Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mich gefreut mal ein paar von euch kennenzulernen.. aber allzu viele Wildtiere ausser dem Löwen himself waren ja nicht da ;)
 
Ja mir hast es auch sehr gut gefallen..

Schade, dass die anderen nicht gekommen sind.. Und es tut mir leid, dass du nicht viel Gelegenheit hattest mit uns zu sprechen...
Diese Aufteilung war nicht gut, weil die Mädels alle nur auf einer Seite und Rest auf der andere Seite war... Und somit gab es zu wenig Kummonikation zwischen uns und ich habe es leider versäumt, für ein wenig Durchmischumg zu sorgen...
Nächtes Mal im Sexeck haben wir mehr Gelegenheit mit einander zu reden...
 
ja war sehr unterhaltsam danke dino fürs organisieren und ich finde es toll, dass du den Damen Blumen mitgebracht hast und sie eingeladen hast. So etwas ist nicht selbstverständlich. Du bist echt ein Guter und lustig wars auch sehr, wie immer wenn wir uns sehen :)
 
Es hat alles gepasst, Wetter, Essen, Trinken...
Es zeigt sich immer wieder, dass viele kommen wollen aber nicht können.....,
 
Es hat alles gepasst, Wetter, Essen, Trinken...
Es zeigt sich immer wieder, dass viele kommen wollen aber nicht können.....,

Ja was soll ich Dir sagen Dino ausser es tut mir leid und wäre gerne gekommen.
Ich habe mein Auto erst um 17:30 bekommen und dann habe ich kurz überlegt ob ich fahren soll.
Dann von Kollegen Wildkatze gelesen das Stau ist und dann noch von seinen Umfall gelesen und da dachte ich mir ich lasse es bleiben.
Aber am 26. bin ich sicher dabei mit den Kollegen Tiger.
 
Eine kleine Kritik an die Damen: alle verlangen von uns Männern Respekt und gutes Benehmen, sich gegenüber aber sie selbst vergessen, dass wir auch dasselbe von ihnen verlangen.... Zu mindestens ausserhalb vom Zimmer, wo gewisse Benimmregel wohl gültig sind....

Gestern babe ich mich wirklich bemüht den Damen einen schönen und angenehmen Abend zu ermöglichen und sie alle zum Essen und Trinken eingeladen und sogar Ihnen Geld gegeben, damit sie sich im Prater ein wenig Vergnügen können....

Anscheinend haben sie das alles so selbstverständlich gefunden, dass keine sich bei mir persönlich bedankt hat....und plötzlich sind alle verschwunden....

Gut. Das verstehe ich noch, weil das Lokal aufsperren musste und Kunden schon gewartet haben.... und Business ist ihre Aufgabe und Leben... Aber.....

Gut. Mr. L. hat sich später bei mir bedankt.....
Aber laute Erwachsene Frauen... Die schon in der Gesellschaft leben und....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Schwamm darüber..

Trotzdem könntest du auch später kommen... Ein Pferd hat doch kein Problem Galoppiernd schnell zu kommen....
 
Dann landest du als Katzen- und Hunde-Futter.. Auch keine schöne Aussicht..
 
Anstand,Benehmen oder gar Dank von Damen in diesem Gewerbe??? Sorry Dino,da muss ich lachen.
Vergiss nicht, gestern waren wir nicht in einem Puff... Sondern waren wir laute zivilisierte Menschen, die sich getroffen haben.... Wir waren auch alle sehr höflich oder hast du das Gefühl gehabt, du bist im Puff!!!?
Schade, dass die liebe Kathi nicht dabei war, sie wusste schon, wie man sich zu Benehmen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben