Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest eigentlich direkt im Thread von East Roses fragen und nicht im Löwenthread.....

Ich wollt mich nicht einmischen, hab mir das aber auch gedacht ... weil sonst kommt als Nächstes die Frage nach Alpha und Omega

Ich denke, der Kollege hatte mit seiner Frage an Dino absolut Recht. :up::up:

Was der Duden zum Nachschlagen für die Rechtschreibung ist, ist für uns alle "Dino's Löwen-Thread" für alle Fragen zu den Themen: Sex, SW, Clubs, Laufhäuser, Serviceleistungen der Damen, Aufpreis der gewissen Extras, Ambiente der Lokale und Laufhäuser, Temperaturen in Sommer, .................... ;);)
 
Eben finde ich auch wenn sich wer findet der korrekte Auskünfte geben kann und will dann am ehesten hier. Weiter so liebe Kollegen.
 
Ich denke, der Kollege hatte mit seiner Frage an Dino absolut Recht. :up::up:

Was der Duden zum Nachschlagen für die Rechtschreibung ist, ist für uns alle "Dino's Löwen-Thread" für alle Fragen zu den Themen: Sex, SW, Clubs, Laufhäuser, Serviceleistungen der Damen, Aufpreis der gewissen Extras, Ambiente der Lokale und Laufhäuser, Temperaturen in Sommer, .................... ;);)
Oh. Johnny, Johnny so viel Lob verdiene ich doch icht...
Danke auf alle Fälle.... .
 
Ich bin gespannt und würde fast wetten, dass das ein einmaliger Besuch bei ihr sein wird. Rein gefühlsmäßig.
 
Die schöne Laura aus Tschechien :Erst Kontakt und der erste Eindruck von ihr.

Der Löwe hat nämlich die Gewöhnheit, immer zuerst die Umgebumg eines neues Jagdgebietes zu erkundigen um die beste Angriffposition zu bestimmen... Außerdem wollte er wissen, wie weit die Bilder auf Auf HP mit der Realität übereinstimmen ....
Somit ist er nach Ameisgasse 36 gefahren und hat sich die Lage und die Damen angeschaut.....

Die erste Überraschung war die Telefonistin, die natürlich dieseselbe war, wie aus dem Wolfganggasse 38..
Sie hat den Löwen begrüßt und nach dem Mädchen gefragt, dass er gebucht hat...
Er sagte, er hat zwar einen Termin mit Laura aber leider nicht für heute... Aber er würde gerne die Laura sehen und einige Fragen an sie stellen....
Die Telefonistin sagte, die Laura ist gerade besetzt und ich sollte später kommen....
Der Löwe ging dann auf ein Bier und kam später... Dann war auch die Laura wieder frei und er könnte mit ihr reden....

Nun zur Person Laura: Sie ist eine richtige Dame in ihrer Erscheinung und sehr hübsch und dem Bild auf HP sehr ähnlich....
Es würde höchstens nur kleine Korrekturen am Bild gemacht aber sonst sind die Bilder authentisch und geben die Realität wieder..
Es hat so ausgeschaut, dass sie ein wenig zugenommen hatte und nicht mehr so schlank, wie auf den Bildern ist..
Das hat dem Löwen aber sehr gut gefallen, da er nie ein Freund der skinny Mädels war und lieber was griffige haben will....
Aber sie ist nach wie vor schlank und hübsch....

Es waren noch 2 Mädchen im Raum, nämlich die Sara und die Maria.. Die Sara hat mich an die Ditta erinnert, Weil sie kurzes Haar hat und genau so quirllig ist, wie sie.... auch ein junges und liebes Mädchen...

Ich fragte die Laura ob sie jetzt Zeit für mich hätte und sie verneinte, da sie wieder gebucht war und ich heute Abend keine Chance hätte.... Somit habe ich mich mit schweren Herzens von ihr verabschiedet und ihr bis zu meinem eigentlichen Termin im Lauf der Woche Adio sagte....
Dieses Mädchen muss sehr gut sein, weil sie, seit sie in Wien ist gebucht und laufend besetzt ist.....

So das war mein Eindruck von ihr und über ihre SW Qualitäten kann ich später berichten.....
 
Die schöne Laura aus Tschechien :Erst Kontakt und der erste Eindruck von ihr.

Der Löwe hat nämlich die Gewöhnheit, immer zuerst die Umgebumg eines neues Jagdgebietes zu erkundigen um die beste Angriffposition zu bestimmen... Außerdem wollte er wissen, wie weit die Bilder auf Auf HP mit der Realität übereinstimmen ....
Somit ist er nach Ameisgasse 36 gefahren und hat sich die Lage und die Damen angeschaut.....

Die erste Überraschung war die Telefonistin, die natürlich dieseselbe war, wie aus dem Wolfganggasse 38..
Sie hat den Löwen begrüßt und nach dem Mädchen gefragt, dass er gebucht hat...
Er sagte, er hat zwar einen Termin mit Laura aber leider nicht für heute... Aber er würde gerne die Laura sehen und einige Fragen an sie stellen....
Die Telefonistin sagte, die Laura ist gerade besetzt und ich sollte später kommen....
Der Löwe ging dann auf ein Bier und kam später... Dann war auch die Laura wieder frei und er könnte mit ihr reden....

Nun zur Person Laura: Sie ist eine richtige Dame in ihrer Erscheinung und sehr hübsch und dem Bild auf HP sehr ähnlich....
Es würde höchstens nur kleine Korrekturen am Bild gemacht aber sonst sind die Bilder authentisch und geben die Realität wieder..
Es hat so ausgeschaut, dass sie ein wenig zugenommen hatte und nicht mehr so schlank, wie auf den Bildern ist..
Das hat dem Löwen aber sehr gut gefallen, da er nie ein Freund der skinny Mädels war und lieber was griffige haben will....
Aber sie ist nach wie vor schlank und hübsch....

Es waren noch 2 Mädchen im Raum, nämlich die Sara und die Maria.. Die Sara hat mich an die Ditta erinnert, Weil sie kurzes Haar hat und genau so quirllig ist, wie sie.... auch ein junges und liebes Mädchen...

Ich fragte die Laura ob sie jetzt Zeit für mich hätte und sie verneinte, da sie wieder gebucht war und ich heute Abend keine Chance hätte.... Somit habe ich mich mit schweren Herzens von ihr verabschiedet und ihr bis zu meinem eigentlichen Termin im Lauf der Woche Adio sagte....
Dieses Mädchen muss sehr gut sein, weil sie, seit sie in Wien ist gebucht und laufend besetzt ist.....

So das war mein Eindruck von ihr und über ihre SW Qualitäten kann ich später berichten.....

Da stellt sich für mich die Frage warum hat sich der Löwe nicht Sara vergönnt?
Um sich die Wartezeit auf Laura zu versüßen.
Oder war die für später auch gleich wieder gebucht?
 
Der Löwe zeigt eine sehr besonnene Herangehensweise....

So mancher Zonk wäre uns allen wohl erspart geblieben, wenn man sich sein Date genauer unter die Lupe genommen hätte, wenn der Gürtel noch zu ist, und das Geld noch nicht am Nachtkästchen liegt.....
 
Da stellt sich für mich die Frage warum hat sich der Löwe nicht Sara vergönnt?
Um sich die Wartezeit auf Laura zu versüßen.
Oder war die für später auch gleich wieder gebucht?
Die Sara hat mir eigentlich nicht besonders gefallen und die andere Dame war schon gebucht...
@Mitglied #515294 danke für deine interprätation.
Genau so war es.... Der Löwe überlegt und plant immer seine Angriffe und greift niemals unpeplant eine Gazelle an...
Somit hat er bis jetzt kaum Enttäuschungen erlebt...
 
Er sagte, er hat zwar einen Termin mit Laura aber leider nicht für heute... Aber er würde gerne die Laura sehen und einige Fragen an sie stellen....

Solche Kunden verirren sich auch manchmal zu mir, aber meistens sind sie ganz schnell wieder draußen :undweg:

Im Ernst, kann mir nicht vorstellen, dass solch ein Anliegen anderswo durchginge...
 
Solche Kunden verirren sich auch manchmal zu mir, aber meistens sind sie ganz schnell wieder draußen :undweg:

Im Ernst, kann mir nicht vorstellen, dass solch ein Anliegen anderswo durchginge...
Verstehe ich etwas falsch oder bist du Betreiber eines Studios? Wenn ja, von welchem? Nur damit ich weiß, wo ich nicht hingehen sollte.

Ich mache das nämlich genau so wie der Löwe. Speziell dann, wenn nicht mal das Gesicht des Mädchens erkennbar ist.
 
Bravo @HALARLD82...

So ist das... wir sind kein Jungspund, der einfach eine Gazelle bespringt, um seine Samen los zu werden..
Wir wollen was erleben und zwar mit allen Sinnen.
Und da muss alles rundherum stimmen....
 
Bin gespannt, wie die Laura den Löwen empfängt.....der gestrige Eindruck war ganz nett.. aber es war nur ein Informationsbesuch.... Heute entscheidet sich mein weiters Vorgehen bei Laura..

Der Skala ist von totale Enttäuschung bis helle Begeisterung...
Ich bin so aufgeregt, wie bei einem ersten Randesovouz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlebnisbericht Laura aus east Star.

Ich sitze nun beim " Le Burger" auf der Mariahilfer Straße und genieße noch einmal Fleisches Lust.. Und das schmeckt umso besser, nach dem ich ausgiebig die MUSCHI von Laura gekostet und geleckt und penetrit habe... @Mitglied #475094 hilf mir, wie heißt Muschi auf Französisch "La Muschi"..

Jetzt habe ich die Laura nackt und beim Sex erlebt... Ihr Figure ist ähnlich wie die Bilder aber sicher sehr weiblich geworden...
D.h. etliche Kilos hat sie am Schenkel und Po zugelegt...
Sie hat Naturbrüsten und hat sich noch kein Siliies verpaßt.. Insgesamt ist sie absolut natürlich und man hat das Gefühl, das Mädchen ist eine Nachbarin, die man ins Bett bekommen hat... Sehr natürlich und völlig unverfälscht... Sie macht nicht etwas vor, so wie bei manchen SW, die beim ersten Stoß schon laut zu stöhnen beginnen (z.B. Gabriela bei den Hexen)...
Man kann sie als eine echte Amatour SW bezeichnen, die nur ein paar Mal nach Wien kommt, um ihr Gehalt zu Hause zu verbessern...
Sie hat in Prag eine gut bezahlte Stelle als Stor Manager und natürlich verdient sie mit 2 Wochen SW Arbeit sehr gutes Taschen Geld..
In meinen Augen ist sie eine sehr seltene Gelegenheit, um echten Sex mit einer Frau zu genießen, die mit Freude dabei ist und es voll genießen kann....
Ich war bei ihr sehr brav und hatte echt einen klassischen Sex gehabt mit viel küssen und Blasen und Lecken.. Und meine Krallen und Zähne sind fast nicht zum Einsatz gekommen....
Ihr Po-Loch ist absolut tabu und nicht einmal darf man mit dem Finger darüber fahren aber sonst darf man sie übral berühren und angreifen....

Ich habe ihre MUSCHI ordentlich massiert und sie hat tatsächlich einen gewaltigen Orgasmus bekommen, so dass sie danach ganz fertig war...
Sie ist nur noch nächste Woche hier und wann sie wieder kommt... weiß sie nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals....nun schmeckt mir La Burger doppelt so gut, nach dem ich weiß, wie Muschi auf Französisch heißt..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben