Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kämpft jede(r) mit ihrer/seiner persönlichen Zehnerschwelle ...
:D:D:D:D:D:D:D:D:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt aber wirklich nett ich als Dessert ein paar Leute und ich darf im Barraum durchnaschen :liebe:
Karotte melansani zuchini gurke :fies:

Ja, Du liebe Kathi @Mitglied #340270 als Dessert,...

Nur in schwarzen halterlosen Strümpfen und schwarzen Heels....

garniert mit Erdbeeren, Pfirsichspalten oder - hälften, Ananas- und Bananenscheiben und das ganze verziert mit Schlagobers :p:p:p:p:p:p

eventuell noch dazu Champagner, Sekt oder Schaumwein :p:p:p:p:p:p

:lecken: :winner::winner::winner::winner::winner::winner:

:hss:

:undweg:
 
Vielen Dank für das tolle Treffen am Freitag. Es war wirklich interessant einmal die Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe auf viele weitere Treffen!
 
Vielen Dank für das tolle Treffen am Freitag. Es war wirklich interessant einmal die Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe auf viele weitere Treffen!
Ja, ich danke auch allen Teilnehmern für das Kommen und es war wirklich wunderschön...
Auch dem Mr. L und den Mädels bin ich dankbar.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle man sich nur vor, Kathi in Straps und eine wilde Horde von diversen Tieren schmecken, schlecken und......... bei ihr herum.... ✌️

Die arme Kathi kann sich wohl kaum wehren, wenn sämtliche Raubtiere aus dem EF sie gleichzeitig vernaschen wollen.
Da würde ich Ihr eher raten einen guten "alten Johnny Walker" zu geniesen!!
 
Ihr habt alle keine Ahnung von scotch SM (Single Malt). ;)
Ihr braucht mal ein Tasting. Dann vergesst ihr euren JW Blue/Green etc ganz schnell. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben