Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Löwe freut sich schon auf einen 2 Kampf mit einer leicht dominanten SW:D.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe freuet sich schon auf LAJANA:D;).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich jetzt meinen Termin bei Lajana noch einmal im Hexen Studio bestätigt habe, hat die Telefonistin schelmisch gelacht, als ob sie wusste, was auf die Lajana zukommt:D;).

Aber sie ist sicher kein kleines Mädchen und selbst eine Löwin:):up: .
 
Wie ich jetzt meinen Termin bei Lajana noch einmal im Hexen Studio bestätigt habe, hat die Telefonistin schelmisch gelacht, als ob sie wusste, was auf die Lajana zukommt:D;).

Aber sie ist sicher kein kleines Mädchen und selbst eine Löwin:):up: .
Die Telefonistin hat gelacht so weil sie genau weiss was da auf dich so zukommen wird. Nimm dich in acht Dino!:rofl:
 
Die Telefonistin hat gelacht so weil sie genau weiss was da auf dich so zukommen wird. Nimm dich in acht Dino!:rofl:

Pölten du bist ein Prophet und kannst in die Zukunft schauen.
Ich komme gerade aus dem Hexenstudio und war noch nie in meinem Leben so fertig wie jetzt.
Mir hängt die Zunge wie eine Krawatte runter.

Ich muss mich zuerst von diesem Weib erholen

Sie ist kein Mensch sondern die leibhafte Teufelin.
Genauer Bericht kommt VL heute Abend, wenn ich wieder einigermaßen mich erholt habe.
 
Die arabische vollblut-Stute oder wie ich die Lajana nach sehr harten Kämpfen endlich bestieg und ordentlich geritten habe

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vollblut Araberin
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vollblut Tirolerin.

Heute Abend war es endlich soweit und nachdem ich die Lajana bereits am Montag gebucht habe, bin ich erwartungsvoll Richtung Hexen Studio auf Landstraße Gürte 35 gefahren.
Dort angekommen ging ich hinein und sah einige hexen im Raum. Es waren alle neuen Hexen anwesend und anscheinend warteten sie auf die Freier, die sie schon gebucht hatten.
Die Lajana saß auch links bei der Wand und nachdem ich meine Geschenke für alle Hexen verteilt hatte, fragte ich die Jenny, ob die drüben die gebuchte Dame ist.
Daraufhin erwiderte sie ganz barsch und laut, "was heißt die drüben, ich hab schließlich einen Namen und warum sagst du nicht meinen Namen und sagst die drüben".
Ich habe sofort gewusst, das kann nur die Lajana sein. So hab mich entschuldigt und sagte, mir ist momentan nicht deinen Namen eingefallen.

Wir gingen dann ins Zimmer und ich habe ihr 120 € für 1 Stunde Zimmer und 30 € für griechisch gezahlt.
Dann fragte ich sie, woher der Name Lajana kommt und woher sie überhaupt stammt.
Sie sagte, ihre Mutter kommt aus Tirol und der Vater aus Libanon und sie ist in Tirol geboren.
Jetzt war mir ihr Aussehen klar, dass sie eine Mischung aus Arabien und Tirol ist und so eine Mischling ist natürlich das beste, was es gibt.
Kaum habe ich mit Duschen begonnen, war sie schon wieder im Zimmer und dieses Mal war sie Nackt, wie Gott sie schuf.
Sie war eigentlich heute der 3. Tag bei den Hexen.

Fragt nicht was ich gesehen habe, unglaubliche Weiblichkeit, feste üppige Brüste, die ganz fest sind und überhaupt nicht hängen, obwohl sie sehr Üppig sind und wunderschön ausschauen.

Von der Körpergröße schätze ich sie ca. 165 cm.
Sie hat eine schmale Taille und einen Popo, der fest und auch passend zum Figur nicht gerade klein ist.
Sie hat mich an die Rubens Zeichnungen erinnert und da ich auch demnächst diese Ausstellung sehen wollte, habe ich sei faszinierend angeschaut und ihren ganzen Körper geküsst.
Man muss natürlich ein Liebhaber der Weiblichkeit sein um diese Frau zu lieben.
Mir haben immer weibliche Typen besser gefallen als die Bohnenstangen und leider kann die Natur nicht gerecht alles verteilen.

Ich müsste sie zuerst Mal komplett begutachten und so ließ ich sie auf dem Bett knien und betrachtete ihren Figur.
Allein dieser Anblick ist das Geld wert und ich war total begeistert und zufrieden.
Dann habe ich ihr klar gemacht, dass ich der Löwe und der dominanter Teil bin und sie kann bei mir nur Devote oder zu mindestens nicht Dominat sein.
Das habe ich auch ihr physisch gezeigt und nach einigen Kämpfen und Gerangel, hat sie sich mir gefügt und untergeordnet.
Dann lass ich sie vor mir auf ein Handtuch knien und sie blies mir ein Wunderbares Gebläse.
Nun haben wir das Gebläse auf dem Bett fortgesetzt. Ich bat sie um eine Gummi und positionierte sie im Missionar Stellung und es gab ein unglaublich schönes und wunderbar enges griechisch.
Zu meiner Überraschung könnte ich sie leicht anal penetrieren und sie erzählte mir, dass sie eigentlich auch Jahre lang dieses Disziplin privat übte und überhaupt ist sie eine halbe Araberin und es ist sehr üblich, dass diese Frauen vorerst Jahrelang Analverkehr betreiben und dann zum normalen Verkehr übergehen. Das machen sie, weil sie in der Hochzeitnacht Jungfrau sein müssen und niemand kontrolliert, ob sie auch Anal Jungfrau sind;).

Ich hatte selten so ein enges und wunderbares griechisch erlebet und war die ganze Zeit im 7. Himmel und könnte einfach nicht aufhören.
Da es in Mission Stellung war, könnte ich sie küssen und mit ihrer Muschi spielen, während ich sie anal bearbeitete.
Sie fing an zu stöhnen und ich rieb sie immer heftiger bei den Schamlippen und siehe da, plötzlich hatte sie einen heftigen Orgasmus und schrie und zitterte am ganzen Körper.

Nun war eine Pause angesagt und wir tranken ein Glas Sekt und es ging zur 2. Runde normalen Verkehr in Doggy und Mission Style.
Das war auch sehr heftig und es wurde mehrmals die Stellung gewechselt.
Da hat sie wieder einen Höhepunkt bekommen und sie legte Hand an sich, da sie noch nicht ganz fertig war aber bei mir schon alles vorbei war.
Sie sagte, normalerweise ist sie der aktive Teil und sie bearbeitet die Männer mit Strap On und Hand und Finger.
Sogar hat sie manchmal ihren Fuß bei den Männer hineingesteckt und so die Männer bearbeitet.

Fazit;
Eine echte arabische Stute mit sehr viel Temperament und einen schönen Service. Sie ist auch extrem Geil und zu vielen Schandtaten bereit;).
Wiederholung Gefahr Demnächst und 100%.
Sie ist auch für Männer geeignet, die nicht aktiv sind und sich eher von SW treiben lassen und eventuell mit Fingern, Strap on oder Dildo bearbeiten lassen wollen.

Nächstes Mal wird der Löwe sie nach einem Szenario, wie im "Fifty Shades of Gray" bearbeiten und ihr zeigen, wo es lang geht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Hexe: Ditta au Ungarn
:hurra:
Ein Wahnsinn .
Es gibt wieder eine neue Hexe.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Ditta aus Ungarn:hurra:

Aber ich muss mich zuerst von Lajana erholen.
Ich bin vom Gestern am Abend total fertig und habe Muskelkater am ganzen Körper.;)
Es ist die Zeit der vollbusigen Frauen- Ein Fest für den Löwen.
Sie arbeitet am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag und zwar den ganzen Tag.

Ich muss langsam aufgeben, da ich mit punzieren nicht nachkomme.
Kollegen helft mir und testet auch diese Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie nicht gefragt, da ich nicht interessiert war.
Aber ich weiß, dass die meisten Hexen so etwas haben.

Zum Beispiel besitzen Mischel, Sandra und ehemalige Veronika und andere Hexen auch einen Strap on.
Auch die Maja aus Bäuerlegasse 29 /Top 2 hat sowas.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ich würde jedem raten, einen mitzunehmen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Auf alle Fälle ist die Lajana ein sogenanntes Männermordendes Weib.
Jeder, der sie bucht, wird ein unglaubliches Erlebnis haben, das er nie vergessen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lassen sich fast alle WSs so fürchterlich tätowieren?
Ist das ein Brauch bei ihnen oder ist eine Art Selbstverstümmelung dabei ?
 
Neue Hexe: Ditta au Ungarn
:hurra:
Ein Wahnsinn .
Es gibt wieder eine neue Hexe.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Ditta aus Ungarn:hurra:

Aber ich muss mich zuerst von Lajana erholen.
Ich bin vom Gestern am Abend total fertig und habe Muskelkater am ganzen Körper.;)
Es ist die Zeit der vollbusigen Frauen- Ein Fest für den Löwen.
Sie arbeitet am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag und zwar den ganzen Tag.

Ich muss langsam aufgeben, da ich mit punzieren nicht nachkomme.
Kollegen helft mir und testet auch diese Mädchen.
Vor der fürchte ich mich aber :)
 
Die sieht aber echt arg aus.. besonders die Frisur....
Aber Lajana klingt verlockend.. ich muss wohl doch mal zu den hexen bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die neue heute gesehen. Die Haare sind jetzt viel länger. Fast 1 cm :rofl:
Mein Fall wäre sie nicht, ich liebe lange Haare, je länger je besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
höchstwahrscheinlich zu recht!
wenn man die im spiegel erkenntliche - sagen wir mal sehr sportliche - figur betrachtet, bleibt nur eine vermutung!
diese gladiatorin wird dem löwen das fell abziehen!
Anhang anzeigen 3215849
ha, ha, ha,

Warten wir ab, wie der Kampf zwischen einer Gladiatorin und dem Löwen ausgeht.
Der Löwe hat überhaupt das Gefühl, dass nur sehr vollbusige und Schwer zu fressenden MÄDCHEN kommen,
Wo sind die Zeiten, in der Mädchen wie, Mia, Veronika, Gabriela usw kamen.
Die alte gute zeit:shock:.
 
:DDanach ist der Löwe ein Bettvorleger- der jüngste ist er ja wohl auch nicht mehr.;)

Freue dich aber nicht zu früh;).

Die alten Löwen haben noch sehr viel Elan und Erfahrung und können noch immer den Jungen Spund Paroli bieten .:D;)

Ihr seid sowieso lauter weich-Eier und Hasenfüsser und traut euch über kein neues Mädchen.

Alles muss der alte Löwe erledigen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben