- Reaktionen
- 10.333
Vor allem wenn man dieses Getränk nach einem schönen und guten Essen begleitet vom Sex mit einer schönen Frau genießt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist halt der Löwe, wenn er zum Tat schreitet.Hi Dino,
Sensationell !!!!!!!
Dein Bericht über Leyla, ist jetzt Werbetext für Sie auf Locanto
Leyla....überzeuge dich selbst!, Wien
...wenn Du meinsthr habt alle keine Ahnung von scotch SM (Single Malt).
...schon vor Jahrzehnten vergessenDann vergesst ihr euren JW Blue/Green etc ganz schnell.
wann? wo?Ihr braucht mal ein Tasting.
So jetzt habe ich wieder fast alle Hexen besucht... Nur die Sophie ist übergeblieben..
Sie werde ich nicht besuchen, weil ich sie auch von EW kenne und sie hatte nicht gerade den besten Ruf gehabt....
Die Berichte über sie sind auch nicht ermutigend....
so winzig ist, dass man sich fragt, wie kann sie überhaupt aufs Klo gehen...
Michael gibts dort zum Glück noch keinen.. Da müsst ihr zu Sandra oder Michael gehen...
Hahaha, diese blöde Autokorrektur macht immer etwas anderes daraus...Michael gibts dort zum Glück noch keinen
Ich habe auch die Ditta gesehen und ihre ganze Erscheinung hat mir überhaupt nicht gefallen...... Sie hat ihr Markenzeichen (Glatze) nicht mehr getragen und hat auch sehr viel abgenommen, was ihr überhaupt nicht passt.......
Dieser dumme gesellschaftlicher Druck, dass Frauen unbedingt abnehmen müssen, ist doch schrecklich....
Oder...!?
Ab ein gewisses Alter muss man (frei nach Tante Jolesch) sich entweder für Arsch oder Gesicht entscheiden...
Wir Männer lassen uns nicht unter Druck setzen und lassen uns immer Stelze und Bier gut schmecken.... Und sind der Meinung, dass die wahre Schönheit in einer Prall gefüllten Brieftasche und nicht mit einem Waschbrett Bauch ist... ..
OK. Einspruch akzeptiert..... Geschmäcke sind halt (G. s. D) verschieden.... Abgesehen vom Figur ist sie eine tolle und empathische Frau, die man nur gern haben kann...Einspruch Ditta sieht toll so aus. Gerade die Kurzhaarfrisur steht ihr gut. Und ihre Figur ist auch top.
Am meisten hat mich meine eigene Person überrascht, dass ich als harter Rummler und wilder Löwe doch im Stande bin, so weich und zärtlich mit einer Gazelle umzugehen....
Aber die Vicky ist so zart und zerbrechlich, dass man Angst hat sie fest anzufassen und zu behandeln..
Man fällt automatisch im einen Beschützer Modus und nimmt sie voll in Schutz.?