Gestern habe ich 1 Stunde bei der wilden Ditta verbracht
.
Es war, wie gewöhnt bei ihr, eine ganz wilde und wunderschöne Stunde.
Der Sex war von Zart bis Hart und alle Facetten einer sexuellen Vereinigung waren dabei.
.
Wir hatten sowohl GFS als auch wilde Ramelei und romantische Schmuserei und Küssen ohne Ende.
Derartige intensiven Zungenkusse waren dabei, dass ich jetzt im Gesicht und bei meiner Kauapparatur noch Schmerzen spüre
Mein Gott ist diese Frau wild und zugleich zart und sensible
.
Außerdem ist sie eine Pferdeflüsstrin, die Rennpferde nach dem Ende ihrer Karriere und wenn sie praktisch nur für Pferde Leberkäs gut sind,
vor dem Schlachten rettet und sie wieder einigermaßen trapiert und ihnen zeigt, dass nicht alle Menschen so schlecht sind, wie die s.g. Pferderennen-Besitzer.
und Reiter.
Sie kann die Pferde so weit bringen, dass sie wieder zu den Menschen vertrauen gewinnen und sich wieder normal verhalten. Sie reitet auch diese Pferde und behält sie, so lange sie kann
.
Ich kann mir sehr gut diese wilde Amazone vorstellen, wie sie ohne Sattel auf ein Pferd in der ungarischen Steppe reitet und dabei ihre Peitsche schwingt.
Sie ist auf alle fälle eine Frau zum niederknien und Menschlich ist sie großartig und ohne Beispiel.
Ich begreife langsam, was für großartigen und liebeswerten Frauen diese s.g. Sexworkerinen sind.
Egal welche man sich aussucht, ob es jetzt die Carina, Sandra, Mia....... oder Ditta, sie sind menschlich großartig und zum vergotten.
Natürlich Ausnahme bestätigt die Regel und es gibt sicher andere Beispiele aber Kollegen, bitte schätzt diese Frauen und seid froh, dass es sie alle gibt.
Sie sind nicht nur unser Vergnügen und Genuss, sondern auch für unsere Seelen Therapie und haben Verständnis für unsere Probleme und können mitfühlen und mitdenken.
Mit einem Wort sie sind sehr Empathische Frauen
.