- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
Der Löwe ist unendlich traurig und muss einen grossen Verlust verkraften .......
Wollte kommende Woche in EW Rouge zu Ruby gehen aber die Telefonistin sagte, die Ruby arbeitet vorläufig bis Ende des Jahres nicht mehr.....
Hat sie schon aufgehört zu arbeiten oder will sie in Ruhe ihre Diplomarbeit fertig schreiben und endlich ihr Studium benden....???
Jetzt könnte ich mich in Hintern beissen, dass ich am Donnerstag nicht das letzte Mal bei ihr war...
Ich habe sie 6 Jahre lang regelmäßig besucht und ihre analen Freuden voll genossen und sonst auch hat alles bei uns gepasst, wir beide wussten genau, was dem anderen gefällt und sie wusste genau, wie sie sich bei mir verhalten soll.....
Jetzt muss ich für sie einen Ersatz finden.. Eine devote Frau, die genau so hübsch ist und so eine gute Figur wie sie hat....
Der Löwe kennt zwar sehr viele, aber wirklich viele SWs aber eine, wie die Ruby kennt er nicht (noch) nicht..
Echt jetzt Löwe?
Ruby hört auf.
Ich wollte Sie auch noch besuchen und mit Ihr Spass haben.
Ja dann bleibt nur mehr zu wünschen das Sie ein glückliches Leben hat einen guten Mann findet und liebe Kinder im Kindergarten betreuen kann.
Viel Glück Ruby.