Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt zivilierte Menschen und Menschen, die noch nie gelernt haben, sich zu benehmen...
Das gilt auch bei de SWs... Ich habe z. B. die Khya, Kathi, die Damen bei den Hexen und EW erlebt..... Und natürlich im Puff im 2.oder 21....oder andere AO Puff ...... Hure zu sein, muss nicht unbedingt heißen, man kennt sich im zivililem Leben nicht aus oder!!?

Jedenfalls werde ich überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder so eine Einladung ausspreche..... :(

Und weitere Infos...

du weisst, dass ich mich eher bedeckt halte. Die Dame ist nirgends zu buchen und ich habe hoch und heilig versprechen müssen, diskret zu sein, wenn sie sich mit mir trifft. Dieses Privileg kann ich nicht aufs Spiel setzen, abgesehn davon, dass ich mein Wort natürlich halte.

Jedenfalls werde ich überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder so eine Einladung ausspreche..... :(

Dino, man kanns auch anders sehn. Es waren nur eine handvoll Leute da. Die Anwesenden waren dafür durchaus sympathisch und ich hatte gute Gespräche. Essen war gut und Atmosphäre auch :up:
Dass die Damen nur kamen um gratis Stelzen in sich reinzustopfen und ansonsten keinen eines Blickes würdigten.. wie du schon sagst, manche können es nicht besser oder sie hatten halt keine Lust.
Werbung für sich sie mal im Sexeck zu besuchen haben sie mit diesem Auftritt allerdings nicht wirklich gemacht..:schulterzuck:

Es geht ja nciht um Werbung oder gratis essen...aber wenn ich schon eingeladen werde und dann noch Blumen geschenkt bekomme und noch Geld zum verjubeln...??? da kann man schon ein Danke erwarten....also ich war wirklich geschockt...und bin ein wenig traurig

Aber dir Dino mehr als ein Danke auch für die tolle Unterhaltung ich freue mich auf unser nächstes Treffen

Es geht ja nciht um Werbung oder gratis essen...aber wenn ich schon eingeladen werde und dann noch Blumen geschenkt bekomme und noch Geld zum verjubeln...??? da kann man schon ein Danke erwarten....also ich war wirklich geschockt...und bin ein wenig traurig
Vor allem, dass ihnen die Blumen so Wurst waren und sie diese einfach (vergessen) liegen gelassen haben.... :hmm:

das ist ehrlich gesagt keine Wertschätzung die hier immer weider erwähnt wird sollte auch beidseitig gelten oder bin ich einfach naiv? Egal wir hatten eine schöne Zeit das zählt

Ich kenne die besagten Damen nicht und weiß nur das, was ich hier lese.
Dennoch sollte man:down: auch die Damen verstehen. Sie wollen weder mit euch/uns befreundet sein noch private Dinge mit uns besprechen. Wir sind ihre Geldgeber, mehr nicht. Ich denke es ist klar, dass die Damen nur wegem dem Gratis- Essen und Trinken gekommen sind und nicht um mit euch zu plaudern. Ich kann das verstehen. Männer, die zu Prostituierten gehen, sind speziell bei den Hurlis selbst nicht hoch angesehen, das sollten wir uns alle klarmachen. Ohne Geld würden sie weder mit uns reden noch ficken.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast sicher recht …. und wir sind wahrscheinlich so naive und machen uns was vor.....

Aber trotzdem ein wenig Etikett wäre doch angebrachte ….auch wenn alles, ums Geld geht...

Aber trotzdem ein wenig Etikett wäre doch angebrachte ….auch wenn alles, ums Geld geht...
Grundregeln im Umgang mit anderen Menschen sollten natürlich trotzdem eingehalten werden, da hast Recht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Damen vielleicht mehr oder weniger verpflichtet wurden zu eurem Treffen zu gehen. Ist allerdings nur reine Spekualtion von mir.

1) Diana hat sich im Namen aller bedankt
2) Die Mädchen dachten dass ihr nachher in den Club kommt, daher ein Abschied a la "bis später/gleich"

Ich denke genau hier liegt die gegenseitige Missinterpretation.

Bezüglich Gespräche: die Sitzkonstellation war ein wenig Gesprächskiller.
Die Mädchen waren weder da um Werbung zu machen noch um gratis zu essen.
Sondern weil ich sie gebeten habe zu kommen was wiederum wie letztes Jahr ein Gefallen für Dino war.

Die Mädchen haben voller Freude die Fotos vom Blumenrad gezeigt und da war eher nüchternes Desinteresse von euch. Ist halt keine Stimmung aufgekommen. Kann man nicht erzwingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben