Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Dino sei ehrlich das waren doch eher die 60er oder???:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Stimmt past so wie es ist aber dafür werden die Freundinnen auch älter denn der Abstand von den 18 Jahren bleibt :) und da rede ich nicht von den SWs :)
 
Der Löwe wird demnächst mal bei "Sissy Salon" vorbeischauen und die SW dort begutachten.
Wer von euch hat Erfahrung dort gesammelt und welches Mädchen wäre zu empfehlen ☺.
 
Danke lieber Pölten.

Wann warst du bei ihr und was verlangt sie für ihr Service?;)
 
Hab die Berichte in EF über sie gelesen;).
Sie ist für mich auch sehr interessant :).
Ist sie devot oder dominant ?
Sie verlangt für Dominant extra 30 €.
 
Ich war erst einmal bei Kitty aber ich glaube, dass sie beides relativ gut drauf hat. :)

Bei mir war sie eher devot, mit ein paar frechen Aktionen zwischendurch. Das hat mir sehr gut gefallen. :D
 
Dino warst du schon bei der Leonora, aus dem selben Studio wie die Kitty? Das wäre optisch genau meine Kragenweite.
Aber warum sie für Algierfranzösisch bei mir (also bei ihr) +30€ verlangt versteh ich nicht.
 
Dino warst du schon bei der Leonora, aus dem selben Studio wie die Kitty? Das wäre optisch genau meine Kragenweite.
Aber warum sie für Algierfranzösisch bei mir (also bei ihr) +30€ verlangt versteh ich nicht.

Ich habe Leonora bei meinem Besuch in der Hormayergasse letztens in natura gesehen. Sie sieht wirklich ausgesprochen süß aus und ist zur Zeit wesentlich bräuner als auf den Fotos im KB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben