Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöd nur, wenn man so wie ich, kein griechisch will.

Alle SW, die griechisch anbieten, haben dieses Prinzip.
Wenn man ihr Hintertürchen berührt, muss man den vollen Preis dafür zahlen. So nach dem Prinzip, es gibt keine halben Sachen;).

Das war bei mir damals beim ersten Besuch von Veronika auch der Fall.
Ich wollte sie dort nur fingern und sie sagte, wenn du dort hingereiffst, muss du 30 € zahlen. und so bin ich auf den Geschmack gekommen:D.
 
das stimmt absolut nicht. Alle wollen es gerne als Extra verkaufen aber vom Prinzip her sind es weniger als 10%, die darauf beharren.
Naja, ich habe ein sehr weiches Herz und sehr viel Verständnis für die Damen;).

Aber was anderes, wer von euch hat Erfahrung mit Lili;).....

Sie ist zurzeit Schwanger :(.
Ist sie trotzdem besteigbar !!!?? :D
 
Mein Besuch gestern im Sissy Salon war eine große Enttäuschung :(.

Der Empfang sehr kühl und unfreundlich.
Die Damen nichts besonderes und die Lilie selbst auch kein Highlights.

Ich war nur zufällig dort und hab einen Geschäftspartner in der Gegend besucht und danach hingegangen.
1 Stunde 100€ und ohne 20 extra.
Natürlich kommt für mich ohne Schutz nicht
in Frage.
Jetzt weiß ich genau, warum man bei den Hexen, EW oder Simplytop ganz andere Preise verlangt:).

Für mich muss ein Bordelle-Besuch auch angehnem und Niveauvoll sein.

Ich bin nicht mehr ein junger Mann, der nur spritzen will und die Ambiente ihm egal ist:capito:.
Mich bringen keine 10 Pferde mehr dorthin :esreicht:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich bei den Hexen von dieser Enttäuschung wieder erholen und meine Lieblingssws besuchen.
Allein, wenn ich die freundliche und niveavolle Empfangsdame mit der von Sissy Salon vergleiche, leuchtet mir ein, warum so einen Run auf die Hexen gibt :up:.
 
@Mitglied #394658
bist du jetzt ohne erlebnisfaktor, aber dafür mit erleichterung im salon sissy gewesen oder hast du gleich die flucht ergriffen?

Mit dieser Aufmachung und Empfang usw. wollte ich auch mein Geld nicht aus dem Fenster schmeißen.
Würdest du in einem Restaurant essen, wo der Kellner dich unfreundlich empfängt und die Speisen dir nicht zusagen ?
Ich bin gewöhnt, wie ein VIP empfangen zu werden und für das viele Geld, das ich auf den Tisch lege, brauche ich mir keine Unfreundlichkeiten und Zickig Sein gefallen zu lassen.

Allein in Ottakring gibt es unzählige Bordelle und diverse Keller-Lokale und sie müssen auch lernen, dass man heutzutage bei soviel Überangebot an SWs die Kunden mit Respekt und vor allem freundlich empfängt und die Zeit, wie die Damen hochnäsig waren und den Gast von oben angeschaut haben, längst vorbei ist.
Gut wenn ich nur billig und schnell was machen will, kann man solche lokale besuchen aber für einen niveauvollen Besuch für über 100€ und mehr sind sie sicher nicht geeignet.

Auch in EF gibt`s keine gute Kritik über Sissys Salon.
Vor allem über Lilli:(.
Alle kennen mich und wissen, dass ich normalerweise sehr positiv über die Damen berichte und meistens diskret die Mängel übersehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pölten, was ist an der susi im simplytop so besonders?
Danke und lg
 
Gestern habe ich 1 Stunde bei der wilden Ditta verbracht :hurra:.

Es war, wie gewöhnt bei ihr, eine ganz wilde und wunderschöne Stunde.
Der Sex war von Zart bis Hart und alle Facetten einer sexuellen Vereinigung waren dabei.:bussal:.

Wir hatten sowohl GFS als auch wilde Ramelei und romantische Schmuserei und Küssen ohne Ende.
Derartige intensiven Zungenkusse waren dabei, dass ich jetzt im Gesicht und bei meiner Kauapparatur noch Schmerzen spüre;)
Mein Gott ist diese Frau wild und zugleich zart und sensible:verneigung:.

Außerdem ist sie eine Pferdeflüsstrin, die Rennpferde nach dem Ende ihrer Karriere und wenn sie praktisch nur für Pferde Leberkäs gut sind,
vor dem Schlachten rettet und sie wieder einigermaßen trapiert und ihnen zeigt, dass nicht alle Menschen so schlecht sind, wie die s.g. Pferderennen-Besitzer.
und Reiter.
Sie kann die Pferde so weit bringen, dass sie wieder zu den Menschen vertrauen gewinnen und sich wieder normal verhalten. Sie reitet auch diese Pferde und behält sie, so lange sie kann:klatsch:.
Ich kann mir sehr gut diese wilde Amazone vorstellen, wie sie ohne Sattel auf ein Pferd in der ungarischen Steppe reitet und dabei ihre Peitsche schwingt.
Sie ist auf alle fälle eine Frau zum niederknien und Menschlich ist sie großartig und ohne Beispiel.

Ich begreife langsam, was für großartigen und liebeswerten Frauen diese s.g. Sexworkerinen sind.
Egal welche man sich aussucht, ob es jetzt die Carina, Sandra, Mia....... oder Ditta, sie sind menschlich großartig und zum vergotten.
Natürlich Ausnahme bestätigt die Regel und es gibt sicher andere Beispiele aber Kollegen, bitte schätzt diese Frauen und seid froh, dass es sie alle gibt.
Sie sind nicht nur unser Vergnügen und Genuss, sondern auch für unsere Seelen Therapie und haben Verständnis für unsere Probleme und können mitfühlen und mitdenken.
Mit einem Wort sie sind sehr Empathische Frauen:herzen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben