- Reaktionen
- 10.333
Das was mich am meisten gewundert/erstaunt hat, war ihr Hang zum Leiden und Schmerz ertragen.... Sie will, wenn sie sich geöffnet hat und dem Mann vertraut hat, dass man sie sehr hart nimmt und behandelt.... Sie zeigte mir auch mehrerere grobe Zeichen von diesen Behandlungen, die angeblich von einem Hundebiss stammen.... Ich glaube, sie braucht unbedingt eine psychologische Behandlung.... Und man muss ganz lieb und nett zu ihr sein..Niki ist auch nach meiner Erfahrung eine ganz Liebe und Nette (mit einer nicht ganz so einfachen Lebensgeschichte).
Und sie kann einem sehr geile und hemmungslose, heiße Erlebnisse bescheren (vor allem mit ihren fast gierigen Französisch Künsten). Sie kann sich auch hemmungslos fallen lassen und hingeben, wenn mann sie dazu bringt, sich zu öffnen und in die gemeinsame Wollust fallen zu lassen.
Was gar nicht so schwierig ist. Denn sie steht tatsächlich sehr auf guten Sex und hat spürbare Lust daran, einem Mann Lust zu bereiten. Zumindest wenn mann ihr entsprechend begegnet und sie sich als Person mit ihrer Art wahrgenommen fühlt.
Freut mich Dino, dass es auch dir mit ihr so gegangen ist und ihr beide eine schöne und geile Zeit miteinander erlebt habt.
Eigentlich ist sie eine sehr arme Frau, die man ganz lieb haben muss.....
Ich habe sie sehr behutsam und mit viel Zärtlichkeit behandelt und nach anfänglicher Löwen - Behandlung nur mehr mit viel Zärtlichkeit, küssen und Umarmungen.... Was hat diese arme Frau in ihrem Leben erlebt, dass sie sich für so was hergibt???
Sie hat mich an den Film "Die Geschichte von O" erinnert..... Sie ist im großen und ganzen eine extrem liebe und freundliche und nette Frau, die sich sehr bemüht, dass der Kunde immer zufrieden ist....