Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht Lust, die Babsi mal zu besuchen!! lieber Löwe, weisst du ihre Anwesenheitszeiten ??
Die Hexe Barbara vom Studio Sexyhexi
oder die scharfe ungarische Paprika

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Letzte Woche habe ich die Hexe Barbara vom Studio Sexyhexi für eine Stunde gebucht und bin am Abend erwartungsvoll hingefahren.
Ich war pünktlich im Studio und da hat die Barbara auf mich gewartet und mich ins Zimmer geführt.
Der erste Eindruck war sehr positive und sie ist, wie üblich bei fast allen Hexen, ein Paar Jahre älter als das Bild auf HP.
Man kann sie als eine MILF bezeichnen.
Sie hat mich ins Zimmer geführt und ich war zuerst überrascht, dass sie relative reserviert war und dann später habe ich gewusst, warum.
Sie hatte in EF fast alle meine Beiträge gelesen und obwohl ich sie gefragt habe, ob sie mich kenne, sagte sie nein sie kennt mich nicht.
Später hat sie aber zugegeben, sie kenne mich vom hören sagen und von anderen Hexen sehr gut und sie sei sehr neugierig, was alles stimme.

Nach der üblichen Geld-Übergabe für eine Stunde und ein Trinkgeld und Geschenke für sie, ging ich unter die Dusche und sie ging sich auch frisch machen.
Sie kam ziemlich bald ins Zimmer und ich war überrascht, dass sie doch einen ganz lieben Figur hat.
Sie ist kein Hungerhacken aber sowas will ich sowieso nicht. Sie hat alles was man zum Spielen braucht, in ausreichenden Größe und Menge.
Ich hatte, wie üblich ein Handtuch um die Taille gewickelt gehabt und nun präsentierte ich mich stehend und Nackt vor ihr, worauf sie ein ganz lautes "WOW" schrie. Dann kniete sie vor mir und gab mir ein super Gebläse und führte mich aufs Bett, worauf wir unser Spiel fortsetzten.

Es gab eine heftige Schmuserei und danach ein GV in Missionar-Stellung und dann Doggy.
Da ich im November Geburtstag hatte, gab sie mir ein ganz besonderes Geschenk und ich dürfte manche verbotene Spiele bei ihr machen, was sie sonst Niemanden erlauben würde und ich genoss diese Spiele sehr und muss an dieser Stelle sagen, Danke Barbara, dass du so nett zu mir warst.

Es ist sehr interessant, ich habe sicher nicht den besten Ruf bei den Hexen, aber wenn sie mich persönlich kennenlernen, sind sie echt überrascht, wie nett und Rücksichtsvoll ich bin.
Dass ich ein sehr harter Rammler bin, tut nichts zur Sache außerdem ist das der Zweck meines Besuches und GFS hatte ich noch nie länger als 5 Minuten ausgehalten und bin immer wieder in die harte Rammelei zurückgefallen. Aber bis jetzt hatte ich keine Absage von einer SW bekommen und sogar viele waren neugierig auf meinen Besuch.
Inzwischen verging fast 45 Minuten bei GV und sie hat mir die Gummi runter genommen und mich fertig geblasen.

Fazit: Eine wunderbare und nette MILF und 100% Empfehlung von mir.
Sie kann sich so wunderbar positionieren und in jeder Stellung ihren süßen Arsch zu einem hinstrecken und immer ist sie darauf bedacht, dass der Mann zu seinem Genuss und Kosten kommt.
Sie stöhnt sehr laut und feuert einen ganz laut und kann auch sehr gut Dirty Talk machen. Also ganz einfach eine sehr erfahrene SW, die weißt, wie ein Mann auf seine Kosten kommen kann. Sie hat die Erfahrung und die notwendige Engagement gepaart mit jahrelanger Übung in dieser Branche.
Ich muss sagen "köszönet Barbara" und bleib so, wie du bist. Wiederholung ganz gern und bald;).
 
thanx!!
Werde sie von dir grüßen lassen!
Kommt das Foto, obwohl es nicht das aktuellste ist, bez. Figur und Hairstyle halbwegs hin??
 
Figurmäßig schon aber Gesicht muß man ein paar Jahre dazu addieren.
Aber insgesamt ist sie eine sehr akraktive MILF.
 
Emotion Wellness: Ruby

Letze Woche War ich nach langer Zeit wieder Mal bei Ruby in EW gewesen.
Beim Eingang wurde ich von der sehr netten Empfangsdame begrüßt und in das Zimmer No 1 (das schönste Zimmer in EW) geführt.
Nach 5 Minuten kam die Ruby mit dem Hauspunch in der Hand herein und da ist mir fast vom lauten staunen der Mund offen geblieben.
Die Ruby hat eine Dessous angehabt und ihre tolle schlanke Figur kam dadurch richtig zur Geltung. Ihr hübsches Gesicht mit den schönen Zähnen und ihr schönes langes Haar zusammen mit der eleganten Ambiente von EW haben zusammen eine wunderbare Atmosphäre ergeben, die man erleb muss.
Ich wusste nicht, ob ich träume oder ob es alles wahr ist.
Überhaupt hat sich die Ruby in EW sehr gut entwickelt und jedes Mal ist sie noch schlanker und schöner geworden. Es hat ihr sicher der Wechsel sehr gut getan und nun besuchen sie nur jene Männer, die sie wirklich gern haben und bereit sind ein wenig mehr Geld dafür auszugeben.
Wir haben zusammen eine wunderschöne Stunde verbracht, voller Zärtlichkeit und Küssen und Streicheleinheiten und natürlich Sex von der feinstem Sorte.
Ich hatte einen vollen Service mit allem darum und daran gebucht und das war auch mein Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst geschenkt habe.
Ich lehnte mich zurück auf dem Bett und in der Hand dieser geschmackvolle Punch und vor mir diese wunderschöne Frau, die kniend vor mir, mich verwöhnte, da dachte ich, was will noch ein Mann erleben und war im 7. Himmel.
Es ist leider die Stunde im Nu vergangen und wir müssten die Sache zu Ende führen und danach bekam ich einen italienischen Espresso mit selbstgemachten Vanillekipferl.
Ich ging mit einer gewissen Wehmut nach Hause und hoffte auf das baldige Wiedersehen mit ihr.

Danke Ruby, du bist und bleibst mein Schätz:anspritzen:.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emotion Wellness: Ruby

Letze Woche War ich nach langer Zeit wieder Mal bei Ruby in EW gewesen.
Beim Eingang wurde ich von der sehr netten Empfangsdame begrüßt und in das Zimmer No 1 (das schönste Zimmer in EW) geführt.
Nach 5 Minuten kam die Ruby mit dem Hauspunch in der Hand herein und da ist mir fast vom lauten staunen der Mund offen geblieben.
Die Ruby hat eine Dessous angehabt und ihre tolle schlanke Figur kam dadurch richtig zur Geltung. Ihr hübsches Gesicht mit den schönen Zähnen und ihr schönes langes Haar zusammen mit der eleganten Ambiente von EW haben zusammen eine wunderbare Atmosphäre ergeben, die man erleb muss.
Ich wusste nicht, ob ich träume oder ob es alles wahr ist.
Überhaupt hat sich die Ruby in EW sehr gut entwickelt und jedes Mal ist sie noch schlanker und schöner geworden. Es hat ihr sicher der Wechsel sehr gut getan und nun besuchen sie nur jene Männer, die sie wirklich gern haben und bereit sind ein wenig mehr Geld dafür auszugeben.
Wir haben zusammen eine wunderschöne Stunde verbracht, voller Zärtlichkeit und Küssen und Streicheleinheiten und natürlich Sex von der feinstem Sorte.
Ich hatte einen vollen Service mit allem darum und daran gebucht und das war auch mein Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst geschenkt habe.
Ich lehnte mich zurück auf dem Bett und in der Hand dieser geschmackvolle Punch und vor mir diese wunderschöne Frau, die kniend vor mir, mich verwöhnte, da dachte ich, was will noch ein Mann erleben und war im 7. Himmel.
Es ist leider die Stunde im Nu vergangen und wir müssten die Sache zu Ende führen und danach bekam ich einen italienischen Espresso mit selbstgemachten Vanillekipferl.
Ich ging mit einer gewissen Wehmut nach Hause und hoffte auf das baldige Wiedersehen mit ihr.

Danke Ruby, du bist und bleibst mein Schätz:anspritzen:.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Endlich meldet sich Dino mal wieder.:up:
Hoffentlich jetzt öfter wieder:up:
 
Genau Dino was ist mit Susi????? ich warte immer noch auf deinen Bericht
 
Jeder hat eben seine bevorzugten Fachkräfte.. bei Dino ist es eindeutig wer es ist ;)
 
Ich sage immer, ob blond ob braun, mir gefallen alle Frauen;).

Aber natürlich, gefallen mir einige besonders gut;).
Vor allem, wenn sie devot sind und noch dazu hübsch ausschauen:).
 
Den Bericht von Augustin über Carina oder wie sie damals hieß, Mischel, habe ich mit größter Begeisterung gelesen und genau so war es bei meinem Besuch bei ihr.
Sie hat auch zu mir gesagt, ich soll mir nicht zu viel erwarten und dann hat mich im wahrsten Sinne des Wortes fertig gebelasen.
Nach der ersten Runde war ich nicht mehr imstande, eine 2. zu starten.
Die älteren erfahrenen Hexen sind eben einmalig und eben einzigartig.
 
Den Bericht von Augustin über Carina oder wie sie damals hieß, Mischel, habe ich mit größter Begeisterung gelesen und genau so war es bei meinem Besuch bei ihr.
Sie hat auch zu mir gesagt, ich soll mir nicht zu viel erwarten und dann hat mich im wahrsten Sinne des Wortes fertig gebelasen.
Nach der ersten Runde war ich nicht mehr imstande, eine 2. zu starten.
Die älteren erfahrenen Hexen sind eben einmalig und eben einzigartig.
Aber bei MISCHELL warst nich so oft weil sie ja doch auch griech. so bietet.
Oder wirst sie mal wieder besuchen nach den schönen neuen photos so?
 
Sammy

Letzte Woche ist endlich das Badezimmer bei mir zu Hause fertig geworden (Totalrenovierung der Sanitäranlagen und neue Dusche und Boden ...).
Zufällig sind die Dusch-Anlagen genau dieselben, wie in EW und da wundert sich meine Frau, warum ich immer mit einem bestimmen grinsen in die Dusche gehe und mich so fröhlich singend dusche und dabei immer gut gelaunt bin.
Meine Erklärung: Das schöne neue Badezimmer erfreut mich sehr:).
Na ja, man muss auch manchmal ein kleines Geheimnis für sich haben;).

Nun könnte ich endlich das Haus verlassen und wieder auf die Jagd gehen. Da es für die Hexen schon zu spät war, habe ich in Kontaktbazar nachgeschaut und mir ist diese süße und junge Frau aufgefallen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Anzeige in KB lautet:

(Hallo, mein Name ist Sammy, ich bin 22 Jahre alt.
Mein Service: Lecken, Zungenküsse, Naturfranzösisch, Gesichtsvollendung, Fußerotik, Handmassage, Busenerotik, erotische Massage, Prostata-Massage, Lesbenspiele, Verkehr mit Schutz).

Angerufen und wieder eine Stunde für 150 € ausgemacht und dann los gefahren.
Beim Eintreffen war ich sehr erfreut, dass die Bilder und Wahrheit nicht sehr auseinander triften und sie sieht in Wahrheit noch schöner und süßer aus.
Sie kommt aus Rumänien und ist (3 Mal dürft ihr raten) Studentin und macht das nur für eine gewisse Zeit und nicht hauptberuflich ........ usw und sofort.

Für 150€ in der Stunde ist bei ihrem Service alles dabei (Ihr original Ton" da kannst Du POPO und Muschi lecken ;) und vieles mit mir mache aber kein Anal und überhaupt mache ich kein Griechisch:( ").

Na ja, jetzt war ich dort und wollte nicht auf diese süße Frau verzichten und sozusagen, ungeküsst schlafen gehen.
Nach der Dusche war ich schon in Aktion und habe sie vorbeugen lassen um die Glücks-quelle von Hinten zu begutachten.
Dabei reckte sie mir den Po schön hoch und lud mich gerade ein, mit dem Finger zu beginnen.
Dazu gab sie mir ein Verhüterli und kreiste auf meinen Finger auf und ab und scheinbar genoss sie die Behandlung sehr.
Dann habe ich sie ausgiebig geleckt, was ihr auch sehr gut gefallen hat und als Revanche nahm meinen freund im Mund und gab mir ein wunderbares Gebläse, dass ich die Engel singen hörte.
Dann haben wir in Missio gewechselt und danach Doggy und zum Schluss reiten.
Ich beendete das ganze mit einer Gesichtbesamung und sehr zufrieden und Leer nach dem Duschen verlass ich sie.

Fazit: sehr Empfehlungswert und sicher wird es weitere Besuche von mir geben:down:.
 
Gut, dass es einen Bericht über sie gibt :)
Die Dame von den Fotos gefällt mir auch aber die Fotos sehen nach Fake aus, weswegen ich mich mehr weiter damit beschäftigt habe. In welchem Studio findet man sie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben