Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich nur wundert ist, dass sie gefragt hat, ob er griechisch machen will.
Ich hätte sofort JA gesagt. Bei mir hat sie von Vorne diese Variante abgelehnt.:(

Wahrscheinlich ist Ihr zu Ohren gekommen, dass Dir "ein wilder Ruf" vorauseilt. :poppen:
Darum wollte Sie bei Dir diesen Service beim ersten beschnuppern "noch" nicht riskieren!
 
Wahrscheinlich ist Ihr zu Ohren gekommen, dass Dir "ein wilder Ruf" vorauseilt. :poppen:
Darum wollte Sie bei Dir diesen Service beim ersten beschnuppern "noch" nicht riskieren!
Magst recht haben oder vielleicht waren die Dimensionen nicht ganz passend.
Sie hat nämlich ein extrem kleines Hintertürchen. Fingern dürfte ich sie dort aber sonst nichts..
Na ja als letztes stirbt die Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst recht haben oder vielleicht waren die Dimensionen nicht ganz passend.
Sie hat nämlich ein extrem kleines Hintertürchen. Fingern dürfte ich sie dort aber sonst nichts..
Na ja als letztes stirbt die Hoffnung.

Gottlob stimmt hier die Redenswendung " Wenn man der den kleinen Finger gibt, nimmt Sie die ganze Hand" nicht!! :p
 
Ich bin echt neugierig, ob die Wieldkatze666 wirklich seine Ankündigung wahr nimmt und die Chanel anal penetriert;).

Wenn er das macht, bin ich am nächsten Termin sofort bei ihr und dann Gnade ihr Gott, da wird es kein Zurückhalten mehr geben.
Mich hat eh echt gewundert, dass so eine erfahrene und mit allen wassern gewaschenen SW kein Anal macht, was eigentlich immerhin 30 € Netto für sie bringen würde;).
Ich werde die Szene scharf und genau beobachten.
Das heißt dann, sie will nicht ihren Arsch allgemein frei geben sondern vom Fall zu Fall entscheiden, wer darf und wer nicht:(:D:verwirrt:.
Aber sie braucht doch keine Angst wegen Schmerzen zu haben. Ich habe immer diverse Creme mit, die man auch beim Koloskopie anwendet:D:D:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar keine allgemeine Erscheinungsbild aber ein offes Poloch ist leicht zu penetrieren.
Gut ich hatte sogar Mühe gehabt, sie vaginal zu penetrieren.
Sie hat extrem feste Muskulatur und kann ihre Muschi fest Zusammenpresse, was auch ein tolles Gefühl beim Mann ergibt.
Jedenfalls war meine erste Dating mit ihr zwar wunderbare aber nicht voll nach einem Löwen-Plan verlaufen.
Sie war auf alle Fälle mit mir sehr zufrieden.
Na warte, du kleine Hexe, der Löwe wird kommen und diese Mal sich nicht abwimmeln lassen.;).
 
Mich hat eh echt gewundert, dass so eine erfahrene und mit allen wassern gewaschenen SW kein Anal macht, was eigentlich immerhin 30 € Netto für sie bringen würde;).
Eine mit allen Wassern gewaschene SW weiss schon, wie sie auf ihr Geld kommt, auch ohne dass sie den Arsch hinhalten muss.
 
Nicht neidig nur verärgert, dass sie nicht dem Ranghöchsten Tier dieses Privileg angeboten hat:(..
Aber der Löwe ist auch geduldig und wird warten.
Geduldige Löwen gibt es nicht nur faule Löwen :)
Also komm in die Gänge Dino, so was du wirst echt alt. Ich bin zutiefst enttäuscht von dir :)
 
Na ja, sollte ich sie anal vergewaltigen, wenn sie sagt, sie mache kein Anal.!!??
Das ist nicht einem Löwen würdig;).
Aber alle Tage sind nicht Abend und dieses Mal lasse ich jemanden anderen den Vortritt:D.
 
Der Löwe hat wieder was neues bei den Hexen entdeckt.

Barbara aus Ungarn:);).

Er wird wahrscheinlich nie zu Ruhe kommen und immer, wenn er glaubt, er hätte schon fast die Hexen vollständig besucht, kommt eine neue Hexe dazu:(.
 
Der Löwe hat wieder was neues bei den Hexen entdeckt.

Barbara aus Ungarn:);).

Er wird wahrscheinlich nie zu Ruhe kommen und immer, wenn er glaubt, er hätte schon fast die Hexen vollständig besucht, kommt eine neue Hexe dazu:(.

Was Dir Dein Problem mit der fehlenden Zeit auch nicht unbedingt erleichtert!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben