Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Anna war halt ein Versuch und ob ich nochmal zu ihr gehe, weiß ich nicht...
Wahrscheinlich eher nicht...
 
Dino hast du schon König der Löwen gesehen? Wäre doch interessant mit einer Gazelle zu schauen ;) oder vielleicht doch ein Forumtreffen?
 
Hehehe,
ich habe den Film noch nicht gesehen und werde ihn mir demnächst anschauen..
Über deinen Vorschlag werde ich nachdenken...
 
So der Löwe geht schon wieder auf die Pirsch.....

Dieses Mal hat er es auf die Gabriela im Ameisgasse (East Srars) abgesehen..

Was ist eure Meinung zu Gabriela 24 aus Tschechien......?
 
Mein Got, ist das Leben schön... :hurra:

Ich habe in der Ameisgassev(East Stsrs) die Auswahl zwiachebn Gabriela, Sara oder Laura...:winner:

Ich werde an Ort und Stelle entscheiden, zu welscher Lady ich gehe....
 
Mein Got, ist das Leben schön... :hurra:

Ich habe in der Ameisgassev(East Stsrs) die Auswahl zwiachebn Gabriela, Sara oder Laura...:winner:

Ich werde an Ort und Stelle entscheiden, zu welscher Lady ich gehe....

Und welche der Damen hast Du dann?
Ach kenne ich doch den Löwen wahrscheinlich dann doch gleich alle drei.
Wenn Sie schon frei haben.
 
Ich nehme an, dass NF bei dir Voraussetzung ist. Daher solltest du vorher fragen, ob das eh angeboten wird. Bei den East Stars ist das nicht selbstverständlich. ;)
Du könntest auch Marianne oder Chelsie auswählen. Würde mich interessieren, wie DU die beiden bewertest. :cool:
 
Die Preise und sonstiges in der Ameisgasse (130 für 1stunde) sind gleich Pragerstrasse und die Räumlichkeiten, wenn nicht besser, dann gleich gut...
Und die Auswahl an Gazellen auch gut. Also werde ich nächste Woche mein erster Besuch dort wagen und schauen, ob das mein neues Stammlokal wird.....
 
Ich nehme an, dass NF bei dir Voraussetzung ist. Daher solltest du vorher fragen, ob das eh angeboten wird. Bei den East Stars ist das nicht selbstverständlich. ;)
Du könntest auch Marianne oder Chelsie auswählen. Würde mich interessieren, wie DU die beiden bewertest. :cool:
Aha, danke für den Hinweis.....
 
Die Preise und sonstiges in der Ameisgasse (130 für 1stunde) sind gleich Pragerstrasse und die Räumlichkeiten, wenn nicht besser, dann gleich gut...
Und die Auswahl an Gazellen auch gut. Also werde ich nächste Woche mein erster Besuch dort wagen und schauen, ob das mein neues Stammlokal wird.....
Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr schön, nur sind dir vermutlich die meisten Mädels dort nicht versaut genug. :D Die Auswahl an Gazellen war früher auch viel besser bei den Stars, haben leider stark abgebaut. :(
 
Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr schön, nur sind dir vermutlich die meisten Mädels dort nicht versaut genug. :D Die Auswahl an Gazellen war früher auch viel besser bei den Stars, haben leider stark abgebaut. :(
Kann sein, aber ich habe manchmal einige Gazellen sehr weit gebracht und sie waren danach sehr begeistert.....
 
Hallo!

Hat jemand erfahrung mit Daniela? Dürfte Neu sein, oder?
 
Ich wollt mich nicht einmischen, hab mir das aber auch gedacht ... weil sonst kommt als Nächstes die Frage nach Alpha und Omega
 
Laura aus Tschechien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine schöne Woche beginnt immer mit einem Besuch bei einem Bildhübschen und jungen Mädchen z. B bei Laura bei den East Stars...;):hurra:

Ihre Beschreibung auf HP:

"Laura, 26-jährige Brünette. Sie ist intelligent, lustig und heiß wie Feuer. Lass Dich von ihrem knackigen Hintern verführen. Laura erwartet Dich in schönen Dessous. Sie verwöhnt Dich mit viel Gefühl, langem Vorspiel, tollem Sex und langen Massagen. Entfliehe mit ihr gemeinsam dem Alltag. Diese bildschöne Traumfrau will Dich verwöhnen. Spüre wie ihr fantastischer Körper sich an Deinen schmiegt und ihre langen, braunen Haare Dich umschmeicheln.....":winner:

Allein ihr Anblick ist mehr wert als das Geld, was sie verlangt......Laura der Löwe kommt......Brüll....:zweisam:

Sie ist schon vom Löwen gebucht worden......

Bericht kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich das Geld, das man für so ein Engel ausgibt?? Nichts außer ein Paar Papier Scheine.... ;) und was bekommt man dafür?... Eine Traum Frau, die einem den Verstand raubt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben