Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow:):up::up:.

Vollkommen richtig.
Beide haben einen D am Anfang ihrer Namen und stammen aus Ungarn.

Pölten du hast 100 Punkte und kannst auf dich Stolz sein.

Tatsächlich sind die Gladiatorin und die scharfe ungarische Paprika gebucht worden:poppen::anspritzen:.


Hoffentlich bleibt danach aus dem Löwen mehr als nur ein Vorleger über.
 
In die Mia gehört nicht zur engeren Auswahl Dino?
 
Ich liebe die Mia und war sehr oft bei ihr.
Mal allein und Mal mit Veronika.
Sie Wird auch daran kommen.
Aber die Mia ist fast immer gebucht und besetzt.
Ich will im Sinne der Gerechtigkeit die neuen Hexen auch verdienen lassen.
 
Duo wird in dieser Woche stattfinden .

Der Löwenbericht wird dann kommen.
 
Höchste Anspannung


Der Löwe muss heute wieder in die Kampf-Arena steigen und es mit einer Gladiatorin und einer sehr scharfen ungarischen Paprika aufnehmen.
;)
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hoffentlich bleibt danach mehr als nur ein Bettvorleger übrig;).
Drückt mir die Dauen :up:, damit das nicht passiert:(.
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wird Zeit denn der Dino ist schon ausgestorben und der Löwe ja auch nicht mehr der König der Tiere höchstens der König der Kuschelmonster :) Also Dino beweise uns das Gegenteil.
 
Also ich bin von EUCH sehr enttäuscht.

Keiner von Euch, sogenannter Haberer, hat mir den Daumen:( gehalten und die Ditta hat mich auseinander genommen, dass ich nur auf allen Vieren raus gegangen bin und sofort mit Taxi heim und in Bett und bis heute Nachmittag fest geschlafen habe.

Jetzt tut mir alles weh, was sich Muskel und Knochen nennt.
Ich kann nicht ganz gerade gehen und an Treppensteigen ist nicht mehr zu denken.
Blöderweiser hat mein Haus mehr als 40 Treppen, weil der Bauherr damit in die Höhe gebaut hat und damit Grund gespart hat.
So genannte Soziale Bauweise für Arbeiter, nur frage ich mich welcher Arbeiter sich so teuren Reihenhäusern am Stadtrand leisten kann:verwirrt:.

Der wird doch ned am "Tropf " hängen? :D
Du hast nicht ganz unrecht ich trinke viel Tee und nehme einige Tabletten, um mich einige maßen wohler zu fühlen.

Ich bin nur froh, dass ich die Ditta nicht mit Carina oder Mischel gebucht habe:(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben