Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausflug nach Bratislava

Ich habe einen Kumpel, der in der Baubranche gearbeitet hat. Nach der Ostöffnung und darauffolgendern Invasion der dubiosen Baufirmen aus Osteuropa und vor allem nachdem plötzlich genügend gut ausgebildeten Arbeitskräfte aus Osteuropa nach Wien gekommen sind, ist er arbeitslos geworden.
Nach monatelanger Suche nach einer gleichwertigen Arbeit und nachdem er auch nicht mehr der jüngste war, hat er die Hoffnung aufgegeben und einen Taxler-schein gemacht und ist mit einem Taxi in Wien gefahren.
Nach Jahrelangen herum fahren als Taxler hat sich einen Kundenstock aufgebaut und ist nur noch für diese Kunden gefahren und sehr oft nach Flughafen oder nähre Umgebung. Die Kunden haben ihn geschätzt, da er sehr höflich und sehr zuverlässig ist und man ihn jederzeit anrufen und einen Termin mit ihm vereinbaren kann.

Ich habe ihm unlängst von meinen Besuchen bei diversen Studios und SW erzählt und wie ich ihm gesägt habe, was ich meistens zahle, hat er sich am Kopf gegriffen und sagte, ob ich deppert bin, dass ich so viel Geld zahle.
Er fährt immer nach Bratislava und dort bei Straßenstrich bekommt für 30 bis max. 50 € Sex und zwar ohne Zeitlimit und ohne Druck.
Ich sagte, laut EF Erlebnisberichte gibt es dieser Straßenstrich nicht mehr und ich habe nur negative Berichte darüber gelesen und Straßenstrich ist dort praktisch tot.
Da hat er laut gelacht und gesagt: "Fahr mal mit mir und ich zeige dir das gegenteil".

Neugierig und ungläubig wollte ich doch seine Aussagen prüfen und so sind wir unlängst gemeinsam mit seinem Auto, ein sehr großes und bequemes SUV nach Bratislava gefahren.

Nach seiner Erfahrung gibt es in Bratislava 2 Plätze, wo die Frauen stehen und zwar

1. Panonska Cesta ab der Shell Tankstelle bis zum Kreisverkehr nach dem kleinen Hügel.
2. Slovnavska bei der Raffinerie und danach bei der Ampel rechts bis zur nächsten Ampel.

Ich sagte, die Frauen sind laut Aussagen der Forum Kollegen eher für Gruselkabinett gut und nicht brauchbar.
Er sagte, ja das stimmt zum Teil und man muss ein wenig Glück haben und herum fahren.

Wir sind an die obigen Adressen gefahren und tatsächlich waren einige Frauen in der Gegend und vor allem waren es nicht Slowaken und ich glaube Russische und Ukrainische Frauen und die meisten waren eher zum Vergessen.

Nach ca. 30 Minuten haben wir ein sehr liebes und junges Mädchen gesehen und sie einsteigen lassen.
Sie sagte sie heißt Brigitta und ist Slowakin und arbeitet in einem Büro. Sie macht diese Arbeit nicht aber wenn manchmal die Kasse knapp ist und sie Geld für die Miete oder neue Waschmaschine braucht, dann arbeitet sie und dann hört sie auf und geht ihren normalen Beruf nach.
Sie hat eigentlich relative gut englisch gesprochen und die Unterhaltung war sehr problemlos.
Nun ging es um das Geld und wir fragten was, sie verlangen würde.
Sie sagte 30 € für schnellen und 50 € für längeres Vergnügen.
Da war ich eigentlich enttäuscht, dass für diesen Betrag in Wien auch genügend Angebot vorhanden ist und ich nicht nach Bratislava fahren muss.

Mein Freund ist ein Spar-meister und experte in Verhandlung und er sagte wir zahlen 100 € zu zweit (Jeder nur 50€) und wollen volles Programm ohne Zeitlimit und natürlich auch Griechisch.
Ich war eigentlich perplex, dass er so unverschämt wenig bietet.
Das Mädchen dachte ein wenig nach und sagte OK.
Nun hat er sein großes Auto so hergerichtet, dass es drinnen bequem war und mit Decken und diversen Polster haben wir einen gemütlichen Platz im auto hergerichtet.
Er hat immer für solche Fälle genügend Kondome und Wasserkanister im Auto, sodass das Mädchen sich waschen könnte und dann ging es an die Action.

Er hat mir den Vortritt gelassen und ich erlebte ein GFS mit allem darum und daran und danach kam er daran.
Zum Abschied haben wir wieder das Mädchen daran genommen und sie in Doggystyle Griechisch genommen und dann haben wir uns von ihr herzlich verabschiedet.
Meine Anfrage für eine Telefonnummer würde von ihr entsetzt verneint und sie sagte, sie ist eigentlich keine SW und nur Gelegenheitsarbeiterin.
Wir sollen es wieder Mal versuchen und wenn wir Glück haben, können wir sie vielleicht wiedersehen.
Ich habe ihr aber zu dem 50€ noch 20€ Trinkgeld gegeben, da ich mit ihr sehr zufrieden war und die 50 € für Full Service eigentlich sehr wenig ist.

Fazit: Der Straßenstrich in Bratislava ist zwar tot, aber man kann Glück haben und ab und zu ein Leckerbissen finden.
Es ist insgesamt nicht mein Fall und ich gehe lieber in Wien zu einem Studio oder Laufhaus und gebe mehr Geld aus und genieße die Frauen in Ruhe und Gemütlichkeit.
Es ist außerdem die Polizei dort zu sehen, die ihre Runden Fahren und wahrscheinlich auch kontrollieren würden.
Das Mädchen sagte, dass man ev. Probleme mit Geld lösen kann.





 
Diese Woche freue ich mich auf den Kampf mit Gladiatorin.:winner:.






 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war länger nicht dort
Sollte für ein paar Stunden ca 20,- kosten
Die ganze Nacht kostet ca 30,-
 
Bei deinem Bratislava Bericht wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll..
Besonders die Stelle mit Wasserkanister brachte mich zum Schmunzeln. Also gemütlich is anders. Schön das du ihr zumindest noch etwas Trinkgeld gegeben hast..
 
Ja da hast du Recht.
Aber mein Kumpel ist da extrem Sparsam und ich bin bezüglich Straßenstrich sehr unerfahren.
Ich bin schon was anderes gewöhnt und mein Niveaus ist eher Emotion Wellness und Simply Top und Sexyhexi etc.
Aber es war einfach Neugierde und wird sicher nicht mehr in dieser Form stattfinden.

Es war auch Abenteuerlust dabei.
Dort sind Hauptsächlich Ware 3. Und 4. Klasse dabei und eher geeignet für junge Rammler mit wenig Geld.

Aber ich muss auch über solche Location Mal berichten.
Eigentlich sind die schönsten und besten Huren nach Wien gekommen. Und was Zu Hause geblieben ist, ist entweder anständig oder zum vergessen.

Ich bedauere es, dass ich nicht die Lendenkraft und das Geld habe, alle Mädchen zu besuchen und auszuprobieren:traurig:.
 
Wir sollten uns vorsichtshalber von Dino schon verabschieden.. ;):D

Mein Fall wär ne kahlrasierte auch nicht.. aber Dino opfert sich ja jeder Hexe.
 
Hab sie heute gesehen, Kopf wieder komplett rasiert. Mein Fall ist das nicht, dir wünsch ich aber viel vergnügen.
Das werde ich sicher haben.
Ich glaube, sie ist ganz lieb und zärtlich. Ich werde euch danach ausführlich berichten.
Wenn sie so wie die Goldy ist, dann mache ich mir keine Sorgen;). Raue Schale aber sehr weicher Kern;).

Mein Fall wär ne kahlrasierte auch nicht.. aber Dino opfert sich ja jeder Hexe.
Wie sagt der Dichter: Ob Blond, ob Brauen, mir gefallen alle Frauen;).

Wie soll ich sonst wissen, ob eine Frau im Bett gut ist ?o_O
Außerdem sind alle Muschis sowieso kahl rasiert. ;) Zu mindestens bei den Hexen.:D
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na ja, wenn ich mir dieses Weib anschaue, brauche ich meinen gesamten Löwenmut, um sie anzugreifen.

Ich muss mich zuerst ein paar leichtere Beutetiere aussuchen und dann mit einem Überfall und unerwartet dieses Beutetier angreifen;).

Hab sie heute gesehen, Kopf wieder komplett rasiert. Mein Fall ist das nicht, dir wünsch ich aber viel vergnügen.

Das werde ich sicher haben.
Ich glaube, sie ist ganz lieb und zärtlich. Ich werde euch danach ausführlich berichten.
Wenn sie so wie die Goldy ist, dann mache ich mir keine Sorgen;). Raue Schale aber sehr weicher Kern;).

Wow, das ist mal eine besondere Dame!!

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht :up::up:
 
Wow, das ist mal eine besondere Dame!!

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht :up::up:

Ihr seid mir tolle Kumpeln.
Ich soll für euch die heißen Kartoffeln aus dem Feuer holen und ob ich danach noch lebe, ist euch vollkommen egal:(.

Also auf in die Kampfarena zu den Gladiatorin und nur kein weiches Knie (oder was andres) zu lassen;):up::domina:
 
Wie schon mehrmals erwähnt lieber Dino ein Huhn das goldene Eier legt, schlachtet man nicht also mache ich mir um dich keine Sorgen
 
Löwe , wann wird die Gladiatorin erlegt??
Viel Spaß und ich freue mich schon auf deine Berichte!
Werde inzwischen auf die bewährten Hexen zurückgreifen!! :brueste::poppen::quickie::lecken::blasen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben