Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann aber nicht von Ditta und Denise so sein.
Die beiden sind ja voll nett eigentlich:up:
Nett sind die beiden aber wenn es um Sex und Aktion geht, kennt die Ditta wirklich kein Pardon und gibt voll Gas.
Nicht, dass sie nicht lieb und zärtlich war, aber sie ist sehr muskulös und hat sehr viel kraft. Die Umarmung von einem kräftigen Gladiator ist zwar sehr lieb und nett aber hat einige Konsequenzen.
 
Nett sind die beiden aber wenn es um Sex und Aktion geht, kennt die Ditta wirklich kein Pardon und gibt voll Gas.
Nicht, dass sie nicht lieb und zärtlich war, aber sie ist sehr muskulös und hat sehr viel kraft. Die Umarmung von einem kräftigen Gladiator ist zwar sehr lieb und nett aber hat einige Konsequenzen.
du kannst dich zwar kaum so bewegen aber ein bericht zu schreiben wird möglich sein?
 
Hab das schon als Bericht gewertet... ok, nur ein Vorgeschmack.
 
Aber jetzt die ganze Geschichte, wie es der Denise und mir gestern geschehen ist:

Ich habe mir ein Weihnachtsmann Kostüm gekauft und habe für die beiden Mädchen Geschenke gekauft und für andere Damen auch diverse Süßigkeiten und bin pünktlich ins Studio gefahren.
Vor dem Studio habe ich mich umgezogen und bin laut "HO,HO,HO" rufend hinein gegangen.

Es ist wirklich alles ein Theater und ich spiele auch dieses Theater auch ab und zu mit und es macht sehr viel Spaß.
Es waren einige Damen noch im Warteraum alle haben laut gelacht und applaudiert:D .

Die Ditta und Denise haben bereits auf mich gewartet und nahmen mich sofort in die Arme und begleiteten mich ins Zimmer.
Beide waren sehr festlich angezogen und haben schwarze schönen Abendkleider angehabt.
Es ist ein traditional, dass alle Hexen vor Weihnachten sich sehr festlich anziehen und im Warteraum auf ihre Termine warten.

Im Zimmer habe ich 200 € für 1 Stunde 2 Damen und jeweils 30 € für s.g. Lesbensex (ob es wirklich lesbisch ist, sei dahin gestellt, aber ein Show ist es auf jedenfalls und so wie alles andere macht ev. Spaß).
Ich wollte auch den Damen fürs Weihnachtsfest mehr Geld geben und so war, das angenehme für mich als Zuschauer mit Nutzen, nämlich mehr Geld für die Damen verbunden habe.
Also insgesamt habe ich mit Geschenken (schöne schwarze Damenhandtaschen aus Leder) 300 oder vl auch mehr bezahlt.
Aber es war mir natürlich wert, da die Damen wirklich einen sehr schweren Beruf haben und fast immer ihr bestes geben, um die Kunden zufrieden zustellen.
Das große Zimmer mit der Dusche war ganz neu tapeziert und hat sehr helle Tapeten und zusätzliche Spiegel bekommen.
Insgesamt war nicht mehr so dunkel und ein wenig freundlicher.

Nach Geldübergabe und Duschen kamen die beiden Damen ins Zimmer und ich war aber noch mit Badetuch umwickelt im Zimmer gestanden.
Sie nahmen mir das Handtuch weg und die Ditta hat mich aufs Bett gestoßen und sofort meinen Freund in den Mund genommen, während die Denise oben mit mir fest geschmust hat und ihre ganze Zunge mir in den Rachen gesteckt hat.

Nun wechselten sie die Postion und die Denise hat mich fest geblasen, während die Ditta sich auf meinen Mund gesetzt hat (s.g. Facesitting).
Ich nahm ihre Gesamte Klitoris im Mund und lutsche fest daran. Sie hat nämlich eine Piercing an ihr Klitoris und es macht sehr viel Spaß, mit der Zunge mit dieser Piercing zu spielen und sie hin und her zu schieben und ihre duftende Muschi zu lecken :lecken: .
Nun war ich extrem geil und ready for action.

Aber vorher wollte ich auch dass sie mit Lesben Sex beginnen.
Da nahm die Ditta, wie selbstverständlich einen Strapon und schmalte ihn um und warf sich auf Denise und fickte sie nach Strich und Faden, während die Denise nur von lautem Vergnügen stöhnte und schrie.
Nach ein Paar Minuten war ich so erregt, dass ich nicht mehr zu schauen könnte und da die beiden in Doggy Position waren, begann ich die Ditta von Hinnten in ihre Muschi zu rammeln :sandwich:.

Dann habe ich sie einzeln daran genommen, während jeweils die eine mich massierte und mit mir schmuste.
Ich positionierte die Ditta auf Den Mund von Denis und während sie mich umarmte, habe ich die Denise in Missio gevögelt. Die Denise wurde gleichzeitig von der Ditta geschleckt und sie war auch extrem erregt und beide waren so geil, wie es überhaupt möglich ist.

Die Ditta hat mich ordentlich am Hintern mit der Hand geschlagen, dass ich manchmal die Sterne gesehen habe und dabei rammelte ich die Denise.
Das ganze hat mit wechselnden Damen 30 Minuten gedauert und ich war am Ende meiner Kräfte und bat die Damen mich ja fertig zu machen.

Sie haben mit vereinten Kräften, eine mit der Hand und dann die andere mit dem Mund meinen kleinen bearbeitet, bist ich explodierte und meinen Löwen Schrei los ließ.

Alle 3 haben wir wahnsinnig geschwitzt und waren tropf nass geworden und danach sanken wir aufs Bett und könnten uns nicht mehr bewegen.
Dann hieß es schnell duschen und nach hause fahren, weil es fast 23 Uhr geworden ist.

Diese 2 Mädchen sind so nett und so lieb, dass sie einem jeden Wünsch erfüllen und sehr professional arbeiten.
Die Kombination von devoter Denise und dominanter Ditta ist ideal und ein Erlebnis ohne gleichen.
Überhaupt so liebe und nette Mädchen sieht man nicht überall, wobei die wilde Ditta auch sehr zart und handlich sein kann und wahnsinnig gerne schmust und gerne verwöhnt werden will.

Alles in allem ein wunderbareres Weihnachtsgeschenk von mir an mich und ich werde im nächsten Jahr da ganze wiederholen;).

Wir hatten natürlich sehr viele Kondome verbraucht und laufend für jede Aktion neue Kondome verwendet.
 
Sehr fein Danke für den Bericht Dino, das macht richtig Lust auf mehr :)
 
Beim Verlassen des Studios war auch die Jenny bereits fertig, um nach Hause zu fahren.
Da habe ich sie in ihrer Vollen Schönheit und Größe gesehen.
Eine Frau zum Niederknien und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich sie nicht oft genug besucht habe.
Sie hat sich sehr herzlich und freundlich von mir verabschiedet und mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neues Jahr gewünscht.
 
Da nahm die Ditta, wie selbstverständlich einen Strapon und schmalte ihn um und warf sich auf Denise und fickte sie nach Strich und Faden, während die Denise nur von lautem Vergnügen stöhnte und schrie.

@Mitglied #394658
ob der löwe auch vor vergnügen geschrien hätte, wäre dittas strapon nicht für denise bestimmt gewesen ...
 
Ich habe mein eigenes Natur-Gerät und brauche keinen Strapon;).
Außerdem bin immer der aktive Teil und nicht der Passive;).
 
irgendwann wird dich ditta mit dem strapon auch überraschen während du in denise drinnen steckst dann wird der Löwe ordentlich aufgespießt :)
 
Liebe Kollegen und Mitstecher,

ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich danke euch für eure Unterstützung und Likes und hoffe, wir können noch lange diese lieben Frauen geniesen.

Dino
 
Au ja das wäre geil. Wie der Löwe die Augen aufreisst, wenn er den 20cm Prügel mit einem Ruck reingeschoben bekommt...Trockenanal sozusagen :). Das hat schon etwas Besonderes :)

Jetzt wird er sich in Zukunft das Hintertürl zur Vorsicht prälubrifizieren, wenn er zu den Hexis geht. Die lesen ja sicher mit.
 
Der Löwe ist im Moment im Urlaub und lässt die Gazellen in ruhe.;)

Aber nächste Woche hat er bereits ein wunderbares 18 jähriges ganz taufrisches Jagdobjekt in Visier und dieses wunderschöne und blutjunge Mädchen, das erst seit kurzem sporadisch arbeitet und zwar nicht ganz offiziell und nicht für jedermann wartet auf den Löwen.
Allerdings ist sie angemeldet und besitzt auch einen Deckel:up:.
Sie ist aus Österreich und will nicht (oder noch nicht) öffentlich auftreten;).

Bis dahin schöne Grüße aus dem Schneereichen Tirol.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben