- Reaktionen
- 66
Das macht Lust, die Babsi mal zu besuchen!! lieber Löwe, weisst du ihre Anwesenheitszeiten ??
Die Hexe Barbara vom Studio Sexyhexi
oder die scharfe ungarische Paprika
Letzte Woche habe ich die Hexe Barbara vom Studio Sexyhexi für eine Stunde gebucht und bin am Abend erwartungsvoll hingefahren.
Ich war pünktlich im Studio und da hat die Barbara auf mich gewartet und mich ins Zimmer geführt.
Der erste Eindruck war sehr positive und sie ist, wie üblich bei fast allen Hexen, ein Paar Jahre älter als das Bild auf HP.
Man kann sie als eine MILF bezeichnen.
Sie hat mich ins Zimmer geführt und ich war zuerst überrascht, dass sie relative reserviert war und dann später habe ich gewusst, warum.
Sie hatte in EF fast alle meine Beiträge gelesen und obwohl ich sie gefragt habe, ob sie mich kenne, sagte sie nein sie kennt mich nicht.
Später hat sie aber zugegeben, sie kenne mich vom hören sagen und von anderen Hexen sehr gut und sie sei sehr neugierig, was alles stimme.
Nach der üblichen Geld-Übergabe für eine Stunde und ein Trinkgeld und Geschenke für sie, ging ich unter die Dusche und sie ging sich auch frisch machen.
Sie kam ziemlich bald ins Zimmer und ich war überrascht, dass sie doch einen ganz lieben Figur hat.
Sie ist kein Hungerhacken aber sowas will ich sowieso nicht. Sie hat alles was man zum Spielen braucht, in ausreichenden Größe und Menge.
Ich hatte, wie üblich ein Handtuch um die Taille gewickelt gehabt und nun präsentierte ich mich stehend und Nackt vor ihr, worauf sie ein ganz lautes "WOW" schrie. Dann kniete sie vor mir und gab mir ein super Gebläse und führte mich aufs Bett, worauf wir unser Spiel fortsetzten.
Es gab eine heftige Schmuserei und danach ein GV in Missionar-Stellung und dann Doggy.
Da ich im November Geburtstag hatte, gab sie mir ein ganz besonderes Geschenk und ich dürfte manche verbotene Spiele bei ihr machen, was sie sonst Niemanden erlauben würde und ich genoss diese Spiele sehr und muss an dieser Stelle sagen, Danke Barbara, dass du so nett zu mir warst.
Es ist sehr interessant, ich habe sicher nicht den besten Ruf bei den Hexen, aber wenn sie mich persönlich kennenlernen, sind sie echt überrascht, wie nett und Rücksichtsvoll ich bin.
Dass ich ein sehr harter Rammler bin, tut nichts zur Sache außerdem ist das der Zweck meines Besuches und GFS hatte ich noch nie länger als 5 Minuten ausgehalten und bin immer wieder in die harte Rammelei zurückgefallen. Aber bis jetzt hatte ich keine Absage von einer SW bekommen und sogar viele waren neugierig auf meinen Besuch.
Inzwischen verging fast 45 Minuten bei GV und sie hat mir die Gummi runter genommen und mich fertig geblasen.
Fazit: Eine wunderbare und nette MILF und 100% Empfehlung von mir.
Sie kann sich so wunderbar positionieren und in jeder Stellung ihren süßen Arsch zu einem hinstrecken und immer ist sie darauf bedacht, dass der Mann zu seinem Genuss und Kosten kommt.
Sie stöhnt sehr laut und feuert einen ganz laut und kann auch sehr gut Dirty Talk machen. Also ganz einfach eine sehr erfahrene SW, die weißt, wie ein Mann auf seine Kosten kommen kann. Sie hat die Erfahrung und die notwendige Engagement gepaart mit jahrelanger Übung in dieser Branche.
Ich muss sagen "köszönet Barbara" und bleib so, wie du bist. Wiederholung ganz gern und bald.