Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo dino wollte fragen ob die linda von den hexi schon getestet hast danke für antwort
 
Nein leider noch nicht.

Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt und außerdem war ich nicht in Wien sondern in der Weltgeschichte herumgefahren.
Es war zum Teil Business und zum Teil Erholung und Urlaub.

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich das nachholen.
Anscheinend warten alle darauf, dass ich mich bei den neuen Hexen als erster Opfere;).
Aber das mache ich sehr gerne:up:. Nur zeit muss ich dazu finden:).
 
Sie küsst an allen Tagen und mit voller Zunge und extrem Leidenschaftlich.
Überhaupt habe ich diese Frau, als eine sehr liebe und leidenschaftliche Frau erlebt und auch die Tattoos passen wunderbar zu ihrem wilden Wesen.
Sie hat es auch sehr gerne, wenn man sie verwöhnt und man kann auch einen wunderbaren GFS mit ihr erleben.

Sie ist sicher nicht Jedermanns Geschmack aber wenn man sich traut und sie bucht, erlebt man eine wunderbare Zeit mit ihr.
Sie hat meine volle Empfehlung und ich werde sie demnächst wieder Mal buchen.

entschuldige hab ich überlesen, dass genügt mir! DANKE :undweg:
 
Dino weißt du wieder etwas mehr als wir???????
 
Die Hexe Barbara vom Studio Sexyhexi
oder die scharfe ungarische Paprika

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Letzte Woche habe ich die Hexe Barbara vom Studio Sexyhexi für eine Stunde gebucht und bin am Abend erwartungsvoll hingefahren.
Ich war pünktlich im Studio und da hat die Barbara auf mich gewartet und mich ins Zimmer geführt.
Der erste Eindruck war sehr positive und sie ist, wie üblich bei fast allen Hexen, ein Paar Jahre älter als das Bild auf HP.
Man kann sie als eine MILF bezeichnen.
Sie hat mich ins Zimmer geführt und ich war zuerst überrascht, dass sie relative reserviert war und dann später habe ich gewusst, warum.
Sie hatte in EF fast alle meine Beiträge gelesen und obwohl ich sie gefragt habe, ob sie mich kenne, sagte sie nein sie kennt mich nicht.
Später hat sie aber zugegeben, sie kenne mich vom hören sagen und von anderen Hexen sehr gut und sie sei sehr neugierig, was alles stimme.

Nach der üblichen Geld-Übergabe für eine Stunde und ein Trinkgeld und Geschenke für sie, ging ich unter die Dusche und sie ging sich auch frisch machen.
Sie kam ziemlich bald ins Zimmer und ich war überrascht, dass sie doch einen ganz lieben Figur hat.
Sie ist kein Hungerhacken aber sowas will ich sowieso nicht. Sie hat alles was man zum Spielen braucht, in ausreichenden Größe und Menge.
Ich hatte, wie üblich ein Handtuch um die Taille gewickelt gehabt und nun präsentierte ich mich stehend und Nackt vor ihr, worauf sie ein ganz lautes "WOW" schrie. Dann kniete sie vor mir und gab mir ein super Gebläse und führte mich aufs Bett, worauf wir unser Spiel fortsetzten.

Es gab eine heftige Schmuserei und danach ein GV in Missionar-Stellung und dann Doggy.
Da ich im November Geburtstag hatte, gab sie mir ein ganz besonderes Geschenk und ich dürfte manche verbotene Spiele bei ihr machen, was sie sonst Niemanden erlauben würde und ich genoss diese Spiele sehr und muss an dieser Stelle sagen, Danke Barbara, dass du so nett zu mir warst.

Es ist sehr interessant, ich habe sicher nicht den besten Ruf bei den Hexen, aber wenn sie mich persönlich kennenlernen, sind sie echt überrascht, wie nett und Rücksichtsvoll ich bin.
Dass ich ein sehr harter Rammler bin, tut nichts zur Sache außerdem ist das der Zweck meines Besuches und GFS hatte ich noch nie länger als 5 Minuten ausgehalten und bin immer wieder in die harte Rammelei zurückgefallen. Aber bis jetzt hatte ich keine Absage von einer SW bekommen und sogar viele waren neugierig auf meinen Besuch.
Inzwischen verging fast 45 Minuten bei GV und sie hat mir die Gummi runter genommen und mich fertig geblasen.

Fazit: Eine wunderbare und nette MILF und 100% Empfehlung von mir.
Sie kann sich so wunderbar positionieren und in jeder Stellung ihren süßen Arsch zu einem hinstrecken und immer ist sie darauf bedacht, dass der Mann zu seinem Genuss und Kosten kommt.
Sie stöhnt sehr laut und feuert einen ganz laut und kann auch sehr gut Dirty Talk machen. Also ganz einfach eine sehr erfahrene SW, die weißt, wie ein Mann auf seine Kosten kommen kann. Sie hat die Erfahrung und die notwendige Engagement gepaart mit jahrelanger Übung in dieser Branche.
Ich muss sagen "köszönet Barbara" und bleib so, wie du bist. Wiederholung ganz gern und bald;).
 
Na ja lieber Freund, solange eine Hexe mich noch nicht persönlich kennengelernt hat, glaubt sie ich bin ein Monster.:D
Gut ich gebe zu, ich rammele die Hexen sehr hart und bin dabei sicher so zärtlich, wie ein Löwe sein kann ;) und sie spüren auch manchmal meine harte Behandlung aber ich bin nie grob und mache niemals etwas, was die Damen nicht wollen.
Ich frage immer, ob sie damit einverstanden sind und wenn eine sagt nein, würde ich das sofort akzeptieren und die Behandlung sofort abbrechen.
Ich bin halt sehr dominant und kann nur mit devoten Hexen den besten Sex haben.
Während ich mit einer Dame im Zimmer bin, ist sie derart laut und meistens gibt sie von sich sehr viele Geräusche und die Hexen im Wartezimmer draußen glauben, was ich für schreckliche Dinge mit ihr mache.
Dabei sind es meistens Lustschreie und nie Schmerzensschreie.
Das letze Mal mit Denise war sie derart laut, dass die Jenny sie gefragt hat, ob alles ok ist und sie hat gesagt "YES EVERY THING OK".
Manche Hexen, wie Goldy, die selbst auch dominant sind, attackieren mich ja sofort und dann gibt es immer einen Kampf zwischen ihnen und mir.
Die Sandra hat mir erzählt, dass sie bei mir beim ersten Mal sehr nervös war und sie war extrem gespannt, was mit ihr passieren würde.
Aber dann hatten wir beide eine wunderbare Stunde miteinander gehabt und sie war eine extrem geile Analfee und hat mir sehr viel Freude bereitet.
Also habe ich bis jetzt keine Absage von einer Hexe bekommen und nach der Stunde mit mir haben alle hexen gesagt, ich bin wirklich sehr nett und rücksichtsvoll.
Die meisten Frauen wollen eben zärtlich aber auch hart behandelt werden und eine Mischung aus Hart und Zart gefällt ihnen besonders gut.;)
 
Nein, die Denise hat für mich ein Glas Mineralwasser geholt und da hat die Jenny sie gefragt.
So was darf sie niemals machen, es sei denn eine Hexe nach Hilfe schreit.
Aber es waren nur Lustschreie und sehr lautes Stöhnen;).
 
Mein Gott - dieser Dino glaubt wirklich,dass sein "Rammeln" tatsaechlich echte Lustschreie den Maedels entlocken kann...die spielen ihm das vor, was er glaubt zu sein...
Naja....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben