Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit allen anderen eher betagten Damen kann es mir für Dich nicht so ganz vorstellen ... und dann auch noch das Wort "devot" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kandidat hat 99,99 Punkte...
Es scheint, du kennst mich inzwischen relative gut..... :);)
 
Erzähl uns lieber von der neuen Gazelle ... oder gibt uns Hinweise zum Raten :hmm:
:)... Naja, du brauchst nur den Dialog zwischen uns folgen.... Dann weißt du genau, wer die neue Gazelle ist......
Mehr kann ich auch nicht erzählen, weil ich noch nicht bei ihr war...... Außerdem hast du eh den Namen erraten..
Sie kommt aus Tschechien und ist 27 Jahre alt und Bild hübsch.... Und natürlich devote.....
Alles weitere im Laufe der Woche.....
 
Ah, ich hab gedacht, Du warst dazwischen schon wieder einmal erfolgreich auf Pirsch ..

N.B.: Bisher war auf den Webseiten der östlichen Röslein, Sternchen und Brüllerchen die Hausnummern die einzigen verlässlichen Zahlenangaben ... :D
Nein, stimmt nicht ganz. Die Preisangaben waren eigentlich immer recht transparent und fair. Oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht aber bald... :D
So schnell schießen nicht einmal die preussen... :D
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Der Löwe hat wieder eine neue Gazelle gefunden....
Sie ist genau das, was er will...
Jung, hübsch und dem Löwen ergeben...
Bericht wird folgen...

Ah, ich hab gedacht, Du warst dazwischen schon wieder einmal erfolgreich auf Pirsch ..

Noch nicht aber bald... :D
So schnell schießen nicht einmal die preussen... :D
Du jubelst schon, dass sie Dir ergeben ist, bevor Du sie besucht hast ?
 
Wer devot ist, hat die besten Chancen bejubelt zu werden. Und wer es nicht ist, wird gnadenlos unterworfen ...
 
Hast eigentlich eh genug Trabanten ...

Aber sag: Was fällt für Deine Entourage eigentlich ab? (Sag jetzt nicht: die anderen Röslein ... :undweg:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben