- Reaktionen
- 10.335
Schau, ich bin nicht erst seit Gersten im erotischen Bereich unterwegs....... also ich weiß genau, was ich machen werde und bis jetzt haben alle Gazellen dem Löwen gehorcht oder er hat sie keinen 2.Mal besucht....Du jubelst schon, dass sie Dir ergeben ist, bevor Du sie besucht hast ?
Lies den Spruch unten (Goldene Regel...), dann weißt du genau, was ich meine.....
Ich verdiene mein Geld sehr hart und mit viel Arbeit und habe auch im Geschäftsbereich viele Kunden, die ich fast Tagtäglich treffe und ihnen bei diversen IT Problemen helfe und dafür gutes Geld verdiene....Ich muss auch diese Kunden zufrieden stellen oder sie kommen nicht mehr zu mir.....
So ist es auch in jedem Dienstleistungsbereich, da ist der Kunde König......
Also wer zahlt, schafft auch an.... es ist doch pure Kapitalismus und wir leben in diesem System.....oder
Außerdem ich zahle immer das Maximum und bin auch in jeder Hinsicht großzügig.....also das Mädchen weiß, man muss dem Löwen gehorchen und das ist es und nichts andres .....
Es muss doch niemand meinen Thread lesen, wenn es dir zu bunt wird, dann setze mich einfach auf "IGNORE" und du hast Ruhe...
Man braucht jetzt die Beschreibung von ANNA im HP lesen, dann weiß man, was ich meine....
Zuletzt bearbeitet: