NIKI Studio East Diamond Pragerstraase 205
Ich habe heute die Niki besucht. Sie ist eine Dame aus Tschechien und war angeblich in der Wolfganggasse.
Terminvereinbarung und alles andere hat klaglos funktioniert und ich war pünktlich mit Geschenken dort ….
Sie hat mir aufgemacht und mich in das reservierte Zimmer gebracht und ist selbst bald aufgetaucht und zwar in sexy Dessous und hübsch hergerichtet...
Zur Person von Niki: sie ist eine Dame Mitte 20 (laut HP 25 aber sie hat selbst gesagt, sie ist 29, und das stimmt optisch besser zu ihr)…In der Natura ist sie sehr viel schöner und lieber als ihre Bilder und dieses Mal war sie total blond.....
Ich habe für 1 Stunde inklusive Anal bezahlt (130+50)….
Ich war kaum mit dem duschen fertig, ist sie auch erschienen....es begann mit einer wilden Schmuserei und wir landeten bald im Bett und ich habe versuch sie anal zu penetrieren.… Die ersten versuche sind leider gescheitert und das Problem war die Enge ihres Hintereinganges und natürlich meine Dimension.....
Ich sagte, ich muss sie anal dehnen, sonst komme ich nicht hinein und begann mit Dehnungen und nach etwa 5 bis 7 Minuten hab ich sie in Doggy positioniert und könnte bei ihr rein kommen...
Aber bald hat sie zum jammern begonnen und sagte, das ist zu viel und sie hält es nicht mehr aus....Ich sagte, ok ich beende diesen Prozess und wir gehen zum normal Sex über...
Sie meinte, sie habe noch nie so einen Dicken Schwanz erlebt und bei den anderen Männer ist der anale Sex bei ihr bis jetzt kein Problem gewesen ….
Gut das glaube ich ihr und wir gingen zum normalen Sex über.... Sie verpasste mir ein wahres Gebläse und danach einen gekonnten Algierfranzösisch und hat mich wieder in die Stimmung gebracht...
Ich muss erwähnen, dass sie halb Französin und halb Tschechin ist und daher hat sie die Kunst von ALGF in sich, Es war zwar sehr Hemmungslos aber natürlich kein Vergleich zu ALGF von Khya ….. Sie war wirklich die wahre Meisterin dieser Kunst.....
Ich war danach so geil geworden, dass ich sie geschlagen 30 Minuten in verschiedenen Positionen richtig durchgevögelte und da sagt sie plötzlich," please come in my mouth…"…ich habe natürlich ihrer Bitte entsprochen und landete eine Ladung in ihren Mund...Sie schluckte teilweise und hat den Rest mit Papier weggewischt…..
Danach lagen wir erschöpft auf dem Bett und sie fragte mich, Who are you really ? Ich sagte DINO6969....worauf sie sagte "Aha you are the Dino6969"...und dann erzählte sie mir, dass die meisten Freier, die zu ihr kommen über mich erzählen und die Hälfte schimpft über mich und die andre Hälfte lobt mich ….. und sie wollte mich immer gern kennen lernen...….
Sie bedankte sich, dass ich mich auch um sie gekümmert habe, weil sie eigentlich den Sex sehr genießt und die meisten Männer sind wie der Duracell Hase kommen und bum, bum, bum und sind schnell fertig....Vor allem, wenn sie jung sind und sie ist danach sehr geil und aufgeregt aber dann ist niemand mehr da.....
Um so mehr hat sie den Sex mit mir genossen und sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut und hat mir einen Kaffee mit einem großen Stück Malakofftorte gebracht....
Sie erzählte, dass ihre Eltern beide Ärzte sind und sie eigentlich Englisch und Französisch studiert hat und 2 Jahre auch in London gelebt hat aber dann bekam sie ein Kind und musste arbeiten gehen und man weißt, dass man mit Englisch und Französisch nicht viel Aussicht auf Arbeit hat und vor allem auf eine gutbezahlte Arbeit, mit der sie und ihr Kind gut leben können...
Fazit: Eine sehr liebe und nette und vor allem ehrliche SW, die ihre Arbeit voll genießt …….