Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich Ditta leider noch nicht kennen lernen konnte, schöne Worte Dino.

Ja manche SW sind wirklich ganz tolle Frauen, weit mehr als nur gut im Bett. Mit viel Herz, Empathie und einfach liebe Mädls.
Schön das es eben zwischen vielen unmotivierten auch solche tollen Mädls gibt, die verdienen unseren Respekt.
 
:hurra: Dieser alte Löwe kann es ja nicht lassen:D.
Kaum hat er eine Beute gejagt, ist er schon wieder auf der Pirsch und will auch andere Jagdgrunde unsicher machen;).

Dieses Mal hat er auf der Pragerstrasse 205 eine Hütte gefunden, wo einige Gazellen drinnen sind und bei näherem Betrachten und erkundigen hat er sich die kleine zierliche Lilli ausgesucht.

Sie hat allerdings Konfektionsgröße 34. Also sehr zierlich und schlank:bussal:.
Der Löwe muss sich echt bei der Nase nehmen und aufpassen, dass er die kleine gut behandelt und umsichtig mit ihr umgeht. :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Mein Antrittsbesuch bei Lilli im Studio EAST DIAMON

Heute hatte ich einen Termin mit einem Geschäftspartner beim Heurigen in Strebersdorf und wollte vorher den Weg in das Studio "EAST DIAMOND" erforschen.
Es ist mir einmal passiert, dass ich einen Termin in einem Studio hatte und da ich den Weg nicht genau wusste, war ich einfach um eine 1/2 Stunde zu spät daran und natürlich war das gebuchte Mädchen längst vergeben und die andren haben entweder keine zeit gehabt oder waren nicht ganz mein Typ.
Außerdem bin ich leider so, wenn ich mich auf ein Mädchen einstelle nicht sofort auf ein anderes Mädchen umpolen kann und da verzichte lieber auf das Abenteuer.

Zum Heurigen bin ich mit dem Auto gefahren und wollte vorher das Studio suchen. Ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe.
Die Adresse ist zwar Pragerstraße 205 aber derart diskret und versteckt, dass ich das Haus bei meinem Termin sicher nicht sofort gefunden hätte.

Der Eingang ist auf der Pragerstraße in einem Auto-Verkaufsstelle versteckt und nicht sofort ersichtlich.
Wenn man mit dem Auto auf der Pragerstraße fährt, ist es fast unmöglich diesen Versteckten Eingang zu finden:(. Später habe ich gesehen, dass man von der anderen Seite und zwar von Mikosichgasse bequem in das Haus hinein fahren kann und sogar im Haus parken kann, was ein ganz großer Vorteil ist, da in der Umgebung fast keinen Parkplatz gibt und die Autos Stoßstange an Stoßstange geparkt t sind:(.

Dort angekommen habe ich ein großes Einfamilien Haus gesehen, das sich vom Außen durch nichts von anderen Häusern der Gegend unterscheidet.
Dann habe ich geläutet und bald wurde die Haustür von einer sehr freundlichen Dame geöffnet. Sie hat mich hinein gebeten und gefragt, bei welcher Dame ich einen Termin habe. Ich sagte, ich habe zwar keinen Termin aber da ich in der Gegend bin wollte ich die Lilly kennenlernen. Sie hat mich in einen Vorraum geführt und hat die Lilli gerufen.
Bald kam die Lilli und da war ich sehr angenehm überrascht.

Die Lilli ist eine Dame von sehr zierlichem Gestalt und mit einem hübschen Gesicht und mittellangen schwarzen Haaren.
Wir haben uns gesehen und die Chemie hat sofort zwischen uns gestimmt und es hat sofort gefunkt. Ich muss sagen, dass wir seit einiger Zeit im EF korrespondieren und uns einiges erzählt haben;).
ich habe sie einmal erwischt, wie sie meinen Thread liest und sie kennt meinen Thread inzwischen sehr gut und oft habe ich sie hier lesend erwischt:D.
Also waren wir, wie alte Bekannte und sie hat mich sofort mit einem dicken Kuss begrüßt und mir das Haus und die Zimmer, soweit sie nicht belegt, waren gezeigt.
Das Haus ist sehr elegant eingerichtet und hat das Nivea von EW und anderen vergleichbaren Etablissement und die Mädchen sind alle sehr freundlich und mit Nivea und Eleganz:).
Die Preise sind eigentlich billiger als im EW aber teurer als bei den Hexen (1 Stunde Zimmer 130, 1/2 Stunde 90).
Natürlich sind ZK und NF auch in diesem Preis beinhaltet und man kann sich auf East Diamond HP genauer erkundigen.

Nach 15 Minuten musste ich gehen, weil erstens mein Geschäftspartner auf mich gewartet hat und zweitens bin ich kein schnell Schiesser und unter 30 Minuten brauche ich gar nicht anzufangen;).
Somit habe ich mich mit schwerem Herzens verabschieden müssen und die Lilli hat mich bis zum Ausgang begleitet und wieder mit einem dicken Kuss verabschiedet:bussal:.
Also der Empfang ist 1A und wirklich kultiviert und niveauvoll und ohne Hektik
Es ist mir so schwer gefallen, dass ich unverrichtete Dinge das Haus verlassen muss. Ich habe sofort einen Termin für die nächste Woche mit der Lilli gebucht und zum Heurigen gefahren.
Leider ist die Lilli nur bis 19 Uhr dort und nicht länger. Daher muss ich mich bis nächste Woche gedulden, bis ich diese rassige Frau in die Arme nehmen kann:traurig:.

Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich einen Geschäftstermin ausgemacht habe.
Aber wieder muss ich sagen, Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich kann mich das ganze Wochenende über den nächsten Termin mit dieser schönen Frau freuen und nachdem sie meinen Thread ja kennt, kann sie sich vorstellen, was ihr eigentlich mit einem Löwen in einer Stunde passieren wird:D:D:D:D:D.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich freue mich:hurra::hurra::hurra::herzen::herzen::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Eastern Diamond :
Mein unvergesslicher Abend mit der Lilli:bussal:

Heute habe ich es endlich geschafft und habe die Lilli besucht.

Beim Eingang habe ich Hasschuhe bekommen und wurde in ein großes weißes Zimmer mit einem Kingsize- Bett und Dusche geführt.

Alles war sehr sauber und blitzblank geputzt.
Nach ein paar Minuten ist die Lilli in einem eleganten Schwarzen Kleid reingekommen und hat mich sofort in die Arme genommen und geküsst und willkommen geheißen.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe wirklich ein angenehmes Gefühl gehabt.
Es war alles so behaglich und gemütlich, dass man sich richtig zu Hause fühlt und lange bleiben will.
Ich ging in die Dusche und die Lilli auch, um sich frisch zu machen.
Was mich sehr überrascht hat, war, dass sie gar nicht das Geld kassiert hat , sondern fing an mich stehend zu küssen und zu streicheln .
Sie hat, wie sie mir versprochen hatte, rote Dessouse angehabt.
Da habe ich gesehen, wie schlank sie ist.
Sie ist einfach eine wunderschöne Skinny Frau mit hubschen schlanken und langen Beinen und mit einem kleinen und süßen Po.
Einfach zum verlieben und lieben und umarmen:) .

Ich habe mich auf das blutenweisse Bett gelegt und sie fing an, mich zu blasen.
Wow, was für ein gebläse;):up:.
So ein Gebläse habe ich bei der Carina(Studio Sexyhexi) kennengelrnt:up:.
Intensive und ohne Handeinsatz. Sie bekommt von mir dafür die Note 1A.
Es war so schön, dass ich vom lauten Vergnügen ganz laut gebrüllt habe und schrie "Ich bin im Paradies ".
Dann habe ich sie auf dem Rücken positioniert und habe begonnen, sie intensive zu lieben und gleichzeitig dabei zu küssen.
Ich habe ihr auch den Muschi-Sekt gezeigt :D.

Diese Frau ist so beweglch und biegsam, dass man sie praktisch in allen Positionen lieben kann.
Dann hat sie mich ganz intensiv geritten und dabei immer wieder geküsst ;)
Dann gab's eine Doggy-Postion und sie nahm dannach die Gummi runter und machte mich fertig.
Abschluss war auf ihren schlanken Körper .:anspritzen:

Sie erzählte, dass sie halb ungarisch und halb rumänisch ist und beide Sprachen spricht.
Sie hat auch ein Unistudium absolviert und ist sehr intelligent und sehr herzlich .

Mit einem Wort : Eine wunderschöne und intelegente Skinyfrau, mit der man nicht nur super schönen Sex haben kann sonden sich über Gott und die Welt unterhalten kann .
Der Löwe hat sich dieses Mal brav benommen und den GFS voll genossen :D.
Danke Lilli und bis zum nächsten Mal:n8:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilli in Prager Straße 205 Studio East Diamond


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Danke Lilli für die schöne Zeit.

Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
East Diamond
Katty 22 Studentin

Freunde nicht böse sein. Aber der Löwe hat wieder etwas gefunden;).

Das Löwenherz pocht schon wieder ganz stark:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:herzen:

Ist nur als Kontrast zu Lilli gedacht:
1,70 cm groß
60 kg
Oberweite 80D
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra:
Wollte die Katty von East Diamond für nächste Woche buchen.;)

Habe aber bedenken bekommen, ob die Lilli sich doch nicht kränkt.
Immerhin sind die beiden Arbeitskolleginnn und ich bin ein treuer Seele;).

Ich habe die Lilli dann gefragt und sie sagte, das würde ihr nichts ausmachen.:anspritzen:
Die Lilli ist nicht nur schön und Klug, sie ist auch tolerant und großzügig :up:.
Jetzt bin ich auf diese schöne Studentin sehr gespannt:bussal:.
Sie ist angeblich aus dem asiatischen Teil von Russland.
Wenn sie sich dann bewährt, mache ich ein Double mit ihr und Lilli;):D. Bild s. #990
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra:
Wollte die Katty von East Diamond für nächste Woche buchen.;)

Habe aber bedenken bekommen, ob die Lilli sich doch nicht kränkt.
Immerhin sind die beiden Arbeitskolleginnn und ich bin ein treuer Seele;).

Ich habe die Lilli dann gefragt und sie sagte, das würde ihr nichts ausmachen.:anspritzen:
Die Lilli ist nicht nur schön und Klug, sie ist auch tolerant und großzügig :up:.
Jetzt bin ich auf diese schöne Studentin sehr gespannt:bussal:.
Sie ist angeblich aus dem asiatischen Teil von Russland.
Wenn sie sich dann bewährt, mache ich ein Double mit ihr und Lilli;):D. Bild s. #990
ich bin ein treuer Seele;).
Haha Dino, der Witz der Woche :D
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

East Diamond : Wien 21, Pragerstrasse 205.
Katty ist schon für die nächste Woche gebucht;).



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schauen wir, wie sie mich ja bedient.
In dieser Aufmachung wurde ich gerne de
n MUSCHISEKT voll genießen;).
Sie ist angeblich eine Studentin. Dann werden wir eine akademische Sprechstunde abhalten:D.
 
Vergiss die akademische Viertelstunde nicht
 
Hahaha,

das nenne ich Förderung der bedürftigen Studentinnen.
Man muss diese begabten Frauen unbedingt helfen;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben