleiben hatte aber noch einen Termin ging sich dann leider nicht aus!
Es wurde aber immer betont das die Zeit erst beginnt wenn auch Sie geduscht im Zimmer erscheint!
Etwas anders als bei den SH!
Küsse und Liebkosungen gleich im stehen fortgeführt und es bewegte sich schön ordentlich was unterm Handtuch, welches auch sogleich entfernt wurde und ein tiefes aber wirklich tiefes Gebläse folgte!
Hab sie dann stehend umgedreht und ihren Nacken massiert was ihr sichtlich und akustisch gefiel!
Dan hab ich mich küssend ihren Rücken entlang hinuntergearbeitet bis ich am Ziel angelangt war!
Geschmacklich top beide Lustgrotten geleckt!
Dann in die seitliche 69(meine Lieblingsposition) gewechselt.
Die Muschi wurde geleckt und mein Daumen übernahm das 2 Loch!
Die Zeit lief mir davon Gummi drauf und Missi bis fast zum Schluss dann noch Reiter als Finale!
Doggy auf das nächste Mal verschoben!
MV Nacht sie leider nicht aber das bekomm ich eh am Do bei Mia nachgereicht sozusagen!!
100 Punkte von mir sicher nicht der letzte Besuch im ST!
Allein ihre freundliche Erscheinung war für mich schon beeindruckend!

pS;Ein 3er mit Sonja/Isabella/oder Dilores muss ich mir auch mal Leisten das is sicher Ein Erlebnis Wert!
 
Auch bei den Hexen beginnt die Zeit erst wenn die Dame geduscht und im Zimmer erscheint....
Deine Aussage bezüglich SH wundert mich!!?
Hast du vielleicht andere Erfahrungen gemacht!!?
 
Das sieht bei mir nicht immer so aus!
Meistens 10 Uhr Termine!
Da kannst nicht früher rein!
Top Girls meist gut gebucht und streng getaktet!
Um 10:45 bin ich schon meistens vom Zimmer draußen!
Sex beginnt aber vor 10:10 nicht!
Nettozeit Max 35-40 min schon mehrmals gestoppt!
Soll keine Beschwerde sein ich bin immer Glücklich!
Aber wenn ich’s genau umrechne ist das Preis Leistungsverhältnis SH vs ST gleich!
 
ich hatte dort nie ein Problem mit der Zeit - mein Eindruck war, das die Zeit erst nach Dusche etc wenn das Mädchen dann ins Zimmer kommt, läuft.
Dem landyou und auch Dino muss ich da schon auch, im Sinn der Wildkatze, widersprechen.
Hab ich anders erlebt, aber sanft ...
Zeit lief ab Zimmerbelegung, dann die Bitte/das Angebot, duschen zu gehen. Vielleicht nur zu Zeiten, in denen die Dame und/oder das Zimmer streng getaktet gebucht ist (15 min Ruhezeit für die Dame).
Daher meine Anregung, ein paar Minuten zu früh zu erscheinen.
... Dusche danach wurde in der Pufferzeit absorbiert.
Aber dass die Hexen dem Löwen einen ganz besonderen Tanz bereiten, wissen wir ja. Er ist ja auch ein ganz besonderer Hexenmeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, gut wenn man unbedingt tages - Jungfrauen haben will, muss man mit einer gewissen Stress rechnen....
Ich gehe meistens am Abend hin, da sind die Mädels zwar nicht mehr taufrisch, dafür aber auch nicht mehr in Eile.... Außerdem nehme ich immer 1 Stunde und lasse mich ordentlich Zeit....

Danke für deinen Bericht und weiterhin viel Spaß....
Wir freuen uns auf deinen Bericht mit Mia..
 
Gott sei Dank, gibt es bei den Hexen auch eine Klimaanlage, die Zwar Mobil ist und viel Lärm macht aber immerhin ist bei diesen Tropentempraturen angenehm ....
Nebeneffekt ist, dass die Mädels vekühlt sind.... Berufskrankheit, weil ich das bei vielen Studios beobachtet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
East Diamond ist eröffnet und wartet auf den Löwen.:D:D:D

Es sind durchaus reife und erfahrene Damen, die zur Verfügung stehen....Leider ist meine kleine Katze, die Natasha nicht (oder) noch nicht da....
 
East Diamond ist eröffnet und wartet auf den Löwen.:D:D:D

Es sind durchaus reife und erfahrene Damen, die zur Verfügung stehen....Leider ist meine kleine Katze, die Natasha nicht (oder) noch nicht da....

Seit wann macht der Löwe Jagd auf schon ältere Gazellen?
Und ist das Hitze bedingt das die jungen nicht so oft zum Wasserloch vor trappen müssen.
 
Der Löwe streift halt herum... ;)ob er jagen wird, weiß er noch nicht... Diese verdammte Hitze hat ihn jedenfalls total fertig gemacht.
 
Danke für deinen charmanten Bericht über ein Wiener - Mädchen.... War nett zu lesen und du hast anscheinend Talent zum Dichten...
Würde mich freuen, wenn du weiter in meinem Thread schreiben würdest....

PS: meine persönliche Erfahrung mit den Wiener Mädels ist sehr positive und sie haben durchaus Talent, um einen Mann glücklich zu machen..

LG, Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe ist unendlich traurig und muss einen grossen Verlust verkraften .......

Wollte kommende Woche in EW Rouge zu Ruby gehen aber die Telefonistin sagte, die Ruby arbeitet vorläufig bis Ende des Jahres nicht mehr.....
Hat sie schon aufgehört zu arbeiten oder will sie in Ruhe ihre Diplomarbeit fertig schreiben und endlich ihr Studium benden....???
Jetzt könnte ich mich in Hintern beissen, dass ich am Donnerstag nicht das letzte Mal bei ihr war... :(:(:(

Ich habe sie 6 Jahre lang regelmäßig besucht und ihre analen Freuden voll genossen und sonst auch hat alles bei uns gepasst, wir beide wussten genau, was dem anderen gefällt und sie wusste genau, wie sie sich bei mir verhalten soll.....

Jetzt muss ich für sie einen Ersatz finden.. Eine devote Frau, die genau so hübsch ist und so eine gute Figur wie sie hat....
Der Löwe kennt zwar sehr viele, aber wirklich viele SWs aber eine, wie die Ruby kennt er nicht (noch) nicht..
 
Der Löwe ist unendlich traurig und muss einen grossen Verlust verkraften .......

Ich habe sie 6 Jahre lang regelmäßig besucht und ihre analen Freuden voll genossen und sonst auch hat alles bei uns gepasst, wir beide wussten genau, was dem anderen gefällt und sie wusste genau, wie sie sich bei mir verhalten soll.....

wenn der löwe sechs jahre zur beiderseitigen begeisterung bei ihr gewesen ist, hat er sicher ihre private telnr
in diesem falle - so denke ich - wird sich das mädl auch parallel zu ihrem studienbesuch für einen 'halbprivaten' löwenbesuch begeistern lassen!
hoffe ich zumindest für ihn ... :)
 
Hoffentlich....

Sie hat mir ihre Telefonnummer nie verraten, weil sie Angst haate, davon Nachteile zu haben..

Sie ist dann bald eine Kindergarten -Pedagogin und wird beim slowakischen Staat als Beamtin arbeiten...da muss sie einfach ihre Vergangenheit hinter sich lassen und ein ziviles Leben (ev. Mit Familie) beginnen....
Naja, man weiß den Wert von etwas(Menschen oder einer Sache), wenn man sie verloren hat...

Mein Gott, wir hatten extrem aber wirklich extrem geilen und "Fifty Shades of Grey" ähnlichen Sessions gehabt und man könnte sie überall, aber wirklich überall nach Löwen Art rammeln und Vögeln, bis das Bett gekracht hat.
Sie war eine der wenigen Frauen, die den Löwen voll aufnehmen konnte und seine wilden Rammelei (auch anal mäßig) ertragen könnte...

Nach Julia habe ich auch nun die Ruby verloren. :traurig:

Meine Hoffnung ist nun die Assa... bei EW Rouge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ruhig behaupten, durch meine fast wöchentlichen Besuche und großzügigen Trinkgelder habe ich ihr das Studium zum Teil finanziert und dem slowakischen Staat eine wertvolle Pedagogin geliefert...

Sie war immer sehr vernünftig und hat gewusst, als SW kann man nicht immer arbeiten und vor allem bei der Menge von Damen für eine ältere SW sehr schwierig das Preisnivau auch zu halten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben