Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch das viele Absagen und Zusagen habe ich echt den Überblick verloren….

Der Tisch ist für 10 Personen bestellt und es können ev bis zu 3 Personen mit einem Beistelltisch dazu kommen.....ich rechne nicht mit einem Ansturm von Löwen - Fans.. .. Sollte das der Fall sein, müssen wir schauen, wo die anderen Platz finden....

Ich freue mich schon auf den Termin..
Es wird eine Versammlung der Tiere im Wald sein mit ein Paar Gazellen und Anderen Schönheiten.....

Wahrscheinlich werden viele annonum zum Lokal kommen, um uns von einer sicheren Entfernung zu beobachten...

Zuletzt bearbeitet:
Mr.L.mit Gazellen,Dino und der Tiergarten,da bleiben nicht viele Plätze über:(
Aber ja, Luftburg hat einen großen Garten... ☀️...
Es darf nur nicht regnen... .... Sonst haben wir alle Platz....
Das Problem ist, dass niemand kann /will verbindlich etwas sagen.. .. Alle bleiben so wage und unentschlossen.... :mauer:

Ein letzter Aufruf an die Kollegen....

wenn die Interesse wirklich groß ist, kann ich heute noch einen 2. Tisch reservieren... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Dino, wie bereits per PN kommuniziert, ich kann's wirklich noch nicht sagen ...

Kein Problem....
Wir werden sehen, wie viele wirklich kommen.... ;)

Ich kann es ja auch noch nicht hundert prozentig sagen ob ich es schaffe in die Luftburg zu kommen.
Ins Sexeck wäre ich e erst beim zweiten Termin am 26 Juli mit den Kollegen Tiger gegangen.

Ich habe zwar planmäßig am Freitag einen Urlaubstag bekommen sonst wäre es ja gar nicht gegangen in der Spätschicht Woche.
Nur steht mein Auto an diesen Tag in der Werkstatt und die teilte mir mit das es sein kann das ich das Auto erst um 17 Uhr wieder bekomme.

Werden wir alles sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben