Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Is mir ehrlich gesagt auch egal..
Mein Eindruck (von 3 anderen übrigens auch) und fertig.
 
Gerade die anderen gefragt. Sie meinten auch sie hätten sich bedankt.
Aber wie gesagt der Abschied war recht flott da wir aufsperren mussten und in der Annahmen dass man sich eh gleich wieder sieht.

War ein nettes Experiment welches nicht funktioniert hat und das nächste mal gehe ich alleine Stelze essen mit den Mädels;-)
 
Gerade die anderen gefragt. Sie meinten auch sie hätten sich bedankt.
Aber wie gesagt der Abschied war recht flott da wir aufsperren mussten und in der Annahmen dass man sich eh gleich wieder sieht.

War ein nettes Experiment welches nicht funktioniert hat und das nächste mal gehe ich alleine Stelze essen mit den Mädels;-)
Sorry, aber ich denke jetzt tust du uns unrecht.....aber egal was solls
 
Gerade die anderen gefragt. Sie meinten auch sie hätten sich bedankt.
Aber wie gesagt der Abschied war recht flott da wir aufsperren mussten und in der Annahmen dass man sich eh gleich wieder sieht.

War ein nettes Experiment welches nicht funktioniert hat und das nächste mal gehe ich alleine Stelze essen mit den Mädels;-)
Es war nicht böse gemeint von mir....wir werden sowieso in diesem Monat alle zu Euch kommen (wenn wir dürfen) und dann können wir dieses Mal die Mädchen voll genießen...

Überlege mal. Buche mal irgendwo 4 Mädels für fast 4 Stunden mit Anfahrt etc. Und bezahle mit einer Stelze
Wir haben die Mädchen ja nicht gebucht, sondern nur zu unserem Treffen eingeladen und zwar nur als privat Person und nicht als Mädchen....keiner von uns hat im Geringsten ein Mädchen berührt oder geküsst... daher war vom Buchen keine Rede....Es war auch für die Mädchen eine nette Abwechslung bei diesem schönen Wetter aber vielleicht haben wir alle vergessen, dass es sich nicht um gewöhnliche Mädchen sondern um SWs handelt, welche eigentlich auch arbeiten müssen... und gestern war ein Arbeitstag für sie, im Gegenteil zu uns.....

Naja,, schwamm darüber und wir werden sehen, wann wir wieder zu euch kommen....
 
Das meine ich ja. Die Mädchen wurden weder gebucht noch sonst was. Sondern sind ganz privat gekommen. Es hat ihnen auch Spass gemacht und ein nochmaliger Ausflug in den Prater ist geplant. Aber dann ohne Stress.
 
Alle freiwillig da gewesen. Unmöglich zu verpflichten :)
Das war ganz sicher der Fall... Wie gesagt, es war eine nette Abwechslung für sie... Warum sollte man sie zwingen!!!?
Gerade Mr. L tut sicher soetwas nicht..er ist viel zu nett und Gut und die Mädels haben ihn sehr gern und kommen immer wieder zurück, weil sie sehen, wie gut es ihnen bei ihm geht..?
 
Das war ganz sicher der Fall... Wie gesagt, es war eine nette Abwechslung für sie... Warum sollte man sie zwingen!!!?
Gerade Mr. L tut sicher soetwas nicht..er ist viel zu nett und Gut und die Mädels haben ihn sehr gern und kommen immer wieder zurück, weil sie sehen, wie gut es ihnen bei ihm geht..?

Es würde sich auch keine zwingen lassen :)
 
Wie gesagt Schwamm drüber war ein netter Nachmittag/Abend und es war toll, dass die Mädchen da waren und wir uns getroffen haben und Mr. L. ist sowieso ein toller Typ, auf den ich nur mit Bewunderung aufsehen kann. Ehrlich und ohne Ironie...ein Manager der Sonderklasse eben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben