Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe Katty von mehreren Treffen in bester Erinnerung! Sie ist gewichtsmäßig kein Hungerhaken und weit ab von skinny, aber das wäre ohnehin nicht mein Wunsch.
Falls sich Katty nicht sehr verändert hat, wird es sicher eine tolle Stunde. Ich wäre bei ihr gerne öfter, aber das Studio liegt weit ab von meinen Jagdgründen...jage daher bevorzugt bei den uns allen bekannten Hexen ;-) .
 
Lieber Kollege,

danke vielmals für deine geschätzte Bemerkung ;).

Also bezüglich Gewicht mache ich mir keine Sorgen.
Ich liebe eher feste Frauen, die etwas darstellen und griffig sind.
Mein Erlebnis mit Lilli war aber trotzdem wunderschön .
Aber Skinyfrauen stehen nur selten auf meinem Jagdplan.

Ich freue mich schon jetzt.
Kann man die Katty auch ein wenig härter nehmen :D?
 
Katty etwa härter rannehmen? So weit ich mich erinnere schon, wobei "härter" relativ ist...ich habe sie als durchaus "ambitioniert" in Erinnerung, sie hält schon was aus und das durchaus mit Freude - sie stellt sich sehr schnell und klug auf die Wünsche und Vorlieben des Kunden ein...professionell im positiven Sinn. Aber Achtung, mein letzter Besuch war schon im vergangenen Herbst daher keine "Garantien" meinerseits ;-).
 
Danke für schnelle Antwort.
Dann weiß der Löwe, was zu tun ist;).
Wir werden uns wunderbar verstehen.
1 Stunde ist Zeit genug zum intensiven kennenlernen :).

LG
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Ein Abend, wie in 1000 und eine Nacht:bussal:.
Komme gerade von Katty zurück und bin müde aber sehr glücklich :up:.

Dieses mongolische Mädchen ist eine Wucht und zwar in jeder Hinsicht.
War pünktlich bei dem East Diamond und ein Mädchen hat mir die Tür aufgemacht und mich ins Zimmer begleitet.
Die Katty ist dann bald erschienen und zwar nicht gekommen sondern erschienen :up:.

Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein PrachtWeib :bussal:.
Großgewachsen und voll entwickelt, so wie man sich eine Frau aus Mongolei vorstellt.
170 cm groß und mit Highheels, eine Wucht.:bussal:. Alter 21 Jahre jung.
Sie hat wunderschöne große und schwarzen Augen, die einen Mann sofort verzaubern.

So wie auf HP geschrieben :zweisam:strahlen sie ein Feuer voller Sehnsucht und Verlangen
und das lässt keinen Mann kalt.
Ich habe immer geschrieben, dass ich großgewachsene Frauen mit viel Naturbusen mag und davon nicht genug kriegen kann .
Ich könnte mir leicht vorstellen, wie Dschingis Khan , der berühmte mongolischer Heerführer mit solchen Frauen die Krieger gezeugt hat, die von Mongolei und China bis fast Donau alles erobert haben und viele berühmte Ländern in Schutt und Asche gelegt haben.

Ich habe ihr den BH und das Höschen ausgezogen und dann habe ich gesehen, was für einen Prachtbusen und Hintern sie hat.
Ihre Busen sind so fest, dass man daran sehr gut kneten und saugen und lieblosen könnte und kann gar nicht mehr aufhören.
Zu ihren Körperlichen Vorzügen kommt auch ein extrem freundliches und liebes Gemüt.
Sie bemüht sich einen Mann voll zufrieden zu stellen und lässt sich in jede Lage zu positionieren und ordentlich zu rammeln.
Sie küsste mich immer wieder und immer wieder und bemühte sich immer für mich eine Vorteilhafte Position anzubieten und Passte sich immer an mich an.
Mit einem Wort, wenn man groß gewachsene griffige Mädchen mag, sollte man sofort hingehen und sich dieses PrachtWeib gönnen.
Wiederholung ganz sicher 100%.
Kathy 1000Mal danke:verneigung::herzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Sie ist wirklich Studentin und auch sehr fleißig.
Aber sie liebt auch den Sex und hat das angenehme mit dem nützlichen verbunden.
Sie stöhnt sehr laut und feurt einen immer wieder :up: zu Höchstleistung an (Achtung Herzinfarkt gefahr;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Katty etwa härter rannehmen? So weit ich mich erinnere schon, wobei "härter" relativ ist...ich habe sie als durchaus "ambitioniert" in Erinnerung, sie hält schon was aus und das durchaus mit Freude - sie stellt sich sehr schnell und klug auf die Wünsche und Vorlieben des Kunden ein...professionell im positiven Sinn. Aber Achtung, mein letzter Besuch war schon im vergangenen Herbst daher keine "Garantien" meinerseits ;-).

Du hast vollkommen recht gehabt.
Ein ganz liebes und außerorderordentliches Mädchen ist sie :up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

upload_2018-1-25_18-50-35.jpeg
Natascha aus East Diamond Pragerstrasse 205 ist bereits für die nächste Woche gebucht.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. upload_2018-1-25_19-1-26.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha,

der Löwe muss überall jagen, sonst wird er faul und fett:D.

Außerdem habe ich fast alle Hexen ausprobiert ;).
Ich muss jetzt meine Russisch Kenntnisse ausbauen.
Also Na sdorowje:up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe freut sich auf die nächste Woche :D.

Was glaubt ihr, was ein ausgewachsener Löwe mit über 1,80cm und fast 90 kg mit einer kleinen Gazelle von 1,60 und nur 50 Kg macht????;).

Aber ich verspreche, werde sehr behutsam und vorsichtig und zärtlich mit ihr umgehen:).
 
Ich danke dir für deine Berichte! Vor allem hast du mich jetzt auf ein neues Studio gebracht! ich werde dir folgen!!
Aber Vorsicht!! wenn dann mal zwei Löwen aufeinander treffen!
Hahaha
nochmals danke für dein nie endendes Jagen!
Lg aus Salzburg
 
Studio East Diamond

:anspritzen::hurra::bussal::herzen::verneigung:

Natascha du mein Schatz .
Du mein Traumädchen und mein Lolita:bussal:.
Was hast du mit einem alten Löwen gemacht;).....

Ich bin noch immer berauscht und verzaubert vom Gesternabend .
Die Story wird bald folgen. Ich habe heute Vormittag sehr viele Termine , die ich wahr nehmen muss.

Also bis später
 
Hahaha,:D

da hast du vollkommen recht.

Aber Infusionen in Form von Moneten ;).
Ohne Geld gibt's keine Muschi , hopla ich wollte Musik schreiben.;).

Aber da hat sich Handy selbstständig gemacht und die Wahrheit geschrieben. :up:.
 
Hahaha,:D

da hast du vollkommen recht.

Aber Infusionen in Form von Moneten ;).
Ohne Geld gibt's keine Muschi , hopla ich wollte Musik schreiben.;).

Aber da hat sich Handy selbstständig gemacht und die Wahrheit geschrieben. :up:.

Und mit viel Geld kannst Du Dir eine ganze Musikbox leisten !!:D
Wie in der Jukebox, 40 unterschiedliche Singles, alle schön, aber total anders.:up:
 
Und mit viel Geld kannst Du Dir eine ganze Musikbox leisten !!:D
Wie in der Jukebox, 40 unterschiedliche Singles, alle schön, aber total anders.:up:

Das kann sich höchstens ein Gunter Sachs leisten.
Ich bin froh, wenn ich mir die Paar schönen, die mir wirklich gefallen, sowohl Geld- als auch Potenzmäßig leisten kann;).
 
Studio East Diamond

:herzen:Mein toller Abend mit einer schönen Russin:herzen:

Letzte Woche habe ich die schöne und kleine Russin (Natasha) für Montagsabend gebucht und bin dann rechtszeitig hingefahren.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In Studio angekommen hat man mir gesagt, dass die Natasha noch nicht fertig ist und ich solle warten. Man (eigentlich Frau) hat mich dann zum Obergeschoss gebracht.

Das Haus ist ein großes Einfamilienhaus mit Keller, Erdgeschoß und noch ein Obergeschoss.
Es gibt auch einen großen Garten mit Bäumen und ein Pool, der wahrscheinlich im Sommer zum Schwimmen verwendet wird und einige Damen bieten auch im Sommer SEX im freien Natur. Das muss ich auch im Sommer unbedingt ausprobieren.
Wenn der nächste Sommer so heiß wird, wie der letzte, wird diese Möglichkeit eine angenehme und temperierte Abwechslung sein.
Alles im Haus ist recht sauber und gemütlich und vor allem sehr ruhig.
Das Obergeschoss besteht aus 2 kleinen Zimmer. Viel kleiner als die 3 Zimmer im Erdgeschoss.
Im Keller war ich noch nicht aber ich vermute, dort sind die Aufenthaltszimmer der Damen.

Nach ca. 10 Minuten kam die Natasha und entschuldigte sich für dieses Warten.
Ich sagte, ich war eigentlich pünktlich, sie sagte, aber der Kunde war spät daran und sie wollte trotzdem ihm die gebuchte Zeit nicht verkürzen.:up:
Sie brachte mich dann ins Erdgeschoß, wo ich immer ein Zimmer mit einem Weißenbett reserviere.
Die andren Zimmer haben schwarz bezogene Betten und irgendwie taugt mir diese Farbe nicht.
Vielleicht erinnert mich diese Farbe sehr an Friedhof und Sarg und ich möchte mich nicht auf so ein Bett legen. In meinem Alter ist sicher schwarzes Bett kein gutes Omen:D.

Sie ging wieder hinaus, um sich frisch zu machen und ich ging unter die Dusche.
Dann habe ich auf sie stehend gewartet aber ohne Hut:D und mit einem Handtuch um der Hufte.

Nach einiger Zeit kam sie wieder rein, mit einem durchsichtigen Mantel und nur mit Höschen und BH bekleidet. Da habe ich sie endlich fast Nackt gesehen.
Von Figur her ist sie ungefähr wie die Petra aber Petra mit 20 Jahren und nicht die jetzige Petra.
Sie ist 160 Cm groß und 50 Kg schwer und 20 Jahre Jung. Ihr Busen ist klein wie Petra und Po sehr schön und passable aber nicht so groß, wie bei der Petra.

Dann haben wir das finanzielle erledigt (1 Stunde 130 € mit NF und Zungenkuss, aber keine MV). Ich gab ihr 140 € und sagte, der Rest gehört ihr.
Ich hatte auch, wie üblich, einige Mitbringsel (Schokolade und Redbull) für sie mittgehabt.
Ich fragte sie, was sie im zivilen Beruf mache und ihr könnt 3 Mal Raten, was sei geantwortet hat .......
Natürlich ist sie eine Studentin und mit dieser Arbeit finanziert sie ihr Studium :D.

Gut jetzt ging es zum Action ;).

Ich zog ihr BH und Höschen aus und war sofort fasziniert von ihrer schönen und weißen Haut. Genau das Gegenteil von Katty's gelber Haut(Mongolin).
Gut sie ist eine Russin und die Katty eine Mongolin. Man kann die beiden nicht vergleichen.
Sie sagte sofort, sie fliege nächste Woche nach Jamaica und wenn sie zurück kommt, würde sie schon eine Teint haben und nicht so weiß sein.
Aber ich mag eben die ganz weißen Mädchen und ein Teint und Farbe habe ich selbst. Ich bin zwar nicht dunkel aber als Südeuropäer dunkler als im Mitteleuropa.

Ich habe sie in Doggy positioniert und da habe ich ihr ganz süßes und mini kleines Po-loch gesehen. Das war so klein und so schön, mit einer Rosa Farbe und nicht verrunzelt, wie bei älteren Frauen. Eben ein Jungmädchen POPO.
Ich musste sofort bei ihr Algier-Französisch machen und diese wunderbare Po lecken und die Muschi auch dazu.
Was ich nicht wusste, war, dass sie es liebt, wenn man sie oral in diesem Bereich befriedigt und sie stöhnte und jauchzte und windete sich herum und siehe da nach einiger Zeit intensivem Lecken und gleichzeitigem massieren der Klitoris, plötzlich kam und schrie von lauter Lust und Ektase.

Dann gab es eine Zeit der intensiven GV in allen möglichen Positionen. Sie hat mich echt überrascht mit ihrem Einsatz und Engagement und ihrer Geilheit.
Sie könnte gar nicht genug haben und je härter ich gerammelt habe, desto mehr feuerte sie mich an und wollte immer mehr und mehr und mehr.....

Der alte Löwe war echt an die Limit seiner Blasbarkeit angekommen und ich musste sie langsam bremsen, wollte ich nicht mit einem Herzinfarkt enden.
Wie sie merkte, dass mir die Puste ausging, hat sie angefangen, mich zu reiten und zwar ohne erbarmen und sie könnte noch einmal kommen.
Später hat sie mir erzählt, dass sie nur kommen kann, wen man sie Oral befriedigt und sie reiten einen Mann.

Jetzt wollte ich echt fertig machen und die Session beenden. Der Abschluss war auf dem Busen, weil sie keine MV macht und danach sank ich kraftlos aufs Bett.
Da hat sie angefangen, mich zu massieren und zwar sehr gekonnt und mit dem nötigen Druck.

So einen wunderbaren und intensiven Sex hatte ich echt seit langer Zeit nicht mehr gehabt.
Sie hat es zu Stande gebracht, dass ein ausgewachsener Löwe aus ihrer Hand frisst und wie ein kleiner Kater sich bei ihr verhält.:up:.
Sie hat mich die ganze Zeit geküsst und immer wieder an sich gedruckt und geküsst.
Sie war meine kleine Lolita und meine Prinzessin geworden und sie könnte von mir verlangen, was sie wollte.
Ich habe meine Geldtasche aufgemacht und sagte, bitte, nimm was du willst.
Sie nahm nichts und daraufhin steckte ich ihr ein Paar Geldscheine zu und bat sie, das für ihre Reise nach Jamaica mitzunehmen und sich einen schönen Urlaub dort zu leisten.
Ihr Glück war, dass ich diese Woche einen größeren Auftrag ins Land gezogen habe und somit könnte ich mir der Abend gut leisten:D.
Was mir noch aufgefallen war, dass sie sehr gern Sekt trinkt. Ich bringe immer eine kleine Flasche Sekt zu dem Damen-besuchen mit und normalerweise wollen die Damen gar nicht trinken und sie nippen nur. Aber Natasha trank fast die ganze kleine Flasche und sagte, ich solle nächstes Mal eine große Flasche mitnehmen;).

Dann hab ich sie gefragt, wen sie gerne hätte, damit wir einen dreier Session machen. Sie sagte sofort, die EMMA.
Na ja ich muss auf alle Fälle 3 Wochen warten, bis sie wieder aus dem Urlaub zurück kommt:(.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Emma von Studio East Diamond.
 
Ich habe euch erzählt, dass ich eine Treue Seele bin;).

Ich vergesse nie meine lieben SWs von früher und besuche sie immer wieder.
Deswegen habe ich schon einen Termin bei Ruby in Emotion Wellness für diese Woche gebucht.

Dort ist die Atmosphäre wirklich VIP und Luxus pur.
Der Empfang mit Sekt und liebe Begrüßung und natürlich viele Küsse von Ruby.
Zum Abschluss bekomme ich auch einen wunderbaren italienischen Espresso mit Kekse und jede Menge Liebkosungen von der schönen Ruby:zweisam:.
Ich freue mich schon jetzt darauf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben