Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du jubelst schon, dass sie Dir ergeben ist, bevor Du sie besucht hast ?
Schau, ich bin nicht erst seit Gersten im erotischen Bereich unterwegs.......:nix-ahn: also ich weiß genau, was ich machen werde und bis jetzt haben alle Gazellen dem Löwen gehorcht oder er hat sie keinen 2.Mal besucht....
Lies den Spruch unten (Goldene Regel...), dann weißt du genau, was ich meine.....
Ich verdiene mein Geld sehr hart und mit viel Arbeit und habe auch im Geschäftsbereich viele Kunden, die ich fast Tagtäglich treffe und ihnen bei diversen IT Problemen helfe und dafür gutes Geld verdiene....Ich muss auch diese Kunden zufrieden stellen oder sie kommen nicht mehr zu mir.....
So ist es auch in jedem Dienstleistungsbereich, da ist der Kunde König......
Also wer zahlt, schafft auch an.... es ist doch pure Kapitalismus und wir leben in diesem System.....oder

Außerdem ich zahle immer das Maximum und bin auch in jeder Hinsicht großzügig.....also das Mädchen weiß, man muss dem Löwen gehorchen und das ist es und nichts andres .....
Es muss doch niemand meinen Thread lesen, wenn es dir zu bunt wird, dann setze mich einfach auf "IGNORE" und du hast Ruhe...
Man braucht jetzt die Beschreibung von ANNA im HP lesen, dann weiß man, was ich meine....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau, ich bin nicht erst seit Gersten im erotischen Bereich unterwegs.......:nix-ahn: also ich weiß genau, was ich machen werde und bis jetzt haben alle Gazellen dem Löwen gehorcht oder er hat sie keinen 2.Mal besucht....
Lies den Spruch unten (Goldene Regel...), dann weißt du genau, was ich meine.....
Ich verdiene mein Geld sehr hart und mit viel Arbeit und habe auch im Geschäftsbereich viele Kunden, die ich fast Tagtäglich treffe und ihnen bei diversen IT Problemen helfe und dafür gutes Geld verdiene....Ich muss auch diese Kunden zufrieden stellen oder sie kommen nicht mehr zu mir.....
So ist es auch in jedem Dienstleistungsbereich, da ist der Kunde König......
Also wer zahlt, schafft auch an.... es ist doch pure Kapitalismus und wir leben in diesem System.....oder

Außerdem ich zahle immer das Maximum und bin auch in jeder Hinsicht großzügig.....also das Mädchen weiß, man muss dem Löwen gehorchen und das ist es und nichts andres .....
Es muss doch niemand meinen Thread lesen, wenn es dir zu bunt wird, dann setze mich einfach auf "IGNORE" und du hast Ruhe...
Man braucht jetzt die Beschreibung von ANNA im HP lesen, dann weiß man, was ich meine....
Jaja, passt schon, jeder wie er es sich einbildet. Wieso sollte ich Dich auf ignore setzen, dafür ist mir allein schon der Unterhaltungswert dieses Threads zu hoch.
 
Anna aus Tschechien
Studio EAST Roses


Der Löwe hat die Anna (Studio Wolfgangasse) eine ganze Stunde in allen ihrern Öffnungen, egal vorne oder hinten, oben oder unten geknallt, so dass das Bett zu vibrieren begonnen hat und die Anna jaulte und sich herum windete und genoss die Session und die echte geile Fickerei ohne Ja oder aber... :D

Der Löwe brüllte so laut, dass sicher daraussrn gut zu hören war..Und er brüllte ganz kräftig und laut..Und danach gab es eine sensationelle MV.... :up:.
Sie schluckte alles ganz brav runter ohne einen Tropfen zu vergeuden..Aber auch war sie die ganze Zeit ein extrem braves Mädchen und fogte dem Löwen aufs Wort.

Irgend wie war ich heute im Höchstform und habe meinem Lehrer (Pierre Woodmanm) richtige Ehre gemacht.. ;):D
Leute es war einfach heil und non plus ultra...
Die Anna hält schon einiges aus aber der Löwe hat kein einziges Mal ihre Grenzen überschritten....
Zur ihrer Person : sie ist eine sehr grossgewachsene Frau mit einem breiten Becken und rote Haaren mit Tattoos.

Ich habe für sie 250 € gezahlt und habe dafür viel von ihr bekommen... .
Bitte, seid unbedingt nett und Rücksichtvoll,
Weil sie sich nicht wehrt und dadurch extrem erwundbar ist...
Das Studio ist. Naja. Kein Kommentar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat mir die Aufpasserin erzählt, es ist ihr erster Tag in diesem Miliue überhaupt und ich ihr erster Kunde mit einer devoten Behandlung.., :up:

Aber dafür war sie senssionell...
 
Die sieht aber ganz und gar nicht so aus als sei sie neu im Milieu..eher ziemlich... verbraucht.
Ich denke da haben sie dem Löwen einen Bären aufgebunden.. :D
 
Die sieht aber ganz und gar nicht so aus als sei sie neu im Milieu..eher ziemlich... verbraucht.
Ich denke da haben sie dem Löwen einen Bären aufgebunden.. :D
Sie sieht in Wahrheit viel besser aus als ihre Bilder......
Die Bilder sind nicht gut und nicht gelungen.... Immerhin sind sie ohne phtotoshop....
 
Dino, wie würdest du die östliche Rose Anna, die marokkanische Perle Khya, die afrikanische Prinzessin Daisy und die SexyHexis Mia, Vicky, Emma und Chanel von der Optik her einordnen ? (Gerne auch ein paar der Dir bekannten Simplytop-Stars in die Aufstellung mit aufnehmen.....)
 
Lieber Kollege, du hast mich sehr überrascht mit deinen sehr poetischen Beziehungen für die Damen... :up:
Das hätte ich von dir als IRONGIGOLO eigentlich nicht erwartet.....aber jetzt zu deiner Frage...

Man kann diese Damen nicht alle mit einander vergleichen somit versuchei ich meine Einschätzung zu geben, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit zu erheben..

Im Kategorie Service hat die Khya einfach die Nase vorne und ist in jeder Hinsicht unschlagbar.. .. Danach kommt die Mia, wobei sie eher ein Vanilla Sex anbietet, die einem Löwen zu Fad ist, da einfach die Aktionen, die natürlich für Mia nicht im Frage kommen, dabei fehlen.....
Im Kategorie Aussehen und Figure ist die Emma und danach die Mia.... Die Daisy hat auch einen sehr schönen Figuren mit einer wunderbaren samtigen Haut, wie Seide und Kakao braun....
Vicky schaut auch sehr schön aus aber für mich ist sie einfach zu mager und sehr zerbrechlich......
Im Kategorie Devote sein hat die Anna gewonnen aber sie ist, wie alle devote Frauen, relativ passive und braucht einen aktiven Mann..
Am besten ist, wenn man sie alle abwechselnd geniesst..
 
Ja und natürlich hat die Daisy den schönsten Hintern.... So rund und wohlgeformt... Die Anna ist eher mit einer Kamelstute zu vergleichen, sehr groß gewachsen und einen sehr breiten Arsch, den man wunderbar bearbeiten kann...
 
Danke für deine ehrlichen Worte, Dino.
Ich denke etliche Deiner Entourage machen sich nur Gedanken warum Du bei der Anna so in Begeisterung geraten bist, weil sie von der Optik her eher nicht überzeugt... und Du als der Lion King könntest immerhin jede Frau in Wien haben..... (auch devote zu weit günstigeren Tarifen)
Wir sind gespannt auf weitere Berichte, die die gemeinschaftliche Perspektive verbessern und bis dahin danken wir Dir für deine leidenschaftlichen Berichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben