Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Who is the big bad king of the jungle? Yes, you are.... oh Yes, you are!

Du hast dich auch mit den Mädchen im Studio verbunden.
Sie sind der Meinung, dass ich ein sexual unersättliches Raubtier bin;).
Dabei bin ich ein harmloser Kuschel-kater, der nur schmusen und küssen will:inpain:.
Warten wir ab, ob ich auch die Gladiatorin schaffen kann oder danach von mir nur das Fell überbleibt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na ja, wenn ich mir dieses Weib anschaue, brauche ich meinen gesamten Löwenmut, um sie anzugreifen.

Ich muss mich zuerst ein paar leichtere Beutetiere aussuchen und dann mit einem Überfall und unerwartet dieses Beutetier angreifen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na ja, wenn ich mir dieses Weib anschaue, brauche ich meinen gesamten Löwenmut, um sie anzugreifen.

Ich muss mich zuerst ein paar leichtere Beutetiere aus suchen und dann mit einem Überfall und unerwartet dieses Beutetier angreifen;).

es scheint dass das Löwxhen Kuscheltier nur die Haare erwischt hat
 
He,he,he

so zu sagen, man schlachtet nicht das Arbeitstier, solange er brav arbeitet.
In diesem Fall zahlt;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Wochenende zufällig alte berichte über die Jahrhundertwende (1900) gelesen.
Damals sind sehr viele junge Mädchen aus Kronländern nach Österreich und besonders nach Wien gekommen und entweder als Wäschemädl oder als Prostituierte gearbeitet.

Interessant ist, dass sich die Geschichte wiederholt und wir ungefähr eine ähnliche Situation haben.

Aber ich verzichte gerne auf die gesamte Wiederholung der Geschichte:(:krank::cry:.
Nur wenn ich die Entwicklung derzeit anschaue, wird mir echt angst und banke.:verwirrt::unsicher::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Dino du brauchst keine Angst zu haben die paar Jährchen die du noch hast werden wirs noch gut haben :) WIR LASSEN ES UNS GUT GEHEN BASTA :)
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Diese Woche hatte ich gar keine Hoffnung, dass ich eine SW besuchen kann, weil ich nur am Abend Zeit habe und am Tag total beschäftigt bin.
Es ist der Donnerstag auch ein Feiertag und ein langes Wochenende steht vor und ich muss dann mit der Familie aufs Land fahren.
Zum Vergnügen würde zwar Mo, Di und Mi bleiben aber ich hatte gerade sehr viele Geschäftstermine an diesen Tagen und auch am Abend.
Damit habe ich mich auf eine trockene und SW-lose Woche eingestellt :(.
Aber man sagt, die Hoffnung stirbt als zuletzt und so war es.

Am Montag Vormittag ruft mich ein Geschäftspartner an und entschuldigt sich, dass er am Di keine Zeit hat und bat um eine Verschiebung des Termins.
Na ja, einerseits war ich angefressen, dass er den Termin absagt aber anderseits war ich froh, dass ich den Dienstag am Abend frei habe.
Kaum war ich mit dem Telefonat fertig, rief ich bei den Hexen an und fragte, ob die Hexe Denise am Dienstag am Abend frei ist.
Die Antwort war ja, worauf ich sie sofort für eine Stunde buchte und die Woche war damit gerettet.

Am Dienstag am Abend kaufte ich zuerst ein Paar Geschenke für die Hexen und für Denise und ging ins Studio.
Alle Mädchen waren im Zimmer und die Telefonistin begleitete mich ins Zimmer und mit einem Glas Kola sollte ich mich ein Paar Minuten gedulden.
Bald ist die Denise gekommen und sie ist mit ihrem High Heels echt eine sehr imposante Erscheinung. Groß und Blonde und süß.
Sie sagte sofort, wo warst du ? Ich warte die ganze Zeit auf dich und dachte du kommst nicht mehr zu mir.
Ich nahm sie in die Arme und küsste ihren süßen Mund und sagte, ich habe erstens viel zu tun gehabt und zweitens muss ich auch andere Mädchen besuchen.

Was folgte war ein wunderschönes GFS und natürlich einen sehr harten Löwen Sex. Ich leckte und streichelte ihren ganzen Körper und besonders ihre Muschi, so dass sie bald einen heftigen Orgasmus bekam und dann machten wir GV in allen erdenklichen und möglichen Stellungen.
Nachdem sie wieder den Orgasmus bekommen hat und ich auch fertig war, habe ich sie in die Arme genommen und dann war auch bald die Stunde vorbei.

Dann duschte ich mich und bin aus dem Zimmer raus gegangen. Im Aufenthaltsraum der Hexen sassen 4-5 Hexen, die schon fertig waren.
Unter anderem auch die Mia und Mischel und auch ein Mädchen mit sehr kurzen Haaren.
Die Mischel begrüßte mich sehr herzlich und sagte hallo, wie geht es dir, was mich eigentlich sehr wunderte.
Ich glaube, dass ich sie wieder Mal besuchen soll.

Ich fragte die Telefonlisten, wer die Dame mit kurzen Haaren ist und sie sagte, sie ist die Ditta.;).
Daraufhin drehte sich die Ditta zu mir und ich könnte sie sehen.
Die Telefonistin sagte zu ihr, das ist der Dino und die Ditta schaute mich sehr intensive von oben nach unten und hörte nicht auf.
Ich könnte mir vorstellen, was sie in diesem Moment dachte, dass dieser alte Depp der berühmte Löwe ist von dem sich die Mädchen fürchten .
Na warte Mal, bis ich dich in die Hände bekomme und du wirst mich dann kennenlernen.
Aber sie lächele mich ganz süß an und warf mir sehr verführerische Blicke zu.
Ich war sehr überrascht, da sie im Gesicht extrem hübsch und Zart ist. Sie hat insgesamt einen ganz lieben und zarten Körper.
Ich war von ihrem Aussehen überrascht und zugleich hingerissen. Sie hat schöne blaue Augen und ein sehr zartes Gesicht.
Das einzige, was mich gestört hat, waren ihre extrem kurze Haare. Aber es schaut so aus, dass sie die Haare wieder wachen lässt und ich könnte mir sie vorstellen, dass sie mit längerem Haar auch sehr hübsch ausschaut und diese furchterregenden Bilder im Internet sie nicht wirklich darstellt.
Ich war hingerissen von ihrem zarten Körper und Gesicht und ihr süßes Lächeln so dass ich sie am nächsten Tag für kommende Woche gebucht habe.

Dann wird sich zeigen, wie der Kampf zwischen dem Löwen und der Gladiatorin verläuft. Ich freue mich schon darauf und werde einen ausführlichen Löwenbericht darüber schreiben:up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist die Lajana auch weg:(.
Alle, die sie nicht besuchten, haben etwas außergewöhnliches versäumt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben