Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dino behandelst selbst die Damen die ihn...mhh..naja nciht so bedienen wie er sich wünscht mit Respekt und sehr viel Anstand. Er ist ein echter Gentleman und auch wenn er sich mal aufregt ziemlich bald wieder in der Balance. ich habe selten einen so ausgeglichenen Menschen gesehen, der auch noch dazu sehr großzügig ist. Für mich ist er ein toller Freund geworden. Danke Dino.
 
Der Löwe hat das renovierte Haus auf der Pragerstrasse Strasse 205 besichtigt....
Die alte Mannschaft gibt es zum größten Teil nicht mehr aber ein paar Damen aus z. B. TSCHECHIEN sind dazu gekommen......

Er wird bald das Haus besuchen und einen ausführlichen Bericht schreiben....
Anscheinend ist der Betreiber neu und auch ein paar neue Damen sind dabei... .
 
Die Tschechinnen in der Prager Straße 205 haben nur vorübergehend dort ihr Lager aufgeschlagen. Ihr Quartier ist eigentlich in der Wolfganggasse, das Studio dort wird gerade renoviert.

Von ihnen kann ich dir besonders Monika empfehlen, deren Service allerdings eher auf der zärtlichen Seite ist, und kann vielleicht die Bedürfnisse eines Löwen nicht ausreichend erfüllen. Wenn es wilder (und auch lauter) sein soll, dann Lenka. Beide sind nicht mehr ganz junge Gazellen, sondern erfahrene Ladies im besten Alter. Was ja offensichtlich durchaus dem Beuteschema des Löwen entsprechen kann (siehe Kathi ;))

Apropos Beuteschema:
Bin auch schon gespannt auf deine erste Begegnung mit Patricia bei EW, die du ja zu deiner neuen Braut dort auserkoren hast. Deine Paarung mit dieser scharfen Lady und Liebhaberin griechischer Lüste müsste eigentlich die Wände des Studios zum Beben bringen. Und sie müsste dir dann schlussendlich vielfach beglückt zu Füßen liegen. (Oder du dann etwa ihr?) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke lieber Kollege für die Information.... Und was ist eigentlich mit den Russisinnen, die früher dort waren passiert?
Es sind nur einzelne dort geblieben.... Und der Rest....?
 
Da der Löwe ja jedes off topic toleriert:

Soeben partielle Mondfinsternis, Maximum 23h31 in Wien.
Davor 23h07 bis 23h13 Vorbeiflug der ISS von SW her bis ca 60° Höhe nach ONO.
Happy skywatching.
 
NIKI Studio East Diamond Pragerstraase 205

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe heute die Niki besucht. Sie ist eine Dame aus Tschechien und war angeblich in der Wolfganggasse.
Terminvereinbarung und alles andere hat klaglos funktioniert und ich war pünktlich mit Geschenken dort ….
Sie hat mir aufgemacht und mich in das reservierte Zimmer gebracht und ist selbst bald aufgetaucht und zwar in sexy Dessous und hübsch hergerichtet...

Zur Person von Niki: sie ist eine Dame Mitte 20 (laut HP 25 aber sie hat selbst gesagt, sie ist 29, und das stimmt optisch besser zu ihr)…In der Natura ist sie sehr viel schöner und lieber als ihre Bilder und dieses Mal war sie total blond.....
Ich habe für 1 Stunde inklusive Anal bezahlt (130+50)….

Ich war kaum mit dem duschen fertig, ist sie auch erschienen....es begann mit einer wilden Schmuserei und wir landeten bald im Bett und ich habe versuch sie anal zu penetrieren.… Die ersten versuche sind leider gescheitert und das Problem war die Enge ihres Hintereinganges und natürlich meine Dimension.....
Ich sagte, ich muss sie anal dehnen, sonst komme ich nicht hinein und begann mit Dehnungen und nach etwa 5 bis 7 Minuten hab ich sie in Doggy positioniert und könnte bei ihr rein kommen...:hurra:
Aber bald hat sie zum jammern begonnen und sagte, das ist zu viel und sie hält es nicht mehr aus....Ich sagte, ok ich beende diesen Prozess und wir gehen zum normal Sex über...
Sie meinte, sie habe noch nie so einen Dicken Schwanz erlebt und bei den anderen Männer ist der anale Sex bei ihr bis jetzt kein Problem gewesen ….
Gut das glaube ich ihr und wir gingen zum normalen Sex über.... Sie verpasste mir ein wahres Gebläse und danach einen gekonnten Algierfranzösisch und hat mich wieder in die Stimmung gebracht...
Ich muss erwähnen, dass sie halb Französin und halb Tschechin ist und daher hat sie die Kunst von ALGF in sich, Es war zwar sehr Hemmungslos aber natürlich kein Vergleich zu ALGF von Khya ….. Sie war wirklich die wahre Meisterin dieser Kunst.....
Ich war danach so geil geworden, dass ich sie geschlagen 30 Minuten in verschiedenen Positionen richtig durchgevögelte und da sagt sie plötzlich," please come in my mouth…"…ich habe natürlich ihrer Bitte entsprochen und landete eine Ladung in ihren Mund...Sie schluckte teilweise und hat den Rest mit Papier weggewischt…..

Danach lagen wir erschöpft auf dem Bett und sie fragte mich, Who are you really ? Ich sagte DINO6969....worauf sie sagte "Aha you are the Dino6969"...und dann erzählte sie mir, dass die meisten Freier, die zu ihr kommen über mich erzählen und die Hälfte schimpft über mich und die andre Hälfte lobt mich ….. und sie wollte mich immer gern kennen lernen...….
Sie bedankte sich, dass ich mich auch um sie gekümmert habe, weil sie eigentlich den Sex sehr genießt und die meisten Männer sind wie der Duracell Hase kommen und bum, bum, bum und sind schnell fertig....Vor allem, wenn sie jung sind und sie ist danach sehr geil und aufgeregt aber dann ist niemand mehr da.....
Um so mehr hat sie den Sex mit mir genossen und sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut und hat mir einen Kaffee mit einem großen Stück Malakofftorte gebracht....

Sie erzählte, dass ihre Eltern beide Ärzte sind und sie eigentlich Englisch und Französisch studiert hat und 2 Jahre auch in London gelebt hat aber dann bekam sie ein Kind und musste arbeiten gehen und man weißt, dass man mit Englisch und Französisch nicht viel Aussicht auf Arbeit hat und vor allem auf eine gutbezahlte Arbeit, mit der sie und ihr Kind gut leben können...

Fazit: Eine sehr liebe und nette und vor allem ehrliche SW, die ihre Arbeit voll genießt …….
 
Da der Löwe ja jedes off topic toleriert:

Soeben partielle Mondfinsternis, Maximum 23h31 in Wien.
Davor 23h07 bis 23h13 Vorbeiflug der ISS von SW her bis ca 60° Höhe nach ONO.
Happy skywatching.
Danke Archie für den Hinweis.....
Ich habe bei mir aus dem obersten Stock den partiellen Mondfinsternis beobachtet und auch genossen.....
 
NIKI Studio East Diamond Pragerstraase 205

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe heute die Niki besucht. Sie ist eine Dame aus Tschechien und war angeblich in der Wolfganggasse.
Terminvereinbarung und alles andere hat klaglos funktioniert und ich war pünktlich mit Geschenken dort ….
Sie hat mir aufgemacht und mich in das reservierte Zimmer gebracht und ist selbst bald aufgetaucht und zwar in sexy Dessous und hübsch hergerichtet...

Zur Person von Niki: sie ist eine Dame Mitte 20 (laut HP 25 aber sie hat selbst gesagt, sie ist 29, und das stimmt optisch besser zu ihr)…In der Natura ist sie sehr viel schöner und lieber als ihre Bilder und dieses Mal war sie total blond.....
Ich habe für 1 Stunde inklusive Anal bezahlt (130+50)….

Ich war kaum mit dem duschen fertig, ist sie auch erschienen....es begann mit einer wilden Schmuserei und wir landeten bald im Bett und ich habe versuch sie anal zu penetrieren.… Die ersten versuche sind leider gescheitert und das Problem war die Enge ihres Hintereinganges und natürlich meine Dimension.....
Ich sagte, ich muss sie anal dehnen, sonst komme ich nicht hinein und begann mit Dehnungen und nach etwa 5 bis 7 Minuten hab ich sie in Doggy positioniert und könnte bei ihr rein kommen...:hurra:
Aber bald hat sie zum jammern begonnen und sagte, das ist zu viel und sie hält es nicht mehr aus....Ich sagte, ok ich beende diesen Prozess und wir gehen zum normal Sex über...
Sie meinte, sie habe noch nie so einen Dicken Schwanz erlebt und bei den anderen Männer ist der anale Sex bei ihr bis jetzt kein Problem gewesen ….
Gut das glaube ich ihr und wir gingen zum normalen Sex über.... Sie verpasste mir ein wahres Gebläse und danach einen gekonnten Algierfranzösisch und hat mich wieder in die Stimmung gebracht...
Ich muss erwähnen, dass sie halb Französin und halb Tschechin ist und daher hat sie die Kunst von ALGF in sich, Es war zwar sehr Hemmungslos aber natürlich kein Vergleich zu ALGF von Khya ….. Sie war wirklich die wahre Meisterin dieser Kunst.....
Ich war danach so geil geworden, dass ich sie geschlagen 30 Minuten in verschiedenen Positionen richtig durchgevögelte und da sagt sie plötzlich," please come in my mouth…"…ich habe natürlich ihrer Bitte entsprochen und landete eine Ladung in ihren Mund...Sie schluckte teilweise und hat den Rest mit Papier weggewischt…..

Danach lagen wir erschöpft auf dem Bett und sie fragte mich, Who are you really ? Ich sagte DINO6969....worauf sie sagte "Aha you are the Dino6969"...und dann erzählte sie mir, dass die meisten Freier, die zu ihr kommen über mich erzählen und die Hälfte schimpft über mich und die andre Hälfte lobt mich ….. und sie wollte mich immer gern kennen lernen...….
Sie bedankte sich, dass ich mich auch um sie gekümmert habe, weil sie eigentlich den Sex sehr genießt und die meisten Männer sind wie der Duracell Hase kommen und bum, bum, bum und sind schnell fertig....Vor allem, wenn sie jung sind und sie ist danach sehr geil und aufgeregt aber dann ist niemand mehr da.....
Um so mehr hat sie den Sex mit mir genossen und sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut und hat mir einen Kaffee mit einem großen Stück Malakofftorte gebracht....

Sie erzählte, dass ihre Eltern beide Ärzte sind und sie eigentlich Englisch und Französisch studiert hat und 2 Jahre auch in London gelebt hat aber dann bekam sie ein Kind und musste arbeiten gehen und man weißt, dass man mit Englisch und Französisch nicht viel Aussicht auf Arbeit hat und vor allem auf eine gutbezahlte Arbeit, mit der sie und ihr Kind gut leben können...

Fazit: Eine sehr liebe und nette und vor allem ehrliche SW, die ihre Arbeit voll genießt …….

Wollen wir mal nicht übertreiben. Wenn ich eine SW besuch habe i wirklich anderes im Sinn als über den Foren Löwen mit ner SW zu sprechen.. ;)
Aber schöner Bericht.

Und wìe man sieht hat sie es mit Französisch doch noch zu einem job gebracht... :D
 
Danach lagen wir erschöpft auf dem Bett und sie fragte mich, Who are you really ? Ich sagte DINO6969....worauf sie sagte "Aha you are the Dino6969"...und dann erzählte sie mir, dass die meisten Freier, die zu ihr kommen über mich erzählen und die Hälfte schimpft über mich und die andre Hälfte lobt mich …..
Jetzt ist das bestgehütete Geheimnis des EF gelüftet.
Wir gehen alle nur ins Puff um von Dino zu reden.
 
NIKI Studio East Diamond Pragerstraase 205

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe heute die Niki besucht. Sie ist eine Dame aus Tschechien und war angeblich in der Wolfganggasse.
Terminvereinbarung und alles andere hat klaglos funktioniert und ich war pünktlich mit Geschenken dort ….
Sie hat mir aufgemacht und mich in das reservierte Zimmer gebracht und ist selbst bald aufgetaucht und zwar in sexy Dessous und hübsch hergerichtet...

Zur Person von Niki: sie ist eine Dame Mitte 20 (laut HP 25 aber sie hat selbst gesagt, sie ist 29, und das stimmt optisch besser zu ihr)…In der Natura ist sie sehr viel schöner und lieber als ihre Bilder und dieses Mal war sie total blond.....
Ich habe für 1 Stunde inklusive Anal bezahlt (130+50)….

Ich war kaum mit dem duschen fertig, ist sie auch erschienen....es begann mit einer wilden Schmuserei und wir landeten bald im Bett und ich habe versuch sie anal zu penetrieren.… Die ersten versuche sind leider gescheitert und das Problem war die Enge ihres Hintereinganges und natürlich meine Dimension.....
Ich sagte, ich muss sie anal dehnen, sonst komme ich nicht hinein und begann mit Dehnungen und nach etwa 5 bis 7 Minuten hab ich sie in Doggy positioniert und könnte bei ihr rein kommen...:hurra:
Aber bald hat sie zum jammern begonnen und sagte, das ist zu viel und sie hält es nicht mehr aus....Ich sagte, ok ich beende diesen Prozess und wir gehen zum normal Sex über...
Sie meinte, sie habe noch nie so einen Dicken Schwanz erlebt und bei den anderen Männer ist der anale Sex bei ihr bis jetzt kein Problem gewesen ….
Gut das glaube ich ihr und wir gingen zum normalen Sex über.... Sie verpasste mir ein wahres Gebläse und danach einen gekonnten Algierfranzösisch und hat mich wieder in die Stimmung gebracht...
Ich muss erwähnen, dass sie halb Französin und halb Tschechin ist und daher hat sie die Kunst von ALGF in sich, Es war zwar sehr Hemmungslos aber natürlich kein Vergleich zu ALGF von Khya ….. Sie war wirklich die wahre Meisterin dieser Kunst.....
Ich war danach so geil geworden, dass ich sie geschlagen 30 Minuten in verschiedenen Positionen richtig durchgevögelte und da sagt sie plötzlich," please come in my mouth…"…ich habe natürlich ihrer Bitte entsprochen und landete eine Ladung in ihren Mund...Sie schluckte teilweise und hat den Rest mit Papier weggewischt…..

Danach lagen wir erschöpft auf dem Bett und sie fragte mich, Who are you really ? Ich sagte DINO6969....worauf sie sagte "Aha you are the Dino6969"...und dann erzählte sie mir, dass die meisten Freier, die zu ihr kommen über mich erzählen und die Hälfte schimpft über mich und die andre Hälfte lobt mich ….. und sie wollte mich immer gern kennen lernen...….
Sie bedankte sich, dass ich mich auch um sie gekümmert habe, weil sie eigentlich den Sex sehr genießt und die meisten Männer sind wie der Duracell Hase kommen und bum, bum, bum und sind schnell fertig....Vor allem, wenn sie jung sind und sie ist danach sehr geil und aufgeregt aber dann ist niemand mehr da.....
Um so mehr hat sie den Sex mit mir genossen und sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut und hat mir einen Kaffee mit einem großen Stück Malakofftorte gebracht....

Sie erzählte, dass ihre Eltern beide Ärzte sind und sie eigentlich Englisch und Französisch studiert hat und 2 Jahre auch in London gelebt hat aber dann bekam sie ein Kind und musste arbeiten gehen und man weißt, dass man mit Englisch und Französisch nicht viel Aussicht auf Arbeit hat und vor allem auf eine gutbezahlte Arbeit, mit der sie und ihr Kind gut leben können...

Fazit: Eine sehr liebe und nette und vor allem ehrliche SW, die ihre Arbeit voll genießt …….

Niki ist auch nach meiner Erfahrung eine ganz Liebe und Nette (mit einer nicht ganz so einfachen Lebensgeschichte).

Und sie kann einem sehr lüsterne und heiße Erlebnisse bescheren (vor allem mit ihren fast gierigen Französisch Künsten). Sie kann sich auch hemmungslos hingeben, wenn mann sie dazu bringt, sich zu öffnen und in die gemeinsame Wollust fallen zu lassen.

Was gar nicht so schwierig ist. Denn sie steht tatsächlich sehr auf guten Sex und hat spürbare Lust daran, einem Mann Lust zu bereiten. Zumindest wenn mann ihr entsprechend begegnet und sie sich als Person mit ihrer Art wahrgenommen fühlt.

Freut mich Dino, dass es auch dir mit ihr so gegangen ist und ihr beide eine schöne und geile Zeit miteinander erlebt habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nein, auch ich habe mich noch nie mit Niki oder einer anderen SW über dich, Dino, unterhalten ;)
Weder positiv noch negativ.

Denn bei aller Wertschätzung, aber wenn ich bei einer Lady bin, habe ich alles mögliche andere im Kopf und vor Augen und im Sinn ;)

Aber dass dir dein Ruf bei den Ladies vorauseilt, wundert mich absolut nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben