Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, in der Hitze des Gefechts hat sie mich auch geritten.
Sie hat sehr viel Kraft und ist sehr gelenkig.
Ich wollte nicht alles Minutiös genau erzählen.
Ein wenig Fantasy muss man auch haben.
 
Kampf einer Gladiatorin mit einem Löwen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nun habe ich mich soweit erholt, dass ich mein Erlebnis mit dieser Gladiatorin erzählen kann, wobei mir alle möglichen und unmöglichen Muskeln wehtun..
Ich habe gar nicht gewusst, dass ich so viele Muskeln habe.
Ich habe, so zu sagen auch meinen Halloween Gestern Abend erlebt, wobei ich mich wundere, dass ich das überhaupt überlebt habe.

Aber alles nach der Reihe:

Gestern pünktlich, wie immer, bin ich beim Studio SEXYHEXI aufgetaucht und ging sofort hinein und siehe da, die Ditta wartet schon auf mich und hat mich sofort in die Arme genommen und mit einem Kuss begrüßt. Dann habe ich meine Mitbringsel für alle Hexen (Schokolade und Kaffee) abgegeben.
Dann gingen wir ins Zimmer und da habe ich für eine Stunde bezahlt und der Ditta meine Mitbringsel und auch 10 € Trinkgeld gegeben.
Ich finde Geschenke und Trinkgeld verfestigen die Freundschaft und ich werde immer als ein VIP Gast behandelt und automatisch reserviert man mir das große Zimmer mit der Dusche ohne, dass ich das extra erwähne:up:.

Nun zu Ditta: Sie ist eine kleine und sehr feste Frau ende 20 und höchstens 160 Cm groß. Hat ein sehr hübsches und zartes Gesicht mit grün blauen Augen und ein sehr freundliches und heiteres Wesen.
Sie hat feste Schenkel und einen großen und festen Hintern, die sich hervorragend zum Spangen anbietet. Sie erlaubte mir auch ein Paar Mal auf ihren Hintern fest darauf zu schlagen, wobei ich jedes Mal sofort ihre roten Backen küssen und massieren müsste.
Sie bläst sehr ausdauernd und intensive und ohne jegliche Handeinsatz und auch die Eier kommen reichlich daran. Sie macht insgesamt den Eindruck,
dass SW nicht ihr Beruf sondern ihre Berufung ist und hat sichtlich viel Vergnügen beim Sex und je fester man sie rammelt, umso vergnüglicher und lauter wird sie. Sie gibt auch immer wieder kontra und beim Sex ist sehr aktiv und macht fleißig mit und dabei ist sie für jede erdenkliche Stellung zu haben.
Sie küsst mit voller Zunge und bei mir steckte ihre Zunge ganz tief in meinen Mund und wollte einfach nicht aufhören. Ihr ist die Zeit vollkommen egal und sie drängt zu gar nichts.
Sie hat die ganze Zeit gelacht und geredet und war immer sehr bemüht und hat mich nie dazu gedrängt, schnell fertig zu werden. Sie trug gar keine Uhr und ihr war eigentlich egal, wie lange man sich Zeit lässt und wie lange man sie fest rammelt oder mit ihr spielt.
Sie stammt aus Sopron und hat dort in der Schule Deutsch gelernt und spricht perfekt Deutsch und ist auch sehr gesprächig und hat die ganze Zeit entweder gesprochen oder gelacht oder gestöhnt (es klang sehr echt oder sie ist eine sehr gute Schauspielerin). Für Dirty Talk ist sie auch zu haben und ist nicht auf den Mund gefallen und kann einem Mann ordentlich zusammen schimpfen, wenn man will oder hervorragend einen GFS anbieten.
Kurz gesagt, man kann sich was wünschen und sie spielt es. Eine s.g. universal SW.
Diese Frau wird man nicht so schnell vergessen und gerade für bequeme und faule Männer ist sie ideal.

Also eine ideale Geliebte und sie lässt sich auch bei der Muschi ordentlich fingern und man darf sie auch hart nehmen, wobei sie auch sehr gerne GFS und Zärtlichkeiten austauscht und empfängt.
Kurz gesagt eine ideale geleibte und SW, die von Hart bis Zart alles in Repertoire hat und sich genau auf den Freier einstellen kann.
Beim Hintereingang mag sie keinen Finger hinein aber Algier Französisch oder zarte Berührungen mag sie gerne. Anal will sie aber leider nicht machen:(.

Sie hat zu Hause 6 Stück Pferde, die ihr eine ganze Stange Geld kosten und deswegen muss sie sehr viel arbeiten und auch in Sopron arbeitet sie in einem Tantra Massagesalon (Was das immer heißen soll) und diese Pferde machen ihr sehr viel Arbeit und kosten ihr eine ganz schöne Stange Geld.
Ich könnte mir sehr lebhaft vorstellen, wie sie in der ungarischen Steppen ohne Sattel auf diesen Pferden reitet und die andren Pferde im Schlepptau mitzieht.
So ähnlich musste seiner Zeit der Atila mit seinen Soldaten Europa überfallen und erobert haben.
Überhaut hat sie mich an die Statuen in Budapest beim Heldenplatz erinnert und sie ist, so zu sagen eine richtige Magyarin wie aus dem Bilderbuch.
Sie hat auch Jahrelang Bodybuilding betrieben und auch viele Preise gemacht und hat enorm viel kraft und absolut null Fett am Körper sondern laute Muskeln.

Nachdem sie einiges über mich und meine Wildheit gehört hatte, hat sie sich gedacht, Angriff ist die beste Verteidigung und hat mich gepackt und mit meinem 85 Kilo, wie ein Strohsack aufs Bett geschmissen und mich zuerst geblasen und dann die ganze Zeit gefickt und ich wusste nicht, wie ich mich aus ihrem kräftigen Griffen befreien soll.:)
Wir haben lange und ausdauernd in Mission- und Doggy-style gefickt, wobei einmal ich und das nächste Mal sie oben war und nach 30 Minuten habe ich auf ihre natürlichen und großen und geilen Titten vollendet und sie hat den Saft auf ihren Busen verteilt.
Danach hat sie mich massiert und ich habe sie auch massiert, wobei sie sichtlich Vergnügen dabei hatte.

Fazit: Ein wunderbares Erlebnis und etwas außergewöhnliches und ein Leckerbissen, das nicht alltäglich ist.
Niemand braucht von ihr Angst zu haben, da sie dermaßen zart und auch romantisch sein kann. Sie hat halt beim Löwen ihre harte Seite gezeigt und hat aber auch eine sehr zarte Seite, die unglaublich zärtlich und romantisch ist.
Dass sie sich eine Glatze hat schneiden lassen, ist ihr Absicht. Sie will das als ihr Markenzeichen etablieren und so sich hervorheben.
Sie sagte, alle Frauen haben lange oder mittel kurze und rot oder blond gefärbte Haare, sie will einzigartig und unverwechselbar sein.
Ich finde dieses Aussehen passt gerade zu ihr und zu ihrem Charakter und bin davon überzeugt, dass nach einiger Zeit auch die Männer ihren Angst überwinden werden und sie wird bald sehr viele Kunden haben, zu Mal sie extrem professional und experimentierfreudig ist:up:.
Mein Segen hat sie auf alle Fälle und eine Wiederholung wird es bei mir bald geben.


Super Bericht!! Danke, da bekommt man ja verdammt Lust auf die Dame mit den kurzen Haaren :up:

Eine Dame mit Glatze ist schon eine Seltenheit... ihr passt es super auf den Bildern finde ich!!
 
Ja das stimmt.
Sie wollte halt was anderes sein als alle anderen.
Es passt auch zu ihrem Charakter.
Du musst Mal sie persönlich kennenzulernen und ihren Service genießen..:up:
 
Jetzt sind endlich die neuen Bilder von Ditta auf Sexyhexi HP.;)
Die sind natürlich professioneller gemacht und sind ihr gerechter und stellen sie besser dar.:D
Ich freue mich, dass ich sie genießen dürfte ;).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Tattoos hat sie...
Weißt du an wievielen Tagen sie im Studio ist?
 
ab wann Tattoos zuviel, zuwenig oder genau richtig sind, ist wohl individuell. Mir gefällts, dürften sogar mehr sein ;)
 
Nur Donnerstag küssen? :undweg:

Sie küsst an allen Tagen und mit voller Zunge und extrem Leidenschaftlich.
Überhaupt habe ich diese Frau, als eine sehr liebe und leidenschaftliche Frau erlebt und auch die Tattoos passen wunderbar zu ihrem wilden Wesen.
Sie hat es auch sehr gerne, wenn man sie verwöhnt und man kann auch einen wunderbaren GFS mit ihr erleben.

Sie ist sicher nicht Jedermanns Geschmack aber wenn man sich traut und sie bucht, erlebt man eine wunderbare Zeit mit ihr.
Sie hat meine volle Empfehlung und ich werde sie demnächst wieder Mal buchen.
 
Sie kommt auf meine to-fuck-Liste und zwar weit nach vorne ;)
Küssen, Tattoos, lieb- alles genau mein Ding. Da sehe ich von den fehlenden Haaren mal ab..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben